Wer kann mir sagen wenn man im felsturm Tempel den Masterschlüssel hat, was man danach machen muss?Wohin gehen ,wo einsetzen kann mir einer helfen,bitte? :link2:
Majoras Mask
-
-
Also wo genau du dann hingehen musst, hängt vor allem davon ab, wo genau du gerade herumirrst
So allgemein kann ich dir da nur raten, auf deine Karte zu schauen und dir durch mehrmaliges Drehen des Tempels durch gezielte Lichtpfeilschüsse in das rote Emblem vor dem Eingang des Tempels deinen Weg zu bahnen :))
Falls dir das nicht weiterhelfen sollte, könntest du natürlich auch ganz einfach einen schnellen Blick in die Komplettlösung werfen
Viel Glück :))Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige. -
Und wo du ihn einsetzen kannst ist eigendlich klar, oder?
Na vor der Tür zum Endgegner!"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
@Zelda 2
Das weiß ja jeder, wo man den Endbossraum-Schlüssel einsetzt.
Natürlich vor dem Endbossraum!
Dark Shiek[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
ich meine was ganz anderes
-
Sorry, Texel! Man muss den Tempel so umdrehen, dass er auf dem Kopf steht. Dann geht man hinein und geradeaus. Man muss sich mit dem Fanghaken an die Schatzkiste an der Decke ziehen und durch die Tür. Hier müsste noch ein Raum sein, wo man die Gigantenmaske erhält und dahinter der Raum mit der Tür zum Endboss Twinmold. Das sind zwei Sandwürmer, die dich so gut wie nie angreifen. Man darf nur nicht daran angehen. Sie sind nur am Schwanz und im Gesicht verwundbar.
Dark Shiek[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
danke,ich glaub ich komm jetzt weiter
-
Nochmal sorry, dass ich so gemein war!
Setz beim Endgegner die Gigantenmaske auf und schlag die Würmer mit dem Schwert. Du solltest eine Fee mitnehmen und in den anderen Flaschen grüne oder Blaue Elixiere. Bleib immer in der Nähe der weißen Plattform, denn wenn du zu weit in die Wüste hinausgehst, fällst du runter ins Nichts. Wenn du keine Magie mehr hast und die Flaschen auch leer sind, zerschlag die riesigen Steine oder wenn du schon wieder klein bist, stell dich zu den Steiner und warte, bis einer der Würmer zu dir her kommt und den Stein für dich zerstört! Darin befinden sich Magieflaschen!Hoffentlich schaffst du es!
[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Um sich die Flaschen für die Feen freizuhalten, kann man sich aber auch ganz einfach eine Flasche Cateau Romani besorgen, damit man unbegrenzte Magie erhält und kein grünes Elixier kaufen mussIm Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
-
Frage nebenbei: Woher kriegt man dieses Chateau Romani Gesöff eigentlich ohne nervige Umwege?
-
Dieses "Gesöff", wie du es nennst, kann man auch "ohne nervige Umwege" ganz einfach am dritten Tag in der Milchbar kaufen
Alles was du außer genügend Rubinen in der Tasche dann doch noch brauchst, ist die Romani Maske :))Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige. -
Kann man das nicht an allen Tagen ab 22 Uhr kaufen?[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
Ne, am ersten auf keinen Fall... Weil ich es irgendwann mal versucht habe.
-
Oh sorry, mein Fehler
Es könnte tatsächlich sein, dass du nicht "ohne nervige Umwege" auskommst, weil dieses "Chateau Romani Gesöff" ja erst in die Milchbar geliefert werden muss ...Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige. -
danke ich bin jetzt beim Endgegner,thanks
-
Hi Leute ......
brauche dringen hilfe bei zelda Majora's Mask.....
könnt ihr mir eine komplettlösung des Spiels senden????
bin grade bei ikana hab schon die skeletthauptmann und diese mumienmaske aber ich war zu faul den engegner in der dritten quest zu machen. weil der total schwer ist und ich
net weiss wie ich den put kriegen kann......
schon mal danke im vorraus
mike -
javascript:smilie('?(')
javascript:smilie('?(')
achjs könnt ihr mir auch bei dem 2. zeldaspiel helfen ???
das ist das zeldaspiel wo man alles von der seite sieht und zaubern kann ich bin da grade am anfang des levels am friedhof
javascript:smilie(';)')
javascript:smilie(';)')
auch schon mal danke im vorraus
mike
javascript:smilie(':link1:')javascript:smilie(':zelda:')
javascript:smilie(':zelda:')
javascript:smilie(':link1:') -
und sorry wenn ich noch mal nerve könntet ihr mir noch kurz schreiben wie man das mit den icons (smilies) richtig hinbekommt??????
bis denn
mike -
Schonmal vorneweg: Es gibt einen Editbutton! Wenn du nicht weißt, was das ist, lies dir die FAQs durch oder Nickys Hilfe für Neulinge
Komplettlösungen zu MM sind häufig zu finden.
mag64.de
zfans.de
oder gehe unter google.de und gibt "Komplettlösung Majora's Mask" oder derartiges ein
Für die Benutzung der Smilies musst du eigentlich nur auf den gewünschten Smilie klicken. Manche Browser unterstützen das nicht, z.B der Netscape Communicator. Eine Lösung wäre, dass du die Smilies einfach "ausschreibst" ": rolleyes:" (zusammengeschrieben) ergibt z.Boder ": )" ist
usw.
Wo hängst du denn bei Zelda 2? Am besten machst du dazu nocheinmal einen eigenen Thread auf und beschreibst dein Problem. Oder du benutzt dieSuche des Boards, vielleicht hatte ein Member schon dasselbe Problem wie du -
danke mausschen bin deinen räten gefolgt!!!!!
aber bei dieser mag64 seite gibt es keine gute komplettlösung von majora's mask
du kannst mein thema ja mal angucken
(':link1:') (':zelda:') (':ganon:')
(':link3:')
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0