ALso mmhh ...
habe die Spiele nicht gesehen, aber Schweden vs Bulgarien 5:0 ist schon ganz schön hart ~ ~
naja habe 0 richtige
*hätte die Zahlen vertauschen sollen*
Aber eins weiss ich jetzt ~ meine Laufbahn als Hellseher ist Geschichte O_o
Edit:
maybe könnte man noch einführen bei unserer Wette, das man nicht nur schreibt wer wohl gewinnt, sondern auch wie gespielt wird (also 2:0 oder so) und wer richtig tippt bekommt doppelte Punktzahl (also einmal einen Punkt für die Tendez, ob T1 ; T2, oder unentschieden und 2 Punkte für das Ergebnis --> 3 Punkte im besten Fall ^^^^^) so könnten einige ihre Punkte aufholen und später eingestiegene Kenner auch noch mit weit vorne sein ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
*is aba nur ein Vorschlag ^^*
Ich sage mal
für Ger vs Holland ein 2:1
und CZE vs LET ein 0:1
habe die Spiele nicht gesehen, aber Schweden vs Bulgarien 5:0 ist schon ganz schön hart ~ ~
naja habe 0 richtige
*hätte die Zahlen vertauschen sollen*Aber eins weiss ich jetzt ~ meine Laufbahn als Hellseher ist Geschichte O_o
Edit:
maybe könnte man noch einführen bei unserer Wette, das man nicht nur schreibt wer wohl gewinnt, sondern auch wie gespielt wird (also 2:0 oder so) und wer richtig tippt bekommt doppelte Punktzahl (also einmal einen Punkt für die Tendez, ob T1 ; T2, oder unentschieden und 2 Punkte für das Ergebnis --> 3 Punkte im besten Fall ^^^^^) so könnten einige ihre Punkte aufholen und später eingestiegene Kenner auch noch mit weit vorne sein ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
*is aba nur ein Vorschlag ^^*
Ich sage mal
für Ger vs Holland ein 2:1
und CZE vs LET ein 0:1
)) 

Aber dass sie technisch auch was drauf haben, haben sie heute wohl bewiesen, sah teilweise richtig genial aus, wie sie mit dem Ball umgegangen sind
und also ich kurz nach 01:00 aufgewacht bin hab ich den Schock gesehen