Frage zu Counter-Strike

• Original von THE REAL TOOLKIT
      Welche Version hast du?
      Bei mir (engl.) tuts die Leertaste.

also ich hab 1.5 und auch englische version aber bei mir tuts die leertaste irgendwie ned z.B. einer heißt Nap 43, den kann ich ned kicken wenn ich in die console rcon kick Nap 43 eingebe weil er dann nur nach nem user nap sucht =/

EDIT: (dein edit grad gelesen)

Jo ma schaun aber id is doch des von won des seh ich doch auch nur per hlsw oder...?
    • also in Console wüsste ich net das er das leerzeichen nimmt (englishe version)

also ich weiß das es bei 1.6 mit dem % zeichen geht
      weiß aber net obs bei 1.5 geht

und wenn das net geht machste so:

/kick "Nap 46"

(mit den anführungszeichen) ;)

und wenn das net geht hm dann sollteste wie
      TRT gesagt hat per userid oder wonid kicken

wonid sollteste glaub ich per consolenbefehl

/status rauskriegen :D
    • naja
      so schlimm is Steam acuh net wie alle tun
      ich bin zwar kein steam "fan" aber es hat doch einige vorteile

du musst z.B. nicht ständig
      100 MB große updates ziehen
      dann es ist allles übersichtlicher
      du hast eine friendlist wo du mit deinen clanmates usw. chatten kannst und sehen kannst auf welchem server und welches game sie zoggn.
      Man hat die ganzen mods in ungefähr 15 minuten pro mod aufn Rechner.
      Die Server laufen mit besseren Pings.
      tja gäbs noch vieles aufzuzählen

hätte VALVE nicht anfangs den fehler gemacht und die Communitygröße unterschätz und steam am anfang erstmal richtig ausgearbeitet wäre Steam nicht so unbeliebt geworden.

aber naja nachteile gibt es auch
      aber jetzt kommt eh bal CS:S *froi*
    • nur so ein kleiner umschwung in ein anderes thema
      wie kann ich bei counter - strike die schwerkarft aufheben oder die sprungkraft erhöhen ich weiß das es geht aber wie?? ich habe die cs version 1.6
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • lol die befehle ändern sich lediglich
      dadurch das du in 1.5 vor jeden befehl einen / machen musstest was bei 1.6 nicht mehr nötig is

also der befehl lautet je nach dem ob du einen server hast der über lan läuft (wo du z.B. mit bots zoggst)

sv_gravity "zahl" (800 is normal[die anführungszeichen nicht mit schreiben]) je niedriger die zahl desto geriger die erdanziehungskraft.

falls du es auf einem öffentlichen server machen willst z.B. auf dem server von deinem clan und du Rcon besitzt lautet der befehl wie folgt:

rcon sv_gravity "zahl" [auch hier gilt: keine anführungszeichen]