ZFB-EM wette

• ALso mmhh ...
      habe die Spiele nicht gesehen, aber Schweden vs Bulgarien 5:0 ist schon ganz schön hart ~ ~

naja habe 0 richtige ^^ *hätte die Zahlen vertauschen sollen*
      Aber eins weiss ich jetzt ~ meine Laufbahn als Hellseher ist Geschichte O_o

Edit:

maybe könnte man noch einführen bei unserer Wette, das man nicht nur schreibt wer wohl gewinnt, sondern auch wie gespielt wird (also 2:0 oder so) und wer richtig tippt bekommt doppelte Punktzahl (also einmal einen Punkt für die Tendez, ob T1 ; T2, oder unentschieden und 2 Punkte für das Ergebnis --> 3 Punkte im besten Fall ^^^^^) so könnten einige ihre Punkte aufholen und später eingestiegene Kenner auch noch mit weit vorne sein ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

*is aba nur ein Vorschlag ^^*

Ich sage mal
      für Ger vs Holland ein 2:1
      und CZE vs LET ein 0:1
    • 30. Spielminute

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DIE DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Torschütze ist unsere Nummer 22

THORSTEN

FRINGS!!!!!!!!!!!!!

Ich darf um den Spielstand bitten.
      DEUTSCHLAND?????????????
      EINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      und Holand ... ?
      NUUUUUUUUUUUUUUUUUULL ...

(( @ Mods: Sorry, muss sein 8) ))
    • Original von Kokiri
      30. Spielminute

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DIE DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Torschütze ist unsere Nummer 22

THORSTEN

FRINGS!!!!!!!!!!!!!

Ich darf um den Spielstand bitten.
      DEUTSCHLAND?????????????
      EINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      und Holand ... ?
      NUUUUUUUUUUUUUUUUUULL ...

(( @ Mods: Sorry, muss sein 8) ))

Holland: EEEEEEIINNNSS: wann? 80. Spielmenute xD

Noch 5 mins Ôo

ich gehör eigentlich zu keinem.. ich wollt nur kokiri aus seinem Höhenflug runterbringen xDDD

fußball suxx xDDDD

*weglauf*
    • GER - NED war bis jez wirklich das beste und spannendste Spiel dieser EM. Hätte nicht gedacht das sich die Deutschen so gut gegen das Holländische Star-Team schlagen. Aber in der zweiten halbzeit haben die Holländer das Spielgeschehen klar dominiert, daher find ich das 1-1 ziemlich fair.
    • Original von EvO
      Aber in der zweiten halbzeit haben die Holländer das Spielgeschehen klar dominiert, daher find ich das 1-1 ziemlich fair.

Steinigt mich als Patriot, aber das sehe ich anders *lol*

SO klar hat Holland ja wohl wirkllich nicht dominiert in der 2. Halbzeit, oder? Ich mein, es war auf gar keinen Fall wie in der ersten Halbzeit, bloß andersrum!
      Bis zum Ausgleich hatte Deutschland das 2:0 eher auf dem Fuß als Holland das 1:1. Deutschland hat auch in der 2. Halbzeit außerordentlich gut gespielt und hätte einen Sieg auf alle Fälle, auch an der Leistung der 2. Halbzeit gemessen, fast mehr als nur verdient.
      Bevor van Hooijdonk eingewechselt wurde, lief bei den Holländern, abgesehen von einigen Overmars-Sprints an der Außenbahn, wirklich noch nicht viel. Und das Tor kam ja auch aus dem nichts und das noch nicht mal aus einer selbst erspielten Chance, sondern durch einen Fehler der Deutschen.
      Und van Niestelrooy hatte vor seinem Tor ja, abgesehen von der 2. Minute, als er noch nichtmal an den Ball gekommen ist (jaja, zum Glück.. :P), wirklich nicht viel vom Spielgeschehen, oder? Selbst die Chancen waren Mangelware. Aber er ist halt ein Stürmer, der auch quasi ohne Chancen ein Tor macht *lol*

Fazit: Bevor die Schweiz auch nicht anders als unentschieden spielt, braucht über den deutschen Fußball wirklich keiner mehr meckern :D:D:D (nicht persönlich nehmen, sie werden Frankreich und England noch raushauen!)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Meine Tipps
      9. GRE - ESP 1:2
      10. RUS - POR 0:2
      11. ENG - SWI 2:0
      12. CRO - FRA 0:1
      13. BUL - DEN 0:0
      14. ITA - SWE 0:1
      15. LAT - GER 0:1
      16. NET - CZE 1:1
      17. ESP - POR 1:2
      18. RUS - GRE 0:2
      19. SWI - FRA 0:2
      20. CRO - ENG 1:2
      21. ITA - BUL 1:0
      22. DEN - SWE 1:1
      23. NET - LET 1:1
      24. GER - CZE 2:0

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • fabbl, ich mecker doch nicht, ganz im gegenteil :)

ok, sagen wir Holland hat ab der 60 Minute dominiert. Gegen ende waren die Hölländer wieder näher am 1-2. Aber keine Frage Deutschland hat so gut gespielt wie schon sehr lange nicht mehr (und IMO haben sie im moment nicht so eine gute Manschaft,wenn man so mit früheren jahren vergleicht :))

Von der Schwiz war ich übrigens auch positiv ueberrascht. Zu 10t noch ein 0-0 rausholen, find ich akzeptabel. Dabei wär ein Sieg gegen die Kroaten soooo wichtig grrrrrr...
    • Original von EvO
      fabbl, ich mecker doch nicht, ganz im gegenteil :)

Na, das will ich aber auch schwer hoffen, vergiss nicht, du bist in Reichweite *lol* :ugly:

ok, sagen wir Holland hat ab der 60 Minute dominiert.
      Gegen ende waren die Hölländer wieder näher am 1-2.

Einigen wir uns: Sie waren sich ab da wieder ebenbürtig, es gab dort auch noch sehr gute Chancen für Deutschland, klar wurden sie sehr stark zurückgedrängt, aber sie haben es phasenweise auch ganz gut wieder geschafft, sich zu befreien und Entlastungsangriffe zu starten :)

Und Deutschland hätte nach dem Gegentor auch das 2:1 schießen können :P

Aber keine Frage Deutschland hat so gut gespielt wie schon sehr lange nicht mehr (und IMO haben sie im moment nicht so eine gute Manschaft,wenn man so mit früheren jahren vergleicht :))

Sie sind wieder typisch deutsch: sie kämpfen und kotzen sich, wie's "Ruuuuuuuuuudi" so treffsicher gesagt hat, auf dem Platz richtig für die Mannschaft aus ;) Aber dass sie technisch auch was drauf haben, haben sie heute wohl bewiesen, sah teilweise richtig genial aus, wie sie mit dem Ball umgegangen sind ;)

Von der Schwiz war ich übrigens auch positiv ueberrascht. Zu 10t noch ein 0-0 rausholen, find ich akzeptabel. Dabei wär ein Sieg gegen die Kroaten soooo wichtig grrrrrr...

Mach dir nix draus, sie gewinnen doch gegen England und Frankreich! In Gruppe B kommen die Schweiz und Kroatien noch weiter und in Gruppe B Deutschland und Lettland ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Fabbl
      Einigen wir uns: Sie waren sich ab da wieder ebenbürtig, es gab dort auch noch sehr gute Chancen für Deutschland, klar wurden sie sehr stark zurückgedrängt, aber sie haben es phasenweise auch ganz gut wieder geschafft, sich zu befreien und Entlastungsangriffe zu starten :)
      Und Deutschland hätte nach dem Gegentor auch das 2:1 schießen können :P

Ok, damit kann ich leben^^, aber eins musst du den Holländer lassen: Das Tor vom Ruud war extraklasse.

Sie sind wieder typisch deutsch: sie kämpfen und kotzen sich, wie's "Ruuuuuuuuuudi" so treffsicher gesagt hat, auf dem Platz richtig für die Mannschaft aus ;) Aber dass sie technisch auch was drauf haben, haben sie heute wohl bewiesen, sah teilweise richtig genial aus, wie sie mit dem Ball umgegangen sind ;)

Jo, das hat man gesehen. Vor allem der der Schweinsteiger hat mir sehr gut gefallen, der is ja grad mal 20 und bring schon so fette dribblings gegen Leute wie Stam oder VanBronckhost :)
      Hinten hat Lahm einen sehr guten eindruck auf mich gemacht. Ballack und Frings haben auch ein Hammer Spiel gemacht. Der einzie der nicht wirklich gut gespielt hat war IMHO Kuranyi, der hat sich da forne einfach zu wenig durchgesetzt...

Mach dir nix draus, sie gewinnen doch gegen England und Frankreich! In Gruppe B kommen die Schweiz und Kroatien noch weiter und in Gruppe B Deutschland und Lettland ;)

jojo kein problem, die Franzosen fegen wir mit 3-0 weg :D, und die Engländer so wie so. Und du unterschätz mal die Tschechen nicht hatten zwar üblen Start gegen Lettland, aber die können auch anders :P
    • Lo_OL ich bin während der Halbzeit eingepennt X( und also ich kurz nach 01:00 aufgewacht bin hab ich den Schock gesehen ^^ UNENTSCHIEDEN ~ ~

Meine Tipps gehen echt inne Hose ~ ~
      aber ein Tor von Lettland hab ich echt gewusst und Deutschland naja ^^ 2:1 hatte ich gehofft und es wäre auch möglich gewesen, jedenfalls so wie die inner ersten gezockt haben X(

naja hier meine nächsten Tipps:

9. GRE - ESP 1:1
      10. RUS - POR 0:0
      11. ENG - SWI 1:0
      12. CRO - FRA 0:2
      13. BUL - DEN 1:0
      14. ITA - SWE 0:1
      15. LAT - GER 0:2
      16. NET - CZE 2:1
    • Der einzie der nicht wirklich gut gespielt hat war IMHO Kuranyi

Ne, Kurayni hat ein starkes Spiel gemacht.
      Viel gelaufen, hat gleich immer mehrere Verteidiger gebunden und die Bälle gut in der Spitze behauptet.
      Als alleinige Spitze hat man es gegen eine 4er Kette auch nicht leicht.

Bester Mann auf dem Feld war für mich Haman. Fast alle Zweikämpfe gewonnen, riesige Laufarbeit und sehr ball- und passicher. Friedrich muss man auch loben, hat seine Seite gegen den starken Overmars in HZ2 absolut dicht gemacht
      Schweinsteiger hat zwar ordentlich Wirbel gemacht aber seine leichtsinnigen Ballverluste und Fehlpässe muss er abstellen.

ok, sagen wir Holland hat ab der 60 Minute dominiert.

Die überlegenheit der Holländer, die alles nach vorne warfen, war allerdings nur optisch. Die 4er Kette stand sicher und ohne Ernst sein Patzer, wäre kein Tor mehr gefallen.

Gegen ende waren die Hölländer wieder näher am 1-2.

Das die Tulpenflücker nach dem späten Ausgleich, gegenüber den Deutschen psychologisch im Vorteil sind, ist normal.
    • meine tipps:

9. Griechenland - Spanien 0
      10. Russland - Portugal 0
      11. England - Schweiz 1
      12. Kroatien - Frankreich 2
      13. Bulgarien - Dänemark 2
      14. Italien - Schweden 2
      15. Lettland - Deutschland 2
      16. Niederlande - Tschechien 0

@ leutz
      kann mal wer, wenn er zuviel zeit hat, zählen ob ich auch jedem die richtige anzahl pünkte in der tabelle zugerechnet habe?? mach da nämlich manchmal fehler.
    • Original von Romb

@ leutz
      kann mal wer, wenn er zuviel zeit hat, zählen ob ich auch jedem die richtige anzahl pünkte in der tabelle zugerechnet habe?? mach da nämlich manchmal fehler.

Also ich hab vier Punkte und nicht zwei. ;)

Edit: Tipps für Heute und Morgen:

Bulgarien-Dänemark: 2
      Italien-Schweden: 0
      Lettland-Deutschlan: 2
      Niederlande-Tschechien: 2
    • Also das Spiel gestern Holland gegen Tschechien war ja wohl echt sau stark. Das die das Ding nochmal drehen hätte keiner erwartet!!! Gesamt war es wirklich eine Top Leistung von beiden Teams, die bis zum Ende alles gegeben haben. (Und zu der Auswechslung von dem einen Spieler und der roten Karte will ich lieber nichts sagen, was Holland wohl den Sieg gekostet hat - aber dennoch viele Superchancen dabei!!)

Dafür ein DICKES R E S P E C T !!!

hier meine nächsten Tipps

17. ESP - POR 2:1
      18. RUS - GRE 0:0
      19. SWI - FRA 1:1
      20. CRO - ENG 0:1
      21. ITA - BUL 1:0
      22. DEN - SWE 1:1
      23. NET - LET 2:1
      24. GER - CZE 1:2 (ja ich weiss aber Germany wird wohl diesmal echt ablosen und CZE wird die EM machen, das hab ich im Urin!! ^^)

So ich habe 3 Punkte ^^
      und einmal richtig getippt mit 1:1 (exaktes Spielergebnis) was nach meinen System nochmal +2 Punkte bringen würde, aber keine hatte sich dazu geäussert, also hab ich nur 3 X(
    • IcH HaBe Es GeWuSsT !!!!!!!!!!!!!!!!

2:1 für TSCHECHIEN !

Und ich sage euch, wie schon oben erwähnt, CZE wird Europa-Meister !!!

btw ist der Thread eingeschlafen oder sind alle dermaßen geknickt, das Germany draussen ist? *Tja Pech für die TV-Gerätekäufer* X(

Also ich find edie CZE hat es verdient und Germany hat eh schon viel zu viele gelbe Karten bekommen, die hätten es nimmer gepackt!!! *schon gegen Lettland war es imho ein Graus - und viele wollten die 2 nicht gepfiffenen 11m der Letten gar nicht wahr haben und nur alles schön geredet, wie gut man doch gespielt hat!*