Hilfe bei Golden Sun!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Held hat erst Level 30... muss wohl noch etwas trainieren...

Also, Tarnkappe bekommt man wenn man nachdem man mit Iodem zum Leuchtturm gegangen ist wieder zurückkehrt.
      Such in Babis Palast nach Babis Zimmer. er liegt im Bett. Neben ihn auf dem Tisch liegt der Schattenball. "Sprech" ihn an und Babi fragt dich ob du sie willst. Sage ja und er leiht sie dir.

Weiss hier wirklich keiner was Hammet meinte als er sagte:
      "Nehme den Schamanen Stab und gehe zum Kontinent XXX (Wie hieß das Ding?) weistlich von Angara. Der Schamanenstab wird dir dabei helfen."
      Kommt man überhaupt auf diesem blöden Kontinent? Wenn nicht wäre die Story ja irgendwie unvollendet, aber mir fallt nicht ein wie man da hinkommen könnte.
      Vielleicht nachdem man den Drachen besiegt hat, oder kann man dann überhaupt nicht mehr spielen?

Ich geh immer durch die Höhle, das Schiff fährt gar nicht mehr...
      ...

(insert whatever you want me to have in my sig here)
    • @kirrly

nein das geht zumindest nicht in DIESEM spiel!nach dem drachen sind noch ein paar sequenzen aber dann ist schluss!

@goku

hast du auf deinem normalen speicher das spiel gespeichtert nach dem du den drachen besiegt hast??wenn ja dann bist du gearscht!denn du kannst dann deine helden nicht mehr spielen sondern nur die endsequenz anschauen!tja,das heißt entweder das spiel zuseite legen und auf eden 2.teil warten,oder neu anfangen!
      greetz to Falko,Phael und ganz besonders an Blackalexia

[Blockierte Grafik: http://www.mightyducks.com/images/top_nav_logo.gif]
      The NHL 2002/2003 Western Conference Champions!
    • Ihr scheint ja fast alles zu wissen! Könnt ihr mir helfen?$
      Wie komme ich durch die Wüste von Shulalla (die mit den Wirbelstürmen)?
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Möchtest du den genauen Weg oder weisst du nicht wie man an den Stürmen vorbei kommt?
      Also schau mal bei den Items nach "Regentropfen".
      Leg es an und du erlernst Regenschauer. Leg es am Besten als Abkürzung auf R oder L.
      Dann geh in die Wüste. Taucht ein Sandsturm auf lauf in ihn hinein. dann setze Regenschauer ein. Der Sturm verschwindet und stattdessen darfst du nun gegen eine Sturm Echse kämpfen.
      ...

• Ich bin momentan auf der Schatzinsel und komme da nicht weiter. In dem Raum sind Statuen , die mich nicht durchlassen. Was muss ich da machen?

Meine Dschinns:

Erde:Kiesel,Quarz,Granit,Knospe,Strato
      Wind:Böe,Zephyr,Milan,Mistral,Sturm,Brise,Smog
      Feuer:Lohe,Esse,Fieber,Korona,Glut,Flamme,Fackel
      Wasser:Sprudel,Geysir,Tau,Pin,Quelle,Nebel
    • @ Kirrly: Thx.ö Ich habe immer probiert Regentropfen einzusetzen, bevor ich durch den Wirbelsturm gegangen bin. :rolleyes: *sich mit der Hand an den Kopf schlag*
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • @Thunder: Dazu brauchst du die Psynergy Tarnkappe. Darum ist da auch überall Schatten. Die Psynergy bekommt man von Babi.

Die Djinns sollten immer wieder zur gleichen Stelle zurückkommen. Ganz sicher bin ich mir nicht, mir ist noch nie einer geflohen, aber der Typ in der Höhle sagte ja das der Djinn immer wieder zurück zu seinem Lieblingsplatz kommt.
      ...

• Ich brauche nochmals Hilfe!

Ich bin im Venus- Leuchtturm, Bei dem Raum mit der Statue und den vielen "Ringen" am Boden. Ich soll irgendwas mit einer Dame machen, könnt ihr mir helfen?
    • Hehe, das ist aber auch so eine Sache mit dem verflixten Spiel. Ich bin schon die ganze Zeit in Tolbi und habe keinen Schimmer, wo und wie es weiter geht. Muss ich zum Venusleuchtturm oder ins Kolosseum und wenn ja, wie?
      Ach, Wachstum kann man auch anders und einfacher einsetzen: man tauscht mit Mia einen Dschin, glaube ich, jedenfalls brauchte ich keine sechs Erddschins.
    • Original von Joris
      Ich brauche nochmals Hilfe!

Ich bin im Venus- Leuchtturm, Bei dem Raum mit der Statue und den vielen "Ringen" am Boden. Ich soll irgendwas mit einer Dame machen, könnt ihr mir helfen?

hast du schon mit der statue gesprochen???wenn nein ,dann mach das!und dann geh ganz raus aus dem euchturm und unten wo es nach links oder rechts geht,gehst du nach rechts weiter!dann kommst du in eine stadt und dann läuft die story glaub ich weiter!

• Aaaallso Suja: Du gehst erst mal nach links, zu babis Palast. Da kommen dir Wachen entgegen, die dich Fragen ob du Babi gesehen hast.
      Danach gehst du einfach ins Schloss von Babi, und suchst mal kräftig (Nein nein, der ist ganz leicht aufzugabeln!) bis du Iodem findest. Er unterhält sich mit Wachen. Danach solltest du wissen wie es weiter geht.
      ...

• Irgendwie habe ich jetzt nur so eine Ahnung, dass ich zum Venusleuchtturm muss, den ich, glaube ich, von einer Stelle der Landkarte an einem Ufer aus gesehen habe. Der liegt bei Gondowan, richtig? Aber wie komme ich durch die Wüste von Suhalla??? Diese bedepperten Wirbelstürme versperren mir den Weg.
      Ach ja, war mal wieder auf Wanderschaft und habe nochmal kreuz und quer die Ortschaften besucht, aber in Imil komme ich einfach nicht mehr zum Schneemann. Da ist doch ein Feuerdschin drin. Im Moment habe ich 5 Erd, 5 Wasser, 5 Wind und 4 Feuer... ohjeee :(
    • Ich habe dass Gefühl, dass einige von euch, dass Spiel jetzt schon durch haben. An all diejenigen, habe ich mal ne Frage: Was sol dass? Ist es bei euch auch nach dem Venus Leuchturm vorbei??? Wo ist dieser riesige Vogel Drache, der ausieht, wie die Eva Seirienproduktion den man auf jeder Hompage sieht????? Die fahren mit dem Schiff ab, und dann kannst du nicht mehr auf die Datei zugreifen!!! Ich meine, dafür hat man ja vorsichtshalber vor dem Kampf eine Sicherheitskopie gemacht, aber was soll das? Wann kann ich Jenna und Felix retten? Was heißt Fortsetzung folgt!

PS.: Sagt mal, die Rettung von dem Kaufman war irgentwie sinnlos, oder? MAn hat nix wichtiges dafür bekommen, oder doch?

PPS.: Sagt mal, von wo aus ereiche ich den rosa Wirbelsturm, in der Wüste? (An dem man kurz vorm Schluss vorbeirennt) Da will ich hin!

PPPS.: Wenn ihr vom "Drachen" sprecht, meint ihr dann dieses kleine zweiköpfige Schoshündchen made aus Saturos und Mendarin?
      Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit. - Mörder, Räuber! - mit diesem Wort war das Gesetz unter meine Füße gerollt. - Menschen haben Menschheit vor mir verborgen, da ich an Menschheit appellierte: weg dann von mir Sympatie und menschliche Schonung! - Ich habe keinen Vater mehr, ich habe keine Liebe mehr, und Blut und Tod soll mich vergessen lehren, dass mir jemals etwas teuer war!
      (Schiller)
    • 1. Das Spiel is dann wirklich zuende aber ich gebe es morgen zurück und kauf mir davon ein GC Game

2. Du musst durch eine Höhle in der Wüste gehen um an den Wirbelstorm dran zu kommen

3. Der Drache war nach a bisel training mega einfach!!!
    • du brauchst die psynergien tarnkappe und erstarrung!tarnkappe musst du eigentlich schon besitzen,wenn nciht findest du die bei dem könig der den trank von lemuria braucht!erstarrung findest du in vale!so kannst du die statuen erstarren lassen oder im dunkeln vorbei gehen!