Übergewicht

• Original von Blackalexia
      @ Kandis

weil gewisse Erziehungberechtigte alias Eltern nichts davon wissen! und wenn sie diesen Threat aus irgendeinem blöden Grund doch sehen solletn es vielleicht nicht raffen was gemeint ist! Leider lässt sich mein name ableiten

nunya, aber was gemeint is, laesst sich auch so durchaus ableiten.. *g* von daher.. *drop*

Anyway...
      Ich geh dann yez ma eine rauchn.. xDDDDb

Kehrt ihr mal wieder brav zum Thema zurueck oO
    • Original von Kandis
      und @ topic: Alle reden immer von uebergewichtigen Leuten.... wenn ich mich an meiner Schule oder in meinem Yahrgang umseh... da is keiner uebergewichtig.. da sind die meisten eher verdammt duenn..

Genauso ist es bei mir: Mein Jahrgang besteht hauptsächlich aus gut durchtrainierten Jungs (über die Damen bilde ich mir mal kein Urteil *g*) und wenigen "Riesen", die auch in der Breite zulegen könnten. Aber der Anblick ist einfach grauenvoll: Nur solche kleinen, dicken Kinder in den "kleinen" Klassen, und was das Verhalten angeht, sagen auch die Lehrer: Das ist nicht Niveau Gymnasium!

Es gibt AFAIK bei uns in der Klasse nur einen einzigen Jungen, der raucht, bei den Mädchen ist es ziemlich genau anders herum. :P
      Und was Alkohol angeht, bin ich mit meiner strikten Einstellung eine Rarität in der Klasse. 8)
    • @ ark

aber das mit dem rauchen bei jungs und bei mädels ist bei mir auch so! warum eigentlich? Sind jungs doch klüger?
      Deep ocean
      Deeper seas on deepest ground
      Nearly no sound no sound
      Just one warm stream
      touching only subconsciousness
      Touching the sleepers mind
      There he lies On oceans deepest spot the sleeper
      sleeping lonesome like a stone
      He cannot sink anymore
      But when big worlds hurricanes awake
      when waves furious flare up
      they even touch the deepest spot
      Even sleeping stones awake
      Bemazed they see dark lights
      And ghosts of anger then arise
      These demons never will fall
    • Original von Ark

Genauso ist es bei mir: Mein Jahrgang besteht hauptsächlich aus gut durchtrainierten Jungs (über die Damen bilde ich mir mal kein Urteil *g*) und wenigen "Riesen", die auch in der Breite zulegen könnten. Aber der Anblick ist einfach grauenvoll: Nur solche kleinen, dicken Kinder in den "kleinen" Klassen, und was das Verhalten angeht, sagen auch die Lehrer: Das ist nicht Niveau Gymnasium!

Es gibt AFAIK bei uns in der Klasse nur einen einzigen Jungen, der raucht, bei den Mädchen ist es ziemlich genau anders herum. :P
      Und was Alkohol angeht, bin ich mit meiner strikten Einstellung eine Rarität in der Klasse. 8)

gut durchtrainierte Jungs.. naja.. unterschiedlich.. das meiste, was bei mir rumlaeuft is einfach nur duenn :3 Aber das mag ich ya eh lieber.. *drop*

Aber selbst bei den kleineren Klassen.. wenn ich da so nachdenk.. nayn.. ich find zwar, dass die Kinder von Generation zu Generation haesslicher werdn und vor allem auch kleiner oO aber nich dicker.. die meistn habn ne ganz annehmbare Figur...

Nunya.. und Raucher... wir warn ca. 90 Leute im Jahrgang un mind. 65 davon rauchn.. xD sowohl Maedels als au Jungs..
      Und trinkfest sind wir eh alle ;-; *dem naechstn wochenende entgegenfieber* =O
    • Mann! So schnell, wie hier die Postings einfliegen kann man ja gar nicht klicken.

Ich klicke auf Reload bei der Themenübersicht (Off-Topic), letztes Posting geht an Nickychan.
      Also wechsle ich sofort zu Thema, und sany10 hat das Wort. ;)

Und lasst uns jetzt bitte zum Thema zurückkommen. :rolleyes:

Bitte... :baby:
    • nur mal so! ihr kenn t doch alles Cartman aus southpark?

Bei mir auf der Schule in der fünften da is einer der sicht genauso aus! genauso fett dabei dürfte der grad mal 1.30 - 1.40 groß sein!

Abpropo! Ich finde die Kleinen werden heut zu tage wirklich immer kleiner und auch unfreundlicher und respektloser! Da hat mich doch echt letztens einer als Satanist beschimpft
      Deep ocean
      Nearly no sound no sound
      Just one warm stream
      He cannot sink anymore
    • @Blackalexia:

Es heißt, Mädchen werden innerhalb von nur 2 Wochen nikotinsüchtig, die Jungs haben offensichtlich etwas mehr "Spielraum". :P

BTW: Jetzt hatte ich schon Angst, ein Doppelposting hinzukriegen, aber "glücklicherweise" wird hier fleißig getippt. ;)
      Wenn das so weitergeht, habe ich noch diese Nacht einen neuen Rangtitel, in weniger als 48 Stunden!

@sany10: So, jetzt stimmt's wieder (hoffentlich), Entschuldigung!
    • ich weiß net mich haben die jungs damals immer fertig gemacht so als ich in der 5 und 6 klasse war! Jetzt in der 10 ist des alles anders! die leute sind doch reifer und toleranter geworden!
      Ich glaub des is aber nur in meiner klasse so weil mehr als die hälfte nette Schwimmringe hat
      Deep ocean
      Nearly no sound no sound
      Just one warm stream
      He cannot sink anymore
    • Neben Alkohol und Nikotin gibt es auch noch einen ganz anderen Faktor, der nicht nur (wie essen) lebensnotwendig, sondern auch für eine gute Figur sorgt: Schlaf.

Wenn ich nicht ausgeschlafen bin, muss ich am Tag mehr essen. Und wie sich das auswirkt, wenn man es übertreibt, könnt ihr euch sicherlich denken.

Und ich glaube, diese Nacht wird noch sehr, sehr lang...
    • ich weiß net so recht! vielleicht ist das nur bei dir der fall! weil ich zum beispiel hab nur zu habend gefuttert und des war um 9 und seitdem nichts mehr! aber des is noch ein faktor! die meisten familien essen abends viel zu spät und des setzt halt an!

übrigens.: wenn ich eine bestimmte zeitspanne übertreten hab bin ich voll aufgedreht statt müde
      Deep ocean
      Nearly no sound no sound
      Just one warm stream
      He cannot sink anymore
      ich weiß net so recht! vielleicht ist das nur bei dir der fall! weil ich zum beispiel hab nur zu habend gefuttert und des war um 9 und seitdem nichts mehr! aber des is noch ein faktor! die meisten familien essen abends viel zu spät und des setzt halt an!

übrigens.: wenn ich eine bestimmte zeitspanne übertreten hab bin ich voll aufgedreht statt müde

Ob das wirklich ansetzt? Das habe ich nie probiert, weil ich IMMER so drei Stunden früher (also gegen 18 Uhr) esse, aber das muss, glaube ich, jeder für sich selbst ausmachen. Wenn jemand zum Beispiel nach 2 Stunden wieder Hunger hat (wie ich manchmal), wäre es nicht gerade dienlich, man riskiert, mit knurrendem Magen im Bett herum zu lungern. Und das ist AFAIK genauso ungesund.

Ich gehöre übrigens auch zu denen, die immer mit "übrigens" anfangen müssen... *looool*

Und in den anderen Threads ist auch noch was los. ;)
      nur mal so: ist einer von euch vegetaria?

Nein, aber ich kenne jemanden aus unserer Klasse, es ist ein Mädchen. "Ich will aber einen Gemüseburger!" XD

Es* sieht auch nicht besonders gesund aus.
      Ich esse auch gerne Fleisch, aber seltener lässt sich eine Wurst auf meinem Teller blicken. Ich esse allerdings kaum Fleisch- oder Wurstwaren, bin aber (und eben gerade deshalb) kein Vegetarier und werde es wohl nie werden.

*=Ich weiß, es klingt hart, aber grammatikalisches und natürliches Geschlecht stimmen hier nicht überein.
    • Original von sany10
      ark gehst du schlafen

Das ist eine sehr gute Idee!
      ich bin jetzt schon 4 Stunden und 36 Minuten online (die Kasse klingelt).

Und beachte bittebittebitte das, was ich dir gesagt habe, dazu zählt auch der sinnvolle Einsatz von sogenannten FRAGEZEICHEN. :)

Dieser Beitrag verhilft mir zum nächsten Rang! :))
      Ich habe es tatsächlich geschafft!

Gute Nacht!
      Und träum was Süßes. ;)
      Abpropo! Ich finde die Kleinen werden heut zu tage wirklich immer kleiner und auch unfreundlicher und respektloser! Da hat mich doch echt letztens einer als Satanist beschimpft

Nya...

kleiner würd ich jetzt nicht sagen...die Kinder sind ja schliesslich noch im Wachstum xD...
      ...und unfreundlicher und respektloser...das warn glaub ich alle mal die in den niedrigeren Stufen waren
      o_O...
      ...und wenn ich mich über jedes mal wenn ich als Satanist, oder Dracula oder was weiss ich nich alles beschimpft wurde, aufgeregt hätte, hätt' ich jetzt schon graue Haare glaub ich xD''.

Was allerdings stimmt, ist das Anzahl, der Kinder aus den niedrigeren Stufen, die Übergewicht haben zugenommen hat...
      ...aber das sollte man nicht zu schlimm sehen, denn einige aus meiner Stufe waren damals auch etwas überproportioniert und sind jetzt recht dünn...in dem alter machen die Kinder auch seltener Sport... weil bei vielen fängt das ja erst in der Pubertät an, wenn sie bei den Mädchen mit nem gut gebauten Körper Eindruck schinden wollen oO

@sany10: Sowas kann man aber auch über PNs regeln...die Spammerei ist ja schon nichmehr schön o_o
    • Das Problem sind die Eltern. Häufig arbeiten beide Elternteile und damit das Kind trotzdem etwas warmes zum Mittagessen hat, schickt man es halt in den Mc Donalds oder den Burgerking. Macht man das 4-5 mal die Woche ist es kein Wunder dass jemand der ganze 2 Köpfe kleiner ist als ich, fast das doppelte wiegt.

Im Fernsehen sieht man ja recht häufig einen Bericht über die zunehmende Fettleibigkeit der Kinder. Dann werden sie von den Eltern in einen Kurs geschickt, wo sie lernen sich ausgewogen zu ernähren. Wenn Ihr mich fragt, ist das totaler Quatsch. Wenn man nur das Essen umstellt, nimmt man überhaupt nicht richtig ab.

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich die Kinder den ganzen Tag lang schwere Kisten schleppen lassen. Echt das ist kein Witz. Etwa 500 Kisten gefüllt mit allerlei schwerem Kram, die sie dann einige Treppen rauftragen müssen. Am nächsten Tag würde ich mit ihnen 5km joggen gehen und den Rest des Tages wandern (mit schweren Rucksäcken natürlich)
      Und das zieht man dann einen ganzen Monat lang durch. Aber da die Kinder von heute ja so etwas von verweichlicht sind und gleich zum Jugendamt gehen, sobald man sie ein bisschen gröber anfasst, wird daraus leider nichts.