Ja, du musst ihn finden, um weiter zu kommen... Er ist in einer Höhle Nordwestlich der Stadt.
Eine Frage: Wo bekomme ich die Fähigkeit Lastenheber her?
Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
Eine Frage:
Ich komme in der Wüste Sahandula(oder so nicht weiter)
Gerade nach dem Colosso ging ich dorthin
habe aber noch mit Babi geredet u.s.w.
Aber bei dem Endboss(Hurrikan-Echse)
komm ich nicht weiter...
kann mir jemand helfen?
Die macht mich immer so doll runter
*vomstuhlfallundheul*
Sie hat mich schon wieder besiegt(habe den Gameboy
vor mir)
Also...
Lastenheber bekommt man im Venuleuchtsturm (NICHT babis Leuchtturm) , im Raum wo eine Wand rumsteht muss man mal Erkenntnis benutzen. (In dem Raum liegt ein Wissenschaftler, und die Wand ist verziert) Dann den Gang entlang gehen.
Diese Echse in der Suhalla Wüste hab ich erst nachdem ich noch mal zurück gegangen und trainiert habe besiegt.
Entweder du schaffst es so, oder du gehst zurück um zu trainieren, oder du weichst aus und rennst weg. (Rechtzeitig speichern, das ist schwer!)
...
(insert whatever you want me to have in my sig here)
Super! Applaus! Jetzt bin ich auch endlich soweit, habe aber leider noch nicht Hammet befreit An der Echse komm' ich schon vorbei *g* War nämlich bereits durchgehuscht, bevor ich überhaupt Tarnkappe und Erstarrung hatte *häm*
ich häng in diesem shit leuchtturm fest. da fällt man in so nen komischen raum mit einem see und einer statur.
dann kommt da so ein text vonwegen wer die göttin ehrt soll in mitten von wasweiich stehen usw... was muss ich da machen???
Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
Ich brauch auch wieder Hilfe *g*Zwei Fragen:
1.Dschinn Frage: In der Goma Höhle is so n Feuer Dschinn auf nem Vorschprung.Wie komm ich da hin?
2. Hilfe in Tret,dem Baum: Kann mir jemand den kompletten Baum Tret beschreiben?(Also wie man laufen muss)Oder mir nen Link dazu geben,wos ne KL gibt?
@ Rika - Einfach irgendwie rumlaufen, dann findest Du schon den Weg Jedenfalls musst Du Dich bei Tret, wenn Du im obersten Raum angekommen bist (erkennbar an dem nicht vorhandenen Loch), in die Mitte, also auf das mittlere Blatt, begeben, und dann von einem der anderen wieder zurück auf das nun kaputte Blatt springen. So fällst Du genau durch die anderen Löchern nach unten ins Kellergeschoss, wo Tret auf Dich wartet.
Mein Zwischenstand: MIR FEHLT EIN WASSERDSCHINN!!!
Kann mir auch mal jemand meine Fragen beantworten? :]
@suja
welche djinns hast du denn im moment?
welches quader?beschreib mal genauer!
meine djinns:
erde:Kiesel,knospe,granit,quarz.ranke,karst,strato
feuer:esse,fieber,koronia,lohe,glut,flamme,fackel
wind:böe,zephir,smog,milan,mistral,sturm
wasser:sprudel,geysir,nebel,quelle,pin.toniko,tau
weiß einer wo cih den letzten wind djinn bekomme?
greetz to Falko,Phael und ganz besonders an Blackalexia
@ Suja: Die kannst du eben mit dem Lastenheber verschieben, der im Raum mit der versteckten Raum ist. Es wird oben genauer beschrieben, wo der ist. (Ich hatte das selbe Problem).
Kann mir jemand die Fundorte der 7 Wasser Djinns aufzählen, ich besitze erst 6.
Weiss man schon, wann Golden Sun 2 kommen wird?