Was wollt ihr mal von Beruf werden ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wollt ihr mal von Beruf werden ?

      Also ich möchte vieles werden. Aber für was genau habe ich mich noch nicht entschieden, ich bin ja erst 12 da habe ich ja noch viel Zeit für. Also ich möchte irgentwas von dem oder mehreres werden (kann aber auch manche Sachen nebenbei machen als Hobby oder so): Klavierspielerin, Professorin, Malerin, Architäktin, Diseinerin oder vielleicht was ganz anderes. Und was wollt ihr werden ?

      Und wie immer ein passendes Zeldabild zum Thema :
    • Ich würde gerne Psychologin, Esoterikerin oder irgendwas werden, was mir wirklich Spaß macht. Im Moment seh ich allerdings schwarz, weil ich das, was ich machen will nur mit Abitur machen kann.
      Und da sich die Schweine vom Wirtschaftsgymnasium net mehr melden *PumpGunraushol* und ich in Mathe mit einem Bein im Grab steh *MesserholundandiePulsaderansetz*, glaub ich kaum, das ich noch irgend ne Zukunft hab.

      Bewerbe mich demnächst als Stripperin.. oder als Klofrau... da hab ich garantiert Aufstiegschancen..

      *erhäng*
      ;-P
    • Lethe – Der Name bedeutet Vergessen, Vergessenheit, auch im Sinne von Verborgenheit, zu altgriechisch λήθω lḗthō, deutsch ‚verborgen sein‘. Das griechische Wort für Wahrheit, ἀλήθεια alḗtheia, leitet sich von derselben Wurzel her und bedeutet eigentlich Unverborgenheit.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

    • Ich wollte auch mal Astronomin werden, Sterne erforschen und vielleicht entdecken, aber ich habe dann bemerkt, dass mir etwas anderes imponiert, was ich eigentlich immer nur als Hobby betrachtet hatte: das Zeichnen. Schon mit meiner Oma habe ich gerne Baernhäuser und Tiere aller Art gemalt und ich glaube, größten Teils habe ich mein Talent ihr zu verdanken. Danke Oma.
      Mit der Zeit habe ich mir dann auch Geschichten zu meinen Bildern ausgedacht. Meine erste handelte von den Sternenkriegern. Sie war sehr komplex und hat es nie wirklich auf dem Papier gegeben. Schließlich kam ich in die Phase, in der ich Sci-Fi und Fantasy zu einem festen Bestandteil meines Lebens machte und vollkommen wurde dies, als ich ein Interview von George Lucas mitverfolgte und Der Herr der Ringe sah. Dann hegte ich den Traum irgendwann nach Japan zu gehen und dort Schriftstellerin oder Trickfilmzeichnerin zu werden. Für mich ist das immer noch das aller Größte.
      Jeden Abend male ich mir neue Abenteuer aus, die vielleicht einestages Kinderaugen erfreuen werden.
    • @*Videl* Jaa, Mangaka wäre auch nicht schlecht. :)) Aber 'ne 1 in BK reicht da nicht aus, vorallem eine Geschicte, die sich lange halten kann (also aus der man noch viel machen kann, in die man viel hineininterpretieren kann, die man ausdehnen kann, so dass sich mehrere Bände vom Inhalt her ausgehen u.s.w.) muss her.. (das ist mein persönliches größtes Problem)
    • Im Moment sehe ich meine Zukunft (nach den Sommerferien) - schwarz... Wirklich - wie ein dunkles Loch..
      Entweder geh ich schaffen und glieder mich in die Gesellschaft ein und sterbe vor Langeweile.
      Oder ich mach ein Praktikum - schaffe ohne Geld zu verdienen..
      Oder ich mach gar nix und gammle am Bahnhof mit den ganzen Säcken ab, die schon von de Schul abgegangen sind..
      Am besten raff ich mit Angela und Dana unser ganzes Geld zusammen und dann machen wa ne Jugendkneipe auf im Futurestil - und im Hintergrund laufen ständig Animes.. *hehe*
      DAS wär geil!..
    • @Zelda12: Wenn du wirklich Journalsitin werden möchtest, solltest du so früh wie möglich damit anfangen, dann hast du den meisten anderen etwas voraus. Wenn es bei euch keine Schülerzeitung gibt, solltest du zum Praktika bei Zeitungen machen, bis du alt genug bist, für sie zu arbeiten.
    • Original von Tanja
      Also ich möchte vieles werden. Aber für was genau habe ich mich noch nicht entschieden, ich bin ja erst 12 da habe ich ja noch viel Zeit für. Also ich möchte irgentwas von dem oder mehreres werden (kann aber auch manche Sachen nebenbei machen als Hobby oder so): Klavierspielerin, Professorin, Malerin, Architäktin, Diseinerin oder vielleicht was ganz anderes. Und was wollt ihr werden ?

      Und wie immer ein passendes Zeldabild zum Thema :


      Mhhh,Architektin wollt ich auch mal werden,aber zur zeit mach ich viel Theater und genau das könnte ich mir auch vorstellen später mal zu studieren oder auf ne Schauspielschule zu gehen!! :]
      Ich liebe vorallem Theaterstücke von Shakespeare,obwohl man manchmal ziemlich wenig versteht :D


      ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

      ~*blubb*~ X3


      BlogIn up!
    • Ich möchte kath. Pfarrer werden.
      Etwaige Diskussionen oder so bitte einem der vorhergehenden Threads entnehmen :D
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Original von The Madman 13h
      @Zelda12: Wenn du wirklich Journalsitin werden möchtest, solltest du so früh wie möglich damit anfangen, dann hast du den meisten anderen etwas voraus. Wenn es bei euch keine Schülerzeitung gibt, solltest du zum Praktika bei Zeitungen machen, bis du alt genug bist, für sie zu arbeiten.

      @Deli: Ich gebe Nicky voll und ganz recht. Erstens kann man das Abi nachmachen, zweitens gibt es genügend Berufe, auch spannende Sachen, für die man es gar nicht braucht.


      THx,leider gibt eskeine schülerzeitschrift-_-aber ich werd mal versuchen meine Mutter anzupumpen ob ich für die Zeitung mal ein paar kleinere Sachen machen darf.Meine Eltern sind beide Journalisten und ich hab auch schon bei den Buch Österreich Online beiträge geschrieben(ist aber ein reales Buch)und helfe ich meinem Vater bei der gestaltung der Homepage seiner Zeitung,ich habe das Talent sozusagen mit der Muttermilch eingesogen und deswegen gefällts mir auch so gut^^Wann darf man eigentlich ein Praktika machen?
    • Original von Dream Link
      Irgendwas mit Spiele entwickeln oder so wär mein traum beruf,am besten bei Nintendo *träum*


      ..geht mir ähnlichz... Spieletester wär auch geil, hab mal an Nintendo geschrieben und nach Voraussetzungen gefragt, um bei Nintendo arbeiten zu können.. hab ne ziemlich positive Antwort gekriegt, vielleicht klappt's echt..
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)