Hi Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, welches Zeichen das Leerzeichen in der CS-Console ersetzt? Weil oft solche Penner aufm Server sind mit Leerzeichen im Namen und per HLSW kicken is auch kagge ...
Frage zu Counter-Strike
-
-
Welche Version hast du?
Bei mir (engl.) tuts die Leertaste.
Edit: Versuch mal "kick # id".If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one? -
Original von THE REAL TOOLKIT
Welche Version hast du?
Bei mir (engl.) tuts die Leertaste.
also ich hab 1.5 und auch englische version aber bei mir tuts die leertaste irgendwie ned z.B. einer heißt Nap 43, den kann ich ned kicken wenn ich in die console rcon kick Nap 43 eingebe weil er dann nur nach nem user nap sucht =/
EDIT: (dein edit grad gelesen)
Jo ma schaun aber id is doch des von won des seh ich doch auch nur per hlsw oder...? -
Tipp users ein.
Kannst die normale UserID oder die Unique nehmen.
Was auch noch gehen müsste ist der Name in Leerzeichen.If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one? -
ich hab ma wo gelesen das das &-Zeichen das Leerzeichen ersetzten soll hat aber nicht so ganz geklappt =/ naja danke für die hilfe ich werds ausprobieren wird schon gehen =)
-
also in Console wüsste ich net das er das leerzeichen nimmt (englishe version)
also ich weiß das es bei 1.6 mit dem % zeichen geht
weiß aber net obs bei 1.5 geht
und wenn das net geht machste so:
/kick "Nap 46"
(mit den anführungszeichen)
und wenn das net geht hm dann sollteste wie
TRT gesagt hat per userid oder wonid kicken
wonid sollteste glaub ich per consolenbefehl
/status rauskriegen[Blockierte Grafik: http://www.warcraftrealms.com/sig/5318368.png] -
Ahja und
Bye bye1.5, ich werd dich vermissen jez muss jeder mit fuckin Steam zocken
EDIT: Grad hab ich deinen letzten poost gelesen hunter thx habs rausgefunden aber jez hab iochs bei dir nochma gesehen thx -
naja
so schlimm is Steam acuh net wie alle tun
ich bin zwar kein steam "fan" aber es hat doch einige vorteile
du musst z.B. nicht ständig
100 MB große updates ziehen
dann es ist allles übersichtlicher
du hast eine friendlist wo du mit deinen clanmates usw. chatten kannst und sehen kannst auf welchem server und welches game sie zoggn.
Man hat die ganzen mods in ungefähr 15 minuten pro mod aufn Rechner.
Die Server laufen mit besseren Pings.
tja gäbs noch vieles aufzuzählen
hätte VALVE nicht anfangs den fehler gemacht und die Communitygröße unterschätz und steam am anfang erstmal richtig ausgearbeitet wäre Steam nicht so unbeliebt geworden.
aber naja nachteile gibt es auch
aber jetzt kommt eh bal CS:S *froi*[Blockierte Grafik: http://www.warcraftrealms.com/sig/5318368.png] -
nur so ein kleiner umschwung in ein anderes thema
wie kann ich bei counter - strike die schwerkarft aufheben oder die sprungkraft erhöhen ich weiß das es geht aber wie?? ich habe die cs version 1.6Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie) -
lol die befehle ändern sich lediglich
dadurch das du in 1.5 vor jeden befehl einen / machen musstest was bei 1.6 nicht mehr nötig is
also der befehl lautet je nach dem ob du einen server hast der über lan läuft (wo du z.B. mit bots zoggst)
sv_gravity "zahl" (800 is normal[die anführungszeichen nicht mit schreiben]) je niedriger die zahl desto geriger die erdanziehungskraft.
falls du es auf einem öffentlichen server machen willst z.B. auf dem server von deinem clan und du Rcon besitzt lautet der befehl wie folgt:
rcon sv_gravity "zahl" [auch hier gilt: keine anführungszeichen][Blockierte Grafik: http://www.warcraftrealms.com/sig/5318368.png] -
danke dann probiere ich es mal aus, denn ich hab es letzten versuch gehabt und hatte nix funzt gehabtMan braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0