SCHADE!!! DEUTSCHLAND

• SCHADE!!! DEUTSCHLAND

Servuzzzz Leute

alles klar bei euch???bei mir isch alles bestens.
    wollt nur kurz was sagen: SCHADE DEUTSCHLAND ALLLES IST VORBEI!!! und Holland lacht über euch !!!

ich wusste es schon immer die deutschen können nicht kicken!!!
    Ich freu mich das meine holländer weiter sind!!
    und ihr könnt nach hause fahren!! BYEBYE DEUTSCHLAND!
  • ok ok wir sind draussen. aba wir habens verdient. wer gegen ne b-mannschaft von tschechien lost hats net verdient weiterzukommen. ferner solltest du etwas mehr auf deinen umganston achten. zu viel schadenfreude und man kanns sich hier mit members verscherzen!! nur als kleiner rat. und außderdem hat holland gegen deutschland 1:1 gespielt. also shut up
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • naja,schon schade,aber wir wurden ja mit einem sensationell spannenden spiel portugal gegen england gestern belohnt
    es lief nach der gleichen formel des "anderen besten spiel,das ich je gesehen habe": deutschland gegen england im halbfinale bei der EM 1996
    damals,ging es auch 2 mal in die verlängerung und endete im elfmeterschießen - das england verlor (na,hat da jemand ein déja-vu?)
    II-V-I !

Gary Moore
  • oooooooooooh die armen deutschen fühlen sich jetzt angegriffen ;(

er hat doch das sicher nicht so gemeint. also schon *g* aber nicht auf die art, um sich feinde zu machen...

übrigens freue ich mich auch diebisch, dass ihr draussen seit :P

wenn wir österreicher sogar zu doof sind, um überhaupt teilnehmen zu dürfen (WAS IST DA EIGENTLICH LOS?? es kann doch nicht so schwer sein, so einen ball ins tor zu kriegen?? liegt das in den österreichischen genen??), dann verdient ihr es auch nicht, weiter auf zu steigen ;)

neeeeiiin, nicht böse sein. :knuddel:

den engländern gönn ich es ja auch. also nicht allen... aber diesem backham, der sich nicht mal den nacken waschen kann, schon :P

italien tut mir leid... naja... und österreich ehrlich gesagt auch, weils einfach mal eine motivation wäre, nur MITMACHEN zu können *lol*

und überhaupt... warum gibt man nicht einfach jedem einen ball, dann hört sich die ganze streiterei auf... :ugly:
  • unsere national mannschaft deutschland ist wirklich schlecht.
    die können nicht spielen.
    Deutschland ist nach Brasilien die beste Mannschaft der Wedltgeschichte.

ziemlich weit hergeholt,nicht ?
    und wenn's stimmen würde. dann 'waren' sie's mal.jetzt sind sie eher unten als oben.

edit:
    @ evo
    das ist mir schon klar. unsere jetzige national 11 ist aber noch lange nicht so,wie die vorige,und die davor etc.
    also: unsere aktuelle nationalmannschaft kann man gar nicht mehr von der leistung her mit den älteren vergleichen ;)
  • Original von Jehuty
    unsere national mannschaft deutschland ist wirklich schlecht.

und wenn's stimmen würde. dann 'waren' sie's mal.jetzt sind sie eher unten als oben.

er sagt ja "weltgeschichte".
    Wenn mann zusammenzählt wie oft deutschland EM/WM gewonnen hat, ins final gekommen ist und ins halbfinal gekommen ist, sind sie glaub wirklich auf platz 2.
  • Mir ist egal, dass Deutschland draußen ist. Was interessierts mich? ich bin froh, dass die Italiener draußen sind ... pff der eine rotzt rum, der andre pöbelt die Journalisten ganz böse an. Solche arroganten &§%#? sind mir noch nicht untergekommen.

Ich hoffe, dass die Griechen Europameister werden. Und Holland? Die werden es nicht weit bringen. Sind gerade mal nach langem wieder mal im Viertelfinale einer EM und riskieren ne dicke Lippe. Wo waren sie denn 2002 in Japan/Korea? Welche Mannschaft durfte denn zu Hause bleiben, als Deutschland Vizeweltmeister wurde?
  • Original von EvO
    Original von Jehuty
    unsere national mannschaft deutschland ist wirklich schlecht.

er sagt ja "weltgeschichte".
    Wenn mann zusammenzählt wie oft deutschland EM/WM gewonnen hat, ins final gekommen ist und ins halbfinal gekommen ist, sind sie glaub wirklich auf platz 2.

Jaja armes Deutschland. Weltweit die Nr.2 hinter Brasilien. 3mal Weltmeister,6 mal im Finale, 3 mal Europameister. Die deutsche Nationalmannschaft ist nach Erfolgen die mit Abstand erfolgreichste, europäische Nation. Kaum zu glauben ,wenn man sich das so heute ansieht. :rolleyes:
    Naja in Gegensatz zu 2000 haben sie sich zumindest Mühe gegeben, aber keine Tore geschossen.

Da schau ich lieber Handball ^^
  • So, das geht jetzt an alle Windmühlen- oder Wohnwagenbewohner:
    Italien ist draußen.
    Spanien ist draußen.
    Deutschland ist draußen.
    England ist draußen.
    Frankreich ist draußen.

Und morgen fliegen ldie Kässköppe raus. Sind alle sogenannten "Topmannschaften" draußen.
    Aber egal, die einzig wahre Topmlannschaft ist Griechenland!!!!!!!!!!!!!! (und morgen Schweden XD )
  • allw favoriten sind draussen...ich hoffe aber, das die grichen die EM nach hause bringen. rehagel hat ne topmannschaft gezaubert. hut ab. aba deutschland...gegen ein b-team...ich schäme mich richtig...
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Kokiri
    Ham wa mal ne schlechte EM abgeliefert, und?
    Das ist Hoflland weit von entfernt :rolleyes:

ähm, wen ndas vermurkste wort weltgeschichte heisst, muss ich wohl son smilie anbringen -> :rolleyes:
    eher der weltmeisterschaft, aber die 2t beste mannschaft der weltgeschichte ist wohl argentinien, oder so. naja, das favoritensterben hält bereist seit der letzten EM an, vielleicht lautet das final der EM 2016 andorra gegen malta :D
  • Original von Kokiri

Und morgen fliegen ldie Kässköppe raus. Sind alle sogenannten "Topmannschaften" draußen.
    Aber egal, die einzig wahre Topmlannschaft ist Griechenland!!!!!!!!!!!!!! (und morgen Schweden XD )

ich glaub du hast keinen plan von fußball....
    die Holländer gewinnen morgen gegen die dreckigen schweden-penner!!!
    und dann muß portugal dran glauben und dann singe ich nicht mehr schade deutschland alles ist vorbei!!!sondern schade schweden und portugal alles ist vorbei ...HEHEHE

Ps.dreckiges deutschland
  • Favoriten draussen? Hab ich was verpasst oder hat Tschechien verloren?

Nene Jungs, dass sind jetzt die Favoriten. An die Griechen glaub ich nicht wirklich, die haben auch nur noch rumgeeiert heute. Toll wars nicht.

Aber Fussball ist in Griechenland mit Otto ganz groß im kommen. Die Griechen fordern schon das mehr für Fussball investiert wird anstatt nur das "öde" Olympia(Is ja nur die Geburtsstätte von Olympia, aber wen juckts...).

Das wird bald ihre neue Lieblingssportart wie bei uns. Wartet es nur ab. Obwohl, ihr seht es ja jetzt schon ansatzweise.
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama