Hm, ich weiß es auch heute immer noch nicht so recht ;). Auch nach dem Studium kann das alles wieder anders aussehen.
Im Prinzip würde ich eigentlich am liebsten das werden, was keiner braucht:
Schriftstellerin
Comiczeichnerin
Das würde mich eigentlich berufsmäßig erfüllen :).
Aber hauptberuflich? Doch eher etwas für die Freizeit. Vielleicht entschließlich ich mich auch nach dem Studium wieder für etwas ganz anderes: Tierpflegerin, ERzieherin...keine Ahnung ;). Ich leg mich leider insgeheim zu sehr auf die beiden oben genannten Berufe fest
. Da muss ich jedoch noch 'nen sehr weiten weg gehen, denn noch hab ich das Rad nicht neu erfunden.
Sollte ich innerhalb der FDP je zur Politikerin aufsteigen, wäre das auch nicht schlecht *g*. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei meiner "Tüchtigkeit" bei etwa 0,5%
Das Studium der Astrophysik...hmmm....wir werden sehen ;).
Im Prinzip würde ich eigentlich am liebsten das werden, was keiner braucht:
Schriftstellerin
Comiczeichnerin
Das würde mich eigentlich berufsmäßig erfüllen :).
Aber hauptberuflich? Doch eher etwas für die Freizeit. Vielleicht entschließlich ich mich auch nach dem Studium wieder für etwas ganz anderes: Tierpflegerin, ERzieherin...keine Ahnung ;). Ich leg mich leider insgeheim zu sehr auf die beiden oben genannten Berufe fest

Sollte ich innerhalb der FDP je zur Politikerin aufsteigen, wäre das auch nicht schlecht *g*. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei meiner "Tüchtigkeit" bei etwa 0,5%

Das Studium der Astrophysik...hmmm....wir werden sehen ;).