ich bin nicht gerade dafür, an sich herumschnippeln zu lassen; andererseits ist das eine sache, die nur die betreffende person etwas angeht. zudem, wie mad geschrieben hat, wenn sich dadurch jemand besser fühlt, wieso nicht?
allerdings kann man da jetzt darüber streiten, ob es nicht besser ist, daß ein mensch lernt, mit seinen "unvollkommenheiten" zu leben als diese wegzuschneiden. aber das ist ansichtssache.
pervers wird das ganze für mich irgendwie, wenn man versucht irgendwelchen stars nachzueifern und wie diese auszusehen...

daß es echt leute gibt, die null individualismus haben ist schon erschreckend
ich kann shino nur beipflichten
mfg -

allerdings kann man da jetzt darüber streiten, ob es nicht besser ist, daß ein mensch lernt, mit seinen "unvollkommenheiten" zu leben als diese wegzuschneiden. aber das ist ansichtssache.
pervers wird das ganze für mich irgendwie, wenn man versucht irgendwelchen stars nachzueifern und wie diese auszusehen...
 daß es echt leute gibt, die null individualismus haben ist schon erschreckend
ich kann shino nur beipflichten
mfg -

liegt. Wenn ich mir die Haare färbe, künstliche Nägel aufklebe, eine Diät mache oder Akne-Präparate nehme, akzeptiere ich ihn ja quasi auch nicht so, wie er mir gegeben wurde ;).

ich bezweifle das irgendwie...
 ) ,als es nur wegen dem Schönheitswahn zu tun. Operationen helfen und sind an und für sich etwas sehr Gutes, doch ich finde nicht, dass Menschen, die ihre Nasenlöcher zu groß finden, es verdient haben, operiert zu werden. Das klingt hart und das ist es auch,  aber nur gerecht. Würde doch mehr in Krankheitsbekämpfung investiert, als in so einen oberflächlichen Schwachsinn.