Man.... einige von euch habens ja echt gut.. ich muss noch voll lange warten... ende july... -.-"
dabei sind die meisten aus meiner klasse voll unkonzentriert...
nya ... ich freue mich schon, dass heißt nämlich urlaub, party, und freunde
dabei sind die meisten aus meiner klasse voll unkonzentriert...
nya ... ich freue mich schon, dass heißt nämlich urlaub, party, und freunde
heute hab ich meine letzte arbeit geschrieben aber das zeugnis wird hoffentlich nicht al zu schlecht *hoffen*
ich hasse ibiza. verdammt langweilig ohne notebook und counter strike...wenigstens ham wir nen kleinen pool
Das ist so unfair, ich darf bei dem (hoffentlich) schönen Wetter im Juli in der Schule sitzen und mir das dumme Geschwätz meiner Lehrer anhören. Doch damit nich mal genug, von meinen 6 Wochen Ferien, darf ich 3 für ein Praktikum opfern. Bei dem werd ich dann das machen, was ich in der Schule so schon die ganze Zeit mach: vorm Compi sitzen oder evtl no dran rumschrauben. Abgesehen davon das das ziemlich strange wird, weil ich bis Regensburg 2 Stunden mit den öffentlichen Verkehrsmitteln brauch und dann irgendwann abends erst nach Hause komm und das für einen Hungerlohn
), doch alles in allem ist das ganze nicht besonders schwierig. Wenn man auch nur ein bischen lernt schafft man es locker.