Wow, bis jetzt habe ich es meinen Eltern ja noch nicht geglaubt, aber ich habe es richtig gut! oO'
Ich bekomme Monatlich nen Fixbetrag von 30€. Internet , Handy, Kleidung , Kino , Weggehen (Wobei ich mit Geld für Letzteres nicht gerade urasse) und sogar ein Monatsheft (Selbst das habe ich ihnen aus den Rippen geleiert!
) zahlen mir meine Eltern. Mein Geld spare ich eigentlich hauptsächlich , da ich mir an meinen 18. Geburtstag ein Auto kaufen möchte , und auch noch Geld für eine schicke Einrichtung für meine Wohnung da sein soll (Die ich übrigends zu meinem Geburtstag vor ner Woche bekommen habe! *freu* ) . Da das von 30€/M aber nicht relistisch zu finanzieren ist nehme ich dieses Jahr auch noch einen Ferialjob bei einer Zeitung an für die ich 2000€ bekommen werde (Allerdings heißts da 3 Monate schuften...*uff*).
Ich bekomme Monatlich nen Fixbetrag von 30€. Internet , Handy, Kleidung , Kino , Weggehen (Wobei ich mit Geld für Letzteres nicht gerade urasse) und sogar ein Monatsheft (Selbst das habe ich ihnen aus den Rippen geleiert!