Also...
Ich bin ja gerade intensiv am FF X-Zocken und hab jetzt die Schwarze Valfrais und den Schwarzen Ifrit locker fertiggemacht.
Nebenbei sammel ich natürlich auch Items für die Rüstungen, aber jetzt frage ich mich:
Wie sieht die ultimative Rüstung aus?
Schleife, HP-Expander und Auto-Hast sind unumgänglich, das ist klar. Aber was soll ich am besten in den vierten Slot einbauen? Auto-Protes, Auto-Phönix, Auto-Shell...?
Wär ganz nett, wenn mir hier jemand 'ne kleine Entscheidungshilfe geben könnte.
Ich bin ja gerade intensiv am FF X-Zocken und hab jetzt die Schwarze Valfrais und den Schwarzen Ifrit locker fertiggemacht.
Nebenbei sammel ich natürlich auch Items für die Rüstungen, aber jetzt frage ich mich:
Wie sieht die ultimative Rüstung aus?
Schleife, HP-Expander und Auto-Hast sind unumgänglich, das ist klar. Aber was soll ich am besten in den vierten Slot einbauen? Auto-Protes, Auto-Phönix, Auto-Shell...?
Wär ganz nett, wenn mir hier jemand 'ne kleine Entscheidungshilfe geben könnte.

Aber mit der Zeit wird das ganze Gekämpfe zum Glück ja einfacher. Wär mal was neues in dem Bereich - je stärker deine Chars werden, desto stärker werden auch die Gegner. *lol* Es gibt zwar Games, wo dem so ist, z.B. Zero Mission, aber da kann man auch mit wenig Zusatzausrüstung überleben. ^^"