(T)Raumschiff Surprise "PERIODE I"

• Nja, ich bin ja nicht so der grosse kinogänger, aber wenns irgendwann im Fernsehen läuft, in einem Jahr oder so, werd ich ihn mir garantiert ansehen...
      Hat eigentlich einer von euch schon den Song "Space taxi" gehört? Der ist auch derbst genial. "Flieg mit uns!" *rofl*
    • AAAAAI °O°

Auf den Film warte ich schon, seitdem ich nach dem Schuh des Manitu je was davon gehört hab XD
      *totaler Fan ist*

Der Trailer ist ja haaaaammma =D
      Man sollte wirklich das Spiel auf der HP spielen
      *lol* so geil XD

Ich werde ihn mir zu 100% sofort mehr als einmal anschauen :D :ugly:
    • Naja, wie der Schuh des Manitu, so werde ich mir Periode 1 auch nicht im Knio anschauen. Da sind mir zu viele Möchte-gern-lustige, die bei jedem noch so kleinem Gag in Lachkrämpfe ausbrechen.
      Finde Bully sowieso nicht so witzig. Was ist denn daran so witzig? Es gibt viel bessere Sketchshows. Ah, Moment. Bully ist cool, Cavanian und Tramitz find ich nicht so. Und dieses Eins-Zwei-Oder drei-Spiel kann icke auch nicht mehr sehen. Und bleibt mir weg mit Mopsgeschwindigkeit, was ist denn daran bitte witzig.... :rolleyes: Aber am schlimmsten ist Stefan Raabs Song zum Film "Space Taxi". Muss der nicht über sich selbst lachen, wenn der das hört? So ein Müll.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Technisch war der Film allererste Käsesahne. Mir gefielen auch die Anspielungen auf Star Wars :). Allerdings darf man nach Schuh des Manitu auch nicht zu viel erwarten. Der Stil der Gags ist, so cool sie stellenweise auch sind, recht bekannt. Ich denke, der Film ist nicht schlechter als der Schuh und wird sicherlich so manchen (mehrfach) ins Kino locken. Er lohnt sich aber auch wirklich. Übrigens lohnt es sich, wie beim Schuh bis zum Schluss die Credits zu schauen :).
    • Also ich fand den Film um Laengen besser als den Schuh des Manitu.Ich kann ueber so Schwule irgendwie besser lachen,warum auch immer...Aber ich fand die Gags allgemein ziemlich lustig,auch wenn natuerlich ein paar Flopps dabei waren,wie z.B. das mit dem Marder und der Prinzessin (?).
      Interessant waren aber auch die Verknuepfungen zu Schuh des Manitu *gg*....Und auch die musikalischen Einlagen hatten was...Dieser Space Taxi Song geistert mir immernoch im Kopf rum xD

Wie gesagt,meiner Meinung nach kann man Schuh des Manitu und Ice Age wegwerfen gegen diesen Film....Und die Credits waren eh toll....XDD

EDIT: Und Mad,wenn sie einmal (Spoiler(?)) zurueckfliegen,sind diese Lavakugeln oder so doch recht nett gemacht...;p
      Fish 'n' chips baby
    • er war echt geil.. ich bin gelege vor Lachen.. am Anfang dachte ich mir nur "platte Gags" aber ab der Pulle war es echt richtig *rofl*ig...
      der Film lohnt sich echt.. extrem lustig.. ob er jetzt besser war, als Manitu weiss ich nciht so genau...
      aber die Anspielungen auf Manitu ware auch geil..

@Madman: och nee.. dann "muss" ich ihn mir ja nochmal anschauen...
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ob er besser war als "Schuh des Manitu" kann ich so partout auch nicht sagen. Ich denke eigentlich, die beiden waren ungefährt auf dem selben Level :).

Suma Summarum finde ich den Film so wirklich zum Wegrofln, auch wenn er manchmal schon ein paar flache Gags und seine Längen hatte [Z.B. in der Westernstadt *gäääähn*] ^__^

Technisch war er wirklich klasse, was mich ziemlich wundert bei 'nem deutschen Film dieser Art!
    • Original von Nickychan
      Ob er besser war als "Schuh des Manitu" kann ich so partout auch nicht sagen. Ich denke eigentlich, die beiden waren ungefährt auf dem selben Level :).

Suma Summarum finde ich den Film so wirklich zum Wegrofln, auch wenn er manchmal schon ein paar flache Gags und seine Längen hatte [Z.B. in der Westernstadt *gäääähn*] ^__^

Technisch war er wirklich klasse, was mich ziemlich wundert bei 'nem deutschen Film dieser Art!

Kein Wunder haben die doch diesmal ein Budget von 9 Millionen Euro gehabt. Ich geh die nächsten Tage rein. Die Homepage ist ja auch klasse ^^
    • Ich war gestern drin. Ich muss sagen: Das viele Drängeln und Rempeln an der Kasse und vorm Eingang hat sich gelohnt! ^^ *atomrofl*

btw: Irgendwie hat mich der Imperator mit seiner Orgel ein wenig an Ganondorf erinnert. :D
      Es gibt genau 10 Arten von Menschen:

Diejenigen, die im Binärsystem rechnen können und die, die es nicht können! :D
    • Ich war grade eben erst mit nem Kumpel drin und ich muss sagen, es hat sich gelohnt!

Bevor ich drin war, hatte ich irgendwie Angst auf zu viel bekannte Witze zu treffen, diese Furcht hat sich aber gott sein dank nicht erfüllt!

Aber was mich gefreut hat waren die technischen Spielereien, sowas ist man ja sonst nicht von deutschen Filmen gewohnt. :D

Wer noch nicht drin war: Kino, marsch, marsch!
      Look what I just did...
    • Original von Troll
      Also ich 'hoffe' ja, dass Nirvi und Fab noch nicht drin waren, dann wuesste ich naemlich auch, was ich in 28 Tagen mit ihnen machen kann %DD.

Ich muss mich halt bisserl zusammen nehmen, auch wenn ich uuunbedingt rein moechte T.T;

Hmm.. Leider haben wir für morgen Karten in Karlsruhe.. *lol* Hätten wir's früher gelesen.. ;)

Aber wenn Mad schon sagt, dass viele mehrfach reingehen werden, wieso dann nicht auch "meine bessere Hälfte" (:D) und ich? ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Shino
      Ich war grade eben erst mit nem Kumpel drin und ich muss sagen, es hat sich gelohnt!

Bevor ich drin war, hatte ich irgendwie Angst auf zu viel bekannte Witze zu treffen, diese Furcht hat sich aber gott sein dank nicht erfüllt!

Aber was mich gefreut hat waren die technischen Spielereien, sowas ist man ja sonst nicht von deutschen Filmen gewohnt. :D

Wer noch nicht drin war: Kino, marsch, marsch!

Der Kumpel bin übrigens ich. :O

Der Film ist echt geil, ich würde sofort nochmal reingehen.
      Am Besten find ich das rosa Schweinchen. :D
    • Ich komme direkt aus dem Kino und habe mir diesen Streifen angesehen.
      Ich glaube, der Film wird noch erfolgreicher als "Der Schuh...".
      Den MUSS man gesehen haben!!! :)) *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Als der Film anfing, dachte ich erstmal irgendwie an Zoids (nanu, wie kam ich denn darauf? 8o). Und je weiter es ging, desto mehr und mehr dachte ich an ZELDA!!

Nein, das soll jetzt nicht heißen, dass Zelda lesbisch ist und Link schwul (die Schlagzeile: "Wie schwul ist Hyrule?" *rofl*). :rolleyes:

Aber diese Zeitreisen erinnerten irgendwie an OoT und ein bisschen an MM. Dann ist da noch diese Prinzessin (wie dieser Taxifahrer zu sagen pflegt). "Kenn' ich die??", habe ich so im Hinterkopf gedacht. :zelda:?
      Und dieser schwarz gekleidete Typ erinnerte mich an Aghanim und sein Vater an Ganondorf.

Auf alle Fälle ein MUSS!! Den darf man sich unter gar keinen Umständen entgehen lassen!!!
      Und schön die Credits ansehen. (@Mad: Danke für den Tipp. Ich glaube, der ganze Saal hatte sich abgesprochen...)

Rosa Schweinchen? Hey, das habe ich fast vergessen, erinnert mich irgendwie an Illusion of Time.
    • Also ich war drin

Man kann ihns chauen und sich ausleihen wenne r mit extras rauskommt aber zum kaufen würd ich sagen reicht es nicht ganz.

PS: Wir hatten das original Filoutfit der Crew an*g* ich hatt Schrottis orangenes an. Kein Scherz. Damit waren wir in der Premiere*g* das war so schotig

PS2: Photos folgen
      http://www.fffx-2.de.vu

Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Ich war grad drin und außer dem Rosa Schweinchen im Verließ fand ich ihn einfach nicht lustig. Dieser Film war nicht komisch. Ich fand auch Schuh des Manitu nicht wirklich komisch, also mit Otto kann der echt nicht mithalten. (der Außerfriesische rules)
      Ansonsten ist Bully trotzdem meine Lieblingstucke und schauspielern und qualitativ gutaussehende Filma machen kann er auch. Aber dieser Film...? Sorry, ich hab auch kaum einen Kino lachen hören. Dabei ist doch Köln sonst so lustisch druff.

@ Nickychan: Sorry, dich nochmal verbessern zu müssen, "summa summarum" beides mit Doppel - m! Ich kann das rechthaben eben nicht abstellen... ;)
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Der Film ist schlecht.
      Der Schuh des Manitu war ja ziemlich genial, aber das?
      Erstens waren 90% der Gags von der Bullyparade oder der Traumschiff-CD übernommen.
      "Den ganzen Tag Käsesahne essen, ihr seid einfach zu fett!" und so.
      Und dann dieser Scheiss mit in die Vergangenheit reisen. Die hätten viel mehr auf ihrem Schiff bleiben sollen, und nicht gegen Ritter kämpfen sollen.
      Das einzig lustige war die Till Schweiger Nummer von "Rock".

Rick Kavian fand ich aber richtig cool. Besonders als Jens Maul fand ich ihn lustig. Der Typ ist doch echt der beste von den drein. Jedenfalls viel besser als Christian Tramitz. Der regt mich so auf, besonders mit seiner Show "Tramitz & Friednds". Diese Geschichten die er da erzählt sind doch totlangweilig.

Sie sollen mal wieder neue Folgen der Bullyparade drehen!!!
    • Original von eXpenziv
      Der Film ist schlecht.
      Der Schuh des Manitu war ja ziemlich genial, aber das?
      Erstens waren 90% der Gags von der Bullyparade oder der Traumschiff-CD übernommen.
      "Den ganzen Tag Käsesahne essen, ihr seid einfach zu fett!" und so.
      Und dann dieser Scheiss mit in die Vergangenheit reisen. Die hätten viel mehr auf ihrem Schiff bleiben sollen, und nicht gegen Ritter kämpfen sollen.
      Das einzig lustige war die Till Schweiger Nummer von "Rock".

Rick Kavian fand ich aber richtig cool. Besonders als Jens Maul fand ich ihn lustig. Der Typ ist doch echt der beste von den drein. Jedenfalls viel besser als Christian Tramitz. Der regt mich so auf, besonders mit seiner Show "Tramitz & Friednds". Diese Geschichten die er da erzählt sind doch totlangweilig.

Sie sollen mal wieder neue Folgen der Bullyparade drehen!!!

Wobei man aber sagen muss, dass viele Witze vom Schuh auch schon vorher in der Bullyparade waren..
      Wären sie eineinhalb Stunden NUR auf dem Schiff gewesen dann wäre es doch ziemlich eintönig gewesen, oder??
      Yeah, Jens Maul war cool.. besonders die geräusche die er immer gemacht hat...
      Und "Tramitz & Friends" ist wirklich der letzte Müll..... alle 10 Folgen mal ein guter Witz oder Sketch..
      Die Bullyparade wird nciht mehr gedreht..... wie du ja vielleicht weisst...
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.