SCHADE!!! DEUTSCHLAND

• Original von Bademeisterle
    Original von Kokiri

Und morgen fliegen ldie Kässköppe raus. Sind alle sogenannten "Topmannschaften" draußen.
    Aber egal, die einzig wahre Topmlannschaft ist Griechenland!!!!!!!!!!!!!! (und morgen Schweden XD )

ich glaub du hast keinen plan von fußball....
    die Holländer gewinnen morgen gegen die dreckigen schweden-penner!!!
    und dann muß portugal dran glauben und dann singe ich nicht mehr schade deutschland alles ist vorbei!!!sondern schade schweden und portugal alles ist vorbei ...HEHEHE

Ps.dreckiges deutschland

lol wasnn kiddie wie alt biste? 3?

Naja zum Thema mir wars eh schon klar das deutschland über kurtz oder lang rausfliegt
  • Ist doch egal, Deutschland hat nun wirklich die letzten Jahre schlecht gespielt also machts ja nichts.

Die blöden Holländer die jetzt ständig durch die Stadt fahren, und gewisse Liedtexte gröhlen wissen mich aber auch zu nerven -_-., aber so sind sie halt ,unsere Nachbarn :)
    (2km von Holland entfernt)

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
    Das Wissen von einem Ende der Nacht.
  • Original von Jakiiii
    Ist doch egal, Deutschland hat nun wirklich die letzten Jahre schlecht gespielt also machts ja nichts.

Die blöden Holländer die jetzt ständig durch die Stadt fahren, und gewisse Liedtexte gröhlen wissen mich aber auch zu nerven -_-., aber so sind sie halt ,unsere Nachbarn :)
    (2km von Holland entfernt)

Is ja klar das die über uns lästern, wir habens ja
    vor zwei Jahren nicht anders gemacht.
  • Original von Romb
    Original von Kokiri
    Ham wa mal ne schlechte EM abgeliefert, und?
    Deutschland ist nach Brasilien die beste Mannschaft der Wedltgeschichte.
    Das ist Hoflland weit von entfernt :rolleyes:

ähm, wen ndas vermurkste wort weltgeschichte heisst, muss ich wohl son smilie anbringen -> :rolleyes:
    eher der weltmeisterschaft, aber die 2t beste mannschaft der weltgeschichte ist wohl argentinien, oder so. naja, das favoritensterben hält bereist seit der letzten EM an, vielleicht lautet das final der EM 2016 andorra gegen malta :D

Wer hier keine Ahnung hat, werden wa ja noch sehen *lol*
    Nein, tut mir Leid, dass ist auch nicht Argentinien, es ist Deutschland. :rolleyes:
    Brasilien war 5 mal Weltmeister und hat x mal die Copa Amerika. Falls du nicht weißt, was das ist, das ist bei denen dasselbe, wie bei uns die EM :rolleyes:
    und dann kommt mit drei Europameistertitel und drei Weltmeistertitel nun mal Deutschland.
    Und wenn du so ne Ahnung hast, beantworte mir mal eine Frage:
    Wie oft, dieses mal mit gerechnet, hat es eine holländische Mannschaft bei einem großen Turnier geschafft, vor den Deutschen zu stehen?
    Mal sehen, ob du das mit deiner riesen Ahnung richtig beantworten kannst.

@ Topic
    Ich tippe auf Tschechien oder den Gewinner aus Schweden gegen die Niederlande. Aber ich hoffe, dass es Griechenland wird. Ich mag Mannschaften, die eigentlich gar nicht mal so gut sind und dann dermaßen auftrumpfen. Aber ich afürchte, dass die weder gegen Dänemark noch gegen Tschechien in der nächsten Runde bestehen werden :(
  • Also ich find es nur gerecht, dass Deutschland draussen ist - auf den ihre Spielleistung können die nicht stolz sein. Und ich habe in dem Spiel sogar Tschechien angefeuert und mich riesig gefreut, das die gewonnen haben!!

Und bei der WM bin ich für Argentinien/Brasilien ^^

Also nix Schade Deutschland!! Wenn man nicht mal in einem Spiel, wo man weiss worum es geht, 150% gibt, dann hat man es einfach nicht begriffen.

Und die Holländer finde ich nicht schadenfroh, denn die haben sich ihre Qualifikation verdient!! Und ich finde es eher als faire Geste wenn sie das sagen, obwohl sie es besser wissen, dass Germany mies gespielt hat!

*meine Meinung*
  • hehe dann wünsch ich euch mal nach dem heutigen spiel eine nette diskussion gegen die "käseköppe" ;)
    ich war in diesem spiel für keine mannschaft. bevorzuge weder schweden noch holland - die sind mir alle egal.
    bei aus für england und deutschland hab ich mich gefreut *lol*
    aber jetzt.. naja :) der holländische tormann (hab leider keine ahnung wie er heißt, beschäftig mich nicht sooo damit... ist mir auch wurscht *g*) war beim elferschießen wirklich gut! er war IMMER in der richtigen ecke vom ball.
    da hat mal irgend so ein freak ausgerechnet, dass man garkeine chance hat, den ball, der mit 120km/h auf einen zugerast gekommt, exakt in der ecke zu halten. außer, man steht halt schon im vorhinein weiter in der ecke...
  • *kopfschüttelt*

tja, deutschland hat es wirklich nicht verdient... gegen eine b-mannschaft- darüber kann ich mich schon net mehr aufregen. tut mir leid, aber völler hat in den jahren nichts erreicht, wir waren nur durch glück letztes ma so an hoher spitze, da hatten wir halt echtes [I]glück
    was die auslosung der gegner betraf...
    und jetzt? jetzt schaffen es, die deutschen, nur eine halbzeit gut zu spielen... wir haben kaum gute spieler... ich hoffe nur, dass wir ein paar neue talente mal für 2006 dazu bekommen...
    wie kann man nicht treffen wenn das tor leer is?? °°"
    *hust, hust* ich sag dazu nix mehr

der arme süße beckham tut mir leid... *schnieef* er hat sicher nur eine phase...

ich guck mir die anderen spiele net mehr an... meine favoriten sind raus XD

und auch wenn die männer kein gutes fußball schaffen...
    sind unsere frauen echt an der spitze... also sei ma ruhig, du hollandfan, denn da könnt ihr NICHT mit dem "dreckigen deutschland" mithalten... no way... ... *lol*

*wieder kopfschüttelt*[/I]
  • Original von Lady Death
    der arme süße beckham tut mir leid... *schnieef* er hat sicher nur eine phase...

oooh neiiin noch so eine *gg*
    magst du den pimpf ohne haare etwa auch so gern? das war damals bei der WM furchtbar. mein sitznachbar in der schule hatte so einen minifernseher mit, um immer die spiele zu verfolgen.
    und alle weiblichen klassenkolleginen sind aaaandauernd bei ihm gehangen, weil sie "den lieben, tollen, süßen backham" sehen wollten *rofl*
    ich weiß nicht... das ist so ein 0815-mensch. und seine "immer hinter der mode her"-masche nervt mich auch...
    aber um das gehts ja garnicht. ich hasse es, wenn weibliche fans nur deshalb zu fans werden, weil ihnen die spieler gefallen.
    ich war nämlich auch mal so :mpf:
    es gibt eine österreichische mannschaft (sturm graz), da war der IVO VASTIC dabei. aaargl
    und ich hab mir jedes spiel angesehen, weil der ja soooo süüüß war*iiih*
    damals war ich so.. 13, 14. (hoffentlich nicht noch älter *g*)

ich seh mir die spiele übrigens jetzt erst recht an :))
    jetzt wirds spannend. wer wird die ganzen favoriten wohl endgültig schlagen?
  • So, ich muss jetzt hier auch ma meinen Senf dazugeben:

Also Deutschland hat echt so mies gespielt, dass sie es 100%ig nicht verdient hätten in die nächste Runde zu gehen! Wer gegen die B-Mannschaft von Tschechien VERLIERT, gehört sich echt nicht ins Viertelfinale. Klar, man kann sich rausreden mit: DIE B-MANNSCHAFT WOLLTE SICH BEWEISEN UND WAR EINFACH ÜBERLEGEN... oder so was, aber die Spiele die Deutschland gepielt hat, waren einfach unterste!!!

Zu den Niederlande: Also ich find, die Fans haben das Recht uns auszulachen, schließlich haben wir vor 2 Jahren nix anderes mit ihnen gemacht, ich erinnere mich noch dunkel an den Grölgesang: OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZU WM!!!
    Tja, jetzt müssen wir halt das Echo vertragen :evil:
    Wir werden ja auch sehen, wie am Mittwoch Niederlande - Portugal ausgeht...
  • Auch in diesem Thread sieht man leider, was für einen unnötigen Fremdenhass ein Spiel wie Fußball mal wieder schürt. Meine Meinung über Fußball halte ich dann mal lieber zurück, aber ich würde euch gerne bitten, bei euren Bezeichnungen für Ausländer bitte korrekt zu bleiben.

Oder kommt's bei dem Sport nur noch drauf an, sich gegenseitig hinterher die Hucke vollzuhauen? ;) Dann frage ich, warum man solche internationalen Sachen überhaupt noch schaut.

Zufälligerweise haben wir Schweden und Holländer im Board. Wen die sowas lesen, ist es ja kein Wunder, dass Deutschland immer noch einen so schlechten Ruf hat.

[Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/top_regeln.gif]

Regel Nr.21

Wenn die nicht eingehalten wird, bringt diese Diskussion nichts.
  • tja deutschland ist drausen...
    aber ehrlich gesacht haben wirs auch verdient.unsre jungs haben nicht gut genug gespielt und auch zu wenig tore gemacht.beim auftakt gegen holland hab ich noch gedacht das wird noch was...
    nun ya schade das rudi gegangen ist...das hät echt nicht sein müssee...
  • Original von Nickychan
    Auch in diesem Thread sieht man leider, was für einen unnötigen Fremdenhass ein Spiel wie Fußball mal wieder schürt. Meine Meinung über Fußball halte ich dann mal lieber zurück, aber ich würde euch gerne bitten, bei euren Bezeichnungen für Ausländer bitte korrekt zu bleiben.

Oder kommt's bei dem Sport nur noch drauf an, sich gegenseitig hinterher die Hucke vollzuhauen? ;) Dann frage ich, warum man solche internationalen Sachen überhaupt noch schaut.

Zufälligerweise haben wir Schweden und Holländer im Board. Wen die sowas lesen, ist es ja kein Wunder, dass Deutschland immer noch einen so schlechten Ruf hat.

[Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/top_regeln.gif]

Regel Nr.21

Unnötiger Fremdenhass? Glubsch mal, was der Threadersteller hier schreibt ... "dreckiges Deutschland " Mir doch egal, dass hier Holländer chatten. Soll der sich gefälligst zusammenreißen. Und zur Wiederherstellung unseres Rufes hab ich mich hier auch nicht angemeldet. Tut mir Leid (ne eigentlich nicht), aber ich hasse jeden, der sich wie ein Arschloch benimmt. Pfff ... erst Schadenfreude (was ich ja noch verkraften kann), dann argumentieren wir (die Deutschen) sachlich mit Fussball-hsitorischen Fakten und er weiß nichts besseres zu tun, als uns derbe zu beleidigen. Dafür hab' ich kein Verständnis. Und bei solchen Leuten achte ich nicht auf meine/ auf die deutsche Reputation. Die sind es einfach nicht wert.
  • Original von Diamond
    Original von Nickychan
    Auch in diesem Thread sieht man leider, was für einen unnötigen Fremdenhass ein Spiel wie Fußball mal wieder schürt. Meine Meinung über Fußball halte ich dann mal lieber zurück, aber ich würde euch gerne bitten, bei euren Bezeichnungen für Ausländer bitte korrekt zu bleiben.

Regel Nr.21

Unnötiger Fremdenhass? Glubsch mal, was der Threadersteller hier schreibt ... "dreckiges Deutschland " Mir doch egal, dass hier Holländer chatten. Soll der sich gefälligst zusammenreißen. Und zur Wiederherstellung unseres Rufes hab ich mich hier auch nicht angemeldet.

Der Threadersteller provoziert gerne rum, keine Ahnung warum er das tut. Er hat allerdings schon 'ne Verwarnung. Bisher hatte ich eigentlich den festen Eindruck, er sei selbt Deutscher, deshalb ist es schon etwas merkwürdig, warum die dann gerade verrecken sollen. ?( Wobei natürlich schon stimmt, dass das den ganzen Thread etwas in's Fragwürdige zieht.

Und es bleibt dabei. "Dreckige Schweden-Penner und Käseköpfe müssen nicht sein. Es reicht die völlig korrekte Bezeichnung für Menschen anderer Nationalität.
    Es sollte einem eigentlich nicht egal sein, dass sich hier Holländer aufhalten - gerade die, die selbst nichts auf Fußball halten werden jetzt alle in einem Topf geworfen und leiden selbst darunter.

Mal sehen, wie sich das entwickelt.
  • Original von Bademeisterle
    ich wusste es schon immer die deutschen können nicht kicken!!!

Ich will ja nichts über deinen angreifenden Post gegenüber Deutschland sagen, aber wir erinnern uns an letztes Jahr an die WM...wo war da denn Holland? Deutschland wurde immerhin Vizeweltmeister und da kommst du und willst sagen, dass die Deutschen nicht kicken können? ;)
    ich mein Holland hatte einfach leichtere Gegner, ganz einfach. Immerhin ist Holland nicht besser als Deutschland (siehe 1:1)!
  • Ich bin jetzt auch nicht gerade ein Deutschland-Fan, daher stört es mich auch nicht besonders, dass sie draussen sind. Das ganze bezieht sich nur auf Fussball (bin ja selbst zur hälfte Deutscher), weil ich die deutsche Nationalmannschaft ein wenig arrogant in erinnerung habe...
  • Ich finde auch, dass, wenn ich einen Thread über die EM aufmache, dann auch über selbige schreiben sollte. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was man damit bezwecken will, wenn man sich dauernd solchen gequirlten Mist an den Kopf wirft...

Verdammt noch mal, das hier ist ein Fußballthread und da sollte man doch bitte sachlich bleiben. Bitte bleibt am Thema, denn das ist zumindest FÜR MICH interessanter als irgendwelche Beschimpfungen fremder (oder anscheinend auch eigener) Nationalitäten!!! X(
  • Und mal ehrlich ~

deutscher Fussball ist doch gar nicht mehr so deutsch. Abgesehen von unserem mageren Sportnachwuchs bestehen die Mannschaften von Deutschland vielerlei aus Nichtdeutschen. Naja aber das ist ja ein ganz anderes Problem ... ...
  • @kathy:

*gg* ich kenne viele die fans wurden, weil sie die kerle so geil fanden.. *is da kein unschuldslamm*

sry, aber ich hab den typen mit seinem mittellangen blonden haarschopf gesehen und ----->*peng*
    keine ahnung, warum mein herz für den schlägt?
    ich glaub es sind die haare... XD (und jetzt sind die kurz... ;( !!)

@topic: ich hoffe dass es 2006 funzt... *glaubt des aba net* :rolleyes:
  • SCHADE!!! DEUTSCHLAND

Oh man Leute,

wie seit ihr den alle drauf???
    hey ihr dürft das Forum hier nicht so ernst nehmen.
    ich wollt hier nur einbißchen spaß machen gegen die Deutschen(@nickichan: bin selber ein deutscher)!!
    und manche heulen hier gleich rum!
    die deutsche national 11 hat es nicht anderes verdient fertig gemacht zu werden, sagt mir einer wann deuschland das letzte mal schönen fußall gespielt hat(ich meine nicht ein spiel, ich meine mehrere)?? also nach 1990 hat deutschand keinen schönen fußball mehr gespielt!! ich schau da mal auf Frankreich,Brasielien, Holland,Spanien,Portugal,Argentinien,Tschechien die alle spielen schönen fußball, zwar nicht immer erfolgreich aber SCHÖN!!
    und ich schau mir fußball an weil ich schönen fußball sehen will und nicht ein scheiß fußball wie die deutsche mannschaft grad spielt!! ganz einfach!!!

@nicki: tut mir leid das ich provoziert habe und das ich gegen die schweden was gesagt habe!!!

@alle schweden hier auf dem board: TUT MIR LEID und es war ein geiles elfmeterschießen(aber zum glück hat oranjie gewonnen *fg*)

also machs gut

ps. ihr könnt euch ruhig im icq bei mir melden, dann können wir mal richtig über fußball diskutieren!!