Sailormon OUT???

• Original von Laures
      Original von Chelsea
      Würd ich auch sagen. 200 Folgen sind völlig genug! Und wenn ich ehrlich bin... von der letzten Folge war ich mächtig enttäuscht -_,-

Bitte?! Die Folge war genial!!! Aber total!!! Allein der Moment in dem man die echte Galaxia auf dieser Wiese sieht und all die Sternenkristalle aus den Blüten aufsteigen war Gänsehaut pur! :D Und ich liebe diesen "Sailor Stars Song" ;) Außerdem war es voll rührend, wie Chibi-chibi sich verabschiedet hat und Mamoru Bunny am Ende vor dem Mond geküßt hat *schwärmschwärmschwärm* Hab die 100mal angesehen ;)

Nya... das waren so Szenen, die ganz in Ordnung waren aber die Folge an sich fand ich net so gut... alleine die Musik %D Lächerlich...nya XD Vielleicht stell ich auch zu hohe Ansprüche. Ich mein, es gab sicher schlechtere Folgen... aber ganz sicher auch viiiiiiiel bessere. Allerdings war die Folge schön gezeichnet ^^ Ich hasse es, wenn die so hässlich gezeichnet werden... das sieht in einigen Folgen so verschoben aus %D
    • Original von Chelsea
      Original von Laures
      Original von Chelsea
      Würd ich auch sagen. 200 Folgen sind völlig genug! Und wenn ich ehrlich bin... von der letzten Folge war ich mächtig enttäuscht -_,-

Bitte?! Die Folge war genial!!! Aber total!!! Allein der Moment in dem man die echte Galaxia auf dieser Wiese sieht und all die Sternenkristalle aus den Blüten aufsteigen war Gänsehaut pur! :D Und ich liebe diesen "Sailor Stars Song" ;) Außerdem war es voll rührend, wie Chibi-chibi sich verabschiedet hat und Mamoru Bunny am Ende vor dem Mond geküßt hat *schwärmschwärmschwärm* Hab die 100mal angesehen ;)

Nya... das waren so Szenen, die ganz in Ordnung waren aber die Folge an sich fand ich net so gut... alleine die Musik %D Lächerlich...nya XD Vielleicht stell ich auch zu hohe Ansprüche. Ich mein, es gab sicher schlechtere Folgen... aber ganz sicher auch viiiiiiiel bessere. Allerdings war die Folge schön gezeichnet ^^ Ich hasse es, wenn die so hässlich gezeichnet werden... das sieht in einigen Folgen so verschoben aus %D

Das Stöhrende an solchen Shojo/Magical-Girl-Serien sind, find ich, diese nervigen, zuckersüßen Happy-Ends, die man schon seit der 1. Folge schnuppern kann.
      ,,Hach, ich liebe dich so, wir bleiben für immer und ewig zusammen" Eine Serie prägt sich gerade dann besser in Erinnerung, wenn gerade kein dämliches Happy Ends da war. Ich hasse dieses Dummgelaber. :evil:
    • [/QUOTE]

Das Stöhrende an solchen Shojo/Magical-Girl-Serien sind, find ich, diese nervigen, zuckersüßen Happy-Ends, die man schon seit der 1. Folge schnuppern kann.
      ,,Hach, ich liebe dich so, wir bleiben für immer und ewig zusammen" Eine Serie prägt sich gerade dann besser in Erinnerung, wenn gerade kein dämliches Happy Ends da war. Ich hasse dieses Dummgelaber. :evil:

[/QUOTE]

Wie wahr, wie war...
      Und alles richtet sich immer nach`m besten.. Schrecklich.
      Damit die kleinen Herzen der Teenies ja nicht an der Serie zerbrechen..
      :baby:
      ;-P
    • Happy Ends sind gerade das schön, ich hasse Filme/Animes ohne Happy Ends wie die Pest, was wäre Akte X ohne den Kuss von Mulder und Scully, was Star Wars ohne das Ende des Imperiums ;)

Was ich mir gefallen lasse ist ein Ende wie in dem genialen Film "Eiskalte Engel", das ist zwar nicht vollkommen Happy, aber die böse Kathryn (Sarah Michelle Gellar (neben Buffy ihre genialste Rolle)) kriegt ordentlich ihr Fett weg :D Obwohl ich die intriganten Mädels immer am liebsten mag *ggg*
    • Ich finds realistischer, wenn das Böse siegt - kommt im leben öfter vor als schnulzige Happy Ends.
      Außerdem hat man von denen ja schon die komplette Dröhnung in bestimmten Filmen gekriegt, das man eigentlich mit nem Schnulz-Schock in ner Ecke liegen müsste.
      Ich fänds lustig, wenn Sailormoon ma für`n Paar Folgen wirklich von Grund auf Böse gewesen wäre und sich gegen ihre Freunde gestellt hätte..
      DAS wären ma ein paar nette Folgen geworden.
      Aber am Ende gäbs bestimmt mehr Herzschmerz als zuvor.. *aahhh*
      ;-P
    • Original von Deliah
      Ich finds realistischer, wenn das Böse siegt - kommt im leben öfter vor als schnulzige Happy Ends.
      Außerdem hat man von denen ja schon die komplette Dröhnung in bestimmten Filmen gekriegt, das man eigentlich mit nem Schnulz-Schock in ner Ecke liegen müsste.
      Ich fänds lustig, wenn Sailormoon ma für`n Paar Folgen wirklich von Grund auf Böse gewesen wäre und sich gegen ihre Freunde gestellt hätte..

jo da kanst du recht haben!

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Original von Deliah
      Ich finds realistischer, wenn das Böse siegt - kommt im leben öfter vor als schnulzige Happy Ends.

Ja, oder wenn manche mal auch wirklich tot bleiben anstatt alle 2 Minuten wieder zum Leben zu erwachen. *gähhhn* :rolleyes:
    • Original von Laures
      Happy Ends sind gerade das schön, ich hasse Filme/Animes ohne Happy Ends wie die Pest, was wäre Akte X ohne den Kuss von Mulder und Scully, was Star Wars ohne das Ende des Imperiums ;)

Und ich muss auch diesen Thread ma lwieder rauskramen :D

Ja, WAS wäre Akte X ohne den Kuss von Scully und Mulder???? Ich habe JAHRE darauf gewartet und Chris-sama hat das gnadenlos genial umgesetzt!!

Aber um wieder zum Thema zu kommen...

Ich habe eine wichtige Frage ><

Wie heißt dieser kleiner Elfenjunge aus dem Dritten Spielfilm? Er hatte so ne Flöte glaub ich und sich von seinen Mitstreitern abgewandt und dann Chibiusa geholfen oder so (weiß es ni mehr genau). Jedenfalls fand ich den Kleinen so cute, kann mich aber nicht mehr an seinen Namen erinnern ._.
      Außerdem such ich Bilder von dem kleinen Kerl... wenn mir da jemand helfen kann *liebschau*

UND! Ich hab endlich die Szene, in der Neptun stirbt gefunden *froi* Und auch die aus den letzten Folgen wo sie und Uranus verschwinden *froi*
      *räusper* XD

Und zum guten Schluss... ich habe jetz alle jap. Endings und Openings gesehen... wie konnte man uns das nur vorenthalten? Die sind ja schon mehr als genial!!

So.. das wollt ich nur sagen *blush* :D
    • Original von Chelsea
      Wie heißt dieser kleiner Elfenjunge aus dem Dritten Spielfilm? Er hatte so ne Flöte glaub ich und sich von seinen Mitstreitern abgewandt und dann Chibiusa geholfen oder so (weiß es ni mehr genau). Jedenfalls fand ich den Kleinen so cute, kann mich aber nicht mehr an seinen Namen erinnern ._.

Bilder von dem..... hmmm... müßte ich mal ein bißchen suchen, hab nicht so viele Sailor Moon Seiten im Marker ;) Aber er hieß Pupulan oder so ähnlich, auf jeden Fall sahen seine Flügel total toll aus :) Frag mich aber nicht, wie der sich schreibt ;) Huch, Stop, Pupulan oder so, war sein Bruder, er selbst hieß Peruru *geistesblitz*

UND! Ich hab endlich die Szene, in der Neptun stirbt gefunden *froi* Und auch die aus den letzten Folgen wo sie und Uranus verschwinden *froi*
      *räusper* XD

Die sind genial, Mann oh Mann, als ich das in der Kathedrale zum ersten Mal gesehen habe, habe ich geflehnt wie ein Schlosshund ;)

Und zum guten Schluss... ich habe jetz alle jap. Endings und Openings gesehen... wie konnte man uns das nur vorenthalten? Die sind ja schon mehr als genial!!

Da hast du Recht, dass war echt eine Frechheit, besonders das Sailor Stars Opening aus Staffel 5 und die beiden zu Staffel drei sind genial :D Die Endings sind auch alle schön, da mag ich das mit dem Puzzel aus Staffel 5 am liebsten :)
    • Original von Laures

Da hast du Recht, dass war echt eine Frechheit, besonders das Sailor Stars Opening aus Staffel 5 und die beiden zu Staffel drei sind genial :D Die Endings sind auch alle schön, da mag ich das mit dem Puzzel aus Staffel 5 am liebsten :)

Jau, das Lied klingt so schön =D~~~

Ich les derzeit endlich mal den Manga zu Ende... 2 Bände noch, dann hab ich das endlich geschafft und kann es auf meiner Noch-zu-erledigen-Liste abhaken *g*

Hm... weil wir grad bei den Sailor Stars sind... welchen von den Dreien findest du am besten, Laures?
    • Original von Chelsea
      Jau, das Lied klingt so schön =D~~~

Ich les derzeit endlich mal den Manga zu Ende... 2 Bände noch, dann hab ich das endlich geschafft und kann es auf meiner Noch-zu-erledigen-Liste abhaken *g*

Hm... weil wir grad bei den Sailor Stars sind... welchen von den Dreien findest du am besten, Laures?

Seiya/Sailor Starfighter fand ich am besten, obwohl ich die drei Starlights nie so ganz mochte ;) Dann schon lieber die Sailor Animamatis oder wie die sich schimpften ;) Und da am liebsten RedClaw (LeadCrow) und Aluminaseren (Aluminium Siren) ;) Den Manga finde ich aber besonders am Ende noch cooler als die Serie, das war meine erste komplette Mangareihe ;)
    • Original von Laures

Seiya/Sailor Starfighter fand ich am besten, obwohl ich die drei Starlights nie so ganz mochte ;) Dann schon lieber die Sailor Animamatis oder wie die sich schimpften ;) Und da am liebsten RedClaw (LeadCrow) und Aluminaseren (Aluminium Siren) ;) Den Manga finde ich aber besonders am Ende noch cooler als die Serie, das war meine erste komplette Mangareihe ;)

Naja, ich hab nichts gegen die Starlights... Aber irgendwie sind mir die Typen ein wenig suspekt ... ich meine... ich hab bis zum Ende von SM nie wirklich gewusst, ob sie nun m oder w sind ô.o Oder sind sie einfach beides?? Sie sind ja keine Menschen (sehen zwar so aus, aber egal...) aber auf der Erde haben sie sich als männlich gegeben... auf ihrem Planeten wohl eher als Sailors, also weiblich... @_@ Help, mein Hirn brennt ><
      Jedenfalls mochte ich von den Starlights Yaten am liebsten xD Irgendwie cool :D

EDIT: Daaaaaaanke @Laures! Jetz wo ich weiß, dass der Kleine Peruru heißt, hab ich gleich ein Haufen Bilder gefunden ^___^
    • Hab mir letztens mit nem Freund (Ich bemerke: ER wollte das sehen) den Kinofilm "Gefährliche Blumen" angetan.

Ich weiß echt nicht mehr, was ich an SM gefunden hab.
      Es kommt mir alles so naiv und eingeschränkt vor.
      Früher fand ich einfach alles dadran genial..
      Jetzt... *lach*... naja.. wenigstens kann ichs auf die Pupertät schieben *g* :D
      ;-P
    • Original von Link2004
      Ich finde Sailor Moon ist und bleibt Kult.
      Aber was mich an Sailor Moon immer genervt hat, waren wie gesagt diese Happy Ends und das Sailor Moon immer so Vordergrund stand, und meiner Meinung nach die anderen Krieger viel zu kurz kamen....

Link2004

Da stimm ich dir zu ^^
      Ich hab nichts gegen Sailor Moon, aber es wäre schon nett gewesen, ein paar mehr Folgen zu den anderen zu haben. Außerdem hätte Bunny im Verlauf der Geschichte mal etwas erwachsener werden können und es endlich mal lernen, dass man sie nicht immer darauf hinweisen muss, anzugreifen XD Das war das einzige, was mir immer auf die Nerven ging.

Aber jetz hab ich keine Lust mich zu beschweren, denn ich kann jetzt meine Peruru-Bilder ansabbern XD~~~