danke nochma für die tips
:link3:
euer mike
:link3:
euer mike
Original von Triforce
Bringen tut das eigentlich nicht viel, aber wenn man sie in einem bestimmten Zeitraum (meines Wissens nach am Morgen des ersten Tags) betätigt, dann öffnet sich die sonst verschlossene Tür von Kafeis Haus und er schaut kurz heraus :))
Leider kann man aber nicht schnell an ihm vorbei ins Haus huschen, weil er nämlich ziemlich schnell wieder ins Haus zurückkehrt und sich einsperrt![]()
Sinn des Ganzen ist es, dass wenn man Kafeis Quest spielt (also ihn mit Anju zu verkuppeln versucht), der Postbote ihm den Brief bringt, den Link in der Nacht des ersten Tags in der Küche des Gasthofes bekommt - vorausgesetzt, Link hat ihn am Morgen auch in den Briefkasten geworfen![]()
Lange Rede kurzer Unsinn: Der Postbote kommt also am zweiten Tag so gegen 14 Uhr zu Kafei, läutet an der Glocke, Kafei kommt raus und nimmt den Brief entgegen![]()
Wenn aber statt dem Postboten Link die Gocke betätigt, passiert so gut wie nichts![]()