SOMMERFERIEN wohooo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man.... einige von euch habens ja echt gut.. ich muss noch voll lange warten... ende july... -.-"
      dabei sind die meisten aus meiner klasse voll unkonzentriert...
      nya ... ich freue mich schon, dass heißt nämlich urlaub, party, und freunde ^^
    • hallo ihr lieben! :D

gestern war mein letzter schultag (war auch nur n halber tag) und ich bin eben hier in Cannes/Frankreich angekommen
      es warten 2 monate sonne spass und surfen auf mich! :D
      der pool hat perfekte temperatur, blauer himmel, und 26 grad... am sonntag solls 30 werden!
      mein zeugnis war auch super! zwar nicht so gut wie im ersten esmester, aber das ist völlig normal bei mir... :tongue:

wie ich mich freue! *g*

bis bald!
      ciao!

:zelda:
    • Hi ho!

Juhu WITTWOCH ist mein letzter schultag. dann bin ich endlich aus userem beschissenem klassenraum weg. unterm waschbecken bröckelt sogar die verputzung weg. Ô.o aba mein zeugnis wird nen schnitt von 2.416 haben. endlich wieda im zweierbereich.

ich bin in den ersten drei wochen mal wieder auf ibiza. und ich langweile mich wieda zu tode... :mpf: ich hasse ibiza. verdammt langweilig ohne notebook und counter strike...wenigstens ham wir nen kleinen pool :ugly:

na bis denn!

Nacht euch allen!

~Schwabbel~
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von EvO
      Original von Romb
      die deutschen/österreicher. . .
      wir in CH haben knapp 4 - 5 wochen ferien. . .(naja, dafür wohl herbstferein 3 wochen :D )

Das ist auch von Kanton zu Kanton unterschiedlich.
      Ich hatte in Basel-Stadt immer 6 Wochen lang Sommerferien.

ja, :(
      will ich auch 8)
      liegt wohl daran ,das ihr näher zu deutschland liegt.
    • Jaaaaaaa, endlich Sommerferien! Erlöst vom Schulstress und einfach mal das tun, wass ich am besten kann... gar nix ;)

Einfach in der Hängematte liegen, dem Zwitschern der Vögel lauschen und faulenzen. Das Leben kann so schön sein! (Hach, was bin ich heute poetisch :ugly: )

Ich wünsche euch allen erholsame, glückliche und lange Ferien! :)
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • durch die Schule hatte ich keine Frühlingsferien (was auch ziemlich aufs Gemüt schlug) und eigentlich hätten wir nur 4 Wochen Sommerferien (naja.. das is ja noch relativ gut - andere Erzieherschulen geben nur 3 Wochen Ferien... *furchtbar*)..

Aber da ich glücklicherweise auch mit auf Freizeit fahre, und ich statt nem 8h Tag nen 12h Tag hab, verkürzt sich mein Praktikum massiv... seeeehr gut ^^..

D.h. ich hab ca. ab dem 20. 7 Ferien bis Ende August.. *juchuu* ^^
      ;-P
    • Man, ich in der Oberpfalz in Bayern, darf noch bis 2. August warten!!! ;( Das ist so unfair, ich darf bei dem (hoffentlich) schönen Wetter im Juli in der Schule sitzen und mir das dumme Geschwätz meiner Lehrer anhören. Doch damit nich mal genug, von meinen 6 Wochen Ferien, darf ich 3 für ein Praktikum opfern. Bei dem werd ich dann das machen, was ich in der Schule so schon die ganze Zeit mach: vorm Compi sitzen oder evtl no dran rumschrauben. Abgesehen davon das das ziemlich strange wird, weil ich bis Regensburg 2 Stunden mit den öffentlichen Verkehrsmitteln brauch und dann irgendwann abends erst nach Hause komm und das für einen Hungerlohn ;( ;( ;( ;(

Soviel zum Thema Sommerferien! Hoffentlich hat wenigstens jemand Mitleid mit mir!
    • *aufsigdeut* Falls ich meine Signatur wieder ändere, schreib ich sie hier mal auf:

Ich bin mir nicht ganz sicher... heissts jetzt: "Nur noch eine Woche Schule! 8)" oder: "Noch eine ganze Woche Schule... ;( "

Ich tendiere zur zweiten Möglichkeit...

Am Dienstag noch einmal Franztest, dann bis Freitag Kissen in die Schule mitnehmen...Und dann fünf Wochen frei! FREI! *anferiendenkundglücklichwerd* *anschuledenkundtraurigwerd* Aber nach den Ferien hab ich Gebu =_= Und Gebu ist für mich gleichbedeutend wie Schulanfang =_____=

@Snaker: Erst zweiten August? O.O Hattest du wenigstens bis jetzt Ferien?
    • Also ich habe noch knapp 4 Wochen Schule aber das ist mir eher unwichtig. Wenn ich meine letzten 2 Klausuren, in der nächsten Woche, geschrieben habe sind für mich schon Ferien da ich mich dann nicht mehr mit den Klausuren rumschlagen muss und in der Schule dann ehe nichts mehr gemacht wird. Mein Zeugnis, naja, das wird nicht sehr berauschend aber ich werde schon versetzt. Bin eines der Leute die im ersten Oberstufen-Jahr nicht gut abschneiden und die erst am Ende alles richtig kapieren. Lieber zu spät als nie! :D

Ansonsten kann ich nicht sagen, dass das Jahr anstrengend war weil so viel ausgefallen ist, nur die Klausuren waren nicht so leicht (besonders Mathe ?( ), doch alles in allem ist das ganze nicht besonders schwierig. Wenn man auch nur ein bischen lernt schafft man es locker. :D
    • Am Dienstag noch einmal Franztest, dann bis Freitag Kissen in die Schule mitnehmen...Und dann fünf Wochen frei! FREI! *anferiendenkundglücklichwerd* *anschuledenkundtraurigwerd* Aber nach den Ferien hab ich Gebu =_= Und Gebu ist für mich gleichbedeutend wie Schulanfang =_____=

@Snaker: Erst zweiten August? O.O Hattest du wenigstens bis jetzt Ferien?

Naja, ich hab vor 2 Wochen 14 Tage Pfingstferien gehabt, aber die waren so schnell um :D Meine letzten Schulaufgaben sind auch schon geschrieben, Notenschluss ist auch bald, aber ich denke, davor werden uns noch n paar Exen reingepresst! Aber ich hab auch dann nach den Sommerferien Geburtstag und ich freu mich riesig auf meinen 18ten. Der einzige, auf den man sich eigentlich richtig freuen kann :D : Autofahren, alles Saufen dürfen.

Etwas gutes hat dann man spätes Ferienende doch: Bei uns ist dann KIRWA (hab auch gehört manche nennen es auch KIRWE...), jedenfalls ist das immer ein riesiges Fest in unserem Dorf, da bin ich froh, wenn ich da noch Ferien hab und am nächsten Tag nich zur Schule muss, obwohl, das Fest geht von Samstag, Sonntag und Montag! Und am Dienstag ist mein erster Schultag :D ich glaub da mach ich krank...
    • Jetzt heißt es mündliche Noten aufbessern!!! Und noch schnell ne Flamme fürn Sommer finden, ÖHÖ. Und endlich ins Schwimmbad gehen! Ich war bis jetzt nur nachts, weil ich da endlich mal Zeit gefunden habe...das wsoll sich in den Ferien aber bitteschön ändern, kann ja nich angehen hier! Brauch noch nen neuen Bikini...
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIENFERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIENFERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIENFERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      das gespamme tut mir leid, aber diesmal MUSS das sein!!!!!!
      bin heute um 6 heimgekommen, aber irgendwie bin ich noch immer zu aufgekratzt zum schlafen

meine matura war soooo super!!!!! :D
      ich hatte ja total angst vor englisch, denn da hätt er mir ein thema geben können, das mir gar nicht liegt (und um die wahrheit zu sagen, ich konnte nur etwa 1/3 der kernstofftthemen richtig gut)
      und dann gibt er mir??? POETRY!!!!! ich liebe ihn jucheeeee
      er weiß genau, dass ich furchtbar viel lese, dass ich an einem buch schreib, dass ich an die 800 bücher in meinem zimmer hab :)) und dann gibt er mir das einzige thema, zu dem ich ohne pause, ohne zu merken, dass es eigentlich englisch ist, reden kann!!
      und dann hatte ich deutsch! und ich will ja deutsch studieren.
      die prüfung war so klasse, ich hab sooo aufgetrupft (*egoschweinchen bin*) *gg*
      und sogar dieser obermotz-vorstand (vom staat), der da war, hat mal eine ZWISCHENFRAGE gestellt, obwohl sie das nie machen. und er war nämlich deutschprofessor *g*
      und ich habs gekonnt und nach der deutschprüfung hat er sich bei meiner lehrerin erkundigt und die hat ihm gesagt, dass ich germanistik studieren werd. und nachher, als alles vorbei war, hat er mir zu dieser entscheidung gratuliert, und mir viel erfolg gewünscht, weil da kann ich's nur zu was bringen *smile*

zeichnen (jahreszahlen, namen, stile *keuch*) und informatik hab ich dann auch noch super gemacht.

ich sags euch, so gut war ich die letzten 8 jahre nicht mehr :D :D

UND JETZT IST ES VORBEI!!!!!!!

Falko zitier: "NIE MEHR SCHULE; KEINE SCHULE MEHR; ::::: DENN DER UMSTAND IST BEKANNT; ZU VIEL SCHULE MACHT UNS KRANK JAJAJAAAAAAA; NIE MEHR SCHULE; KEINE SCHULE MEEEEEEEEHR"