Original von Rosa Frankfurter
@ Nickychan: Sorry, dich nochmal verbessern zu müssen, "summa summarum" beides mit Doppel - m! Ich kann das rechthaben eben nicht abstellen...![]()
Euh...das kann sein, hab nie Latein gehabt und kenn das Wort eher vom Hören. Keine Ahnung. Aber ich bin ja auch kein wandelnder Rechtschreibduden. Fehler passieren mir wie allen anderen auch, z.B. dir

"Das Rechthaben" schreibt man als substantiviertes Verb nämlich groß.
Original von eXpenziv
Das einzig lustige war die Till Schweiger Nummer von "Rock".
Ich fand irgendwie, dass der Typ ansonsten nicht reinpasst *g*. Der kann [und konnte noch nie] schauspielern und irgendwie kam er da auch wenig amüsant rüber =/.
Original von Rosa Frankfurter
Ich war grad drin und außer dem Rosa Schweinchen im Verließ fand ich ihn einfach nicht lustig. Dieser Film war nicht komisch. Ich fand auch Schuh des Manitu nicht wirklich komisch, also mit Otto kann der echt nicht mithalten. (der Außerfriesische rules)
Ansonsten ist Bully trotzdem meine Lieblingstucke und schauspielern und qualitativ gutaussehende Filma machen kann er auch. Aber dieser Film...? Sorry, ich hab auch kaum einen Kino lachen hören. Dabei ist doch Köln sonst so lustisch druff.
Ok, dass es nicht der anspruchvollste Humor war, stimmt schon. Mir persönlich ist ein kultivierter Loriot auch lieber. Wenn man’s so nimmt, ist der Schuh des Manitu auch nicht lustig [zumindest nicht im Fernsehen, im Kino hab ich ihn nicht gesehen]. Zwar mag es schlechtere Filme geben, aber ich bin froh, damals nicht die 20 € für die DVD ausgegeben zu haben *schauder*.
Bei solchen Filmen kommt’s halt immer drauf an, sie mal selbst im Kino erlebt zu haben. Hauptsächlich steckt aber doch eher das Lachen der anderen Zuschauer an =/