Sagt mal, war Sailor Moon jemals IN? Das war doch schon immer so ein übler Kinderkram. DBZ oder Pokemon sind ja auch nicht besser.
Sailormon OUT???
-
-
Sailor Moon glaub ich war IN.Es wurde mal gesagt in Deutschland herrsche ein SM-Fieber.Ich fands sie damals voll cool.Heut wenn ich sie zufällig seh ,schau ich sie mir mit vergnügen an :]
MfG Mr.Triforce -
Original von Chelsea
Naja, ich hab nichts gegen die Starlights... Aber irgendwie sind mir die Typen ein wenig suspekt ... ich meine... ich hab bis zum Ende von SM nie wirklich gewusst, ob sie nun m oder w sind ô.o Oder sind sie einfach beides?? Sie sind ja keine Menschen (sehen zwar so aus, aber egal...) aber auf der Erde haben sie sich als männlich gegeben... auf ihrem Planeten wohl eher als Sailors, also weiblich... @_@ Help, mein Hirn brennt ><
Jedenfalls mochte ich von den Starlights Yaten am liebsten xD Irgendwie cool
EDIT: Daaaaaaanke @Laures! Jetz wo ich weiß, dass der Kleine Peruru heißt, hab ich gleich ein Haufen Bilder gefunden ^___^
Bitte
Die Starlights sind auf der Erde eine Boygroup, also männlich, man sieht ja auch bei der Verwandlung, dass sie das Geschlecht wechselnEs war aufgrund der Synchro schwer zu erkennen, aber es ist so
Bei der Verwandlung ist der Hintergrund ja auch erst blau, dann rosa, klischeehaft, aber sehr aussagekräftig
[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt -
@Armin
Ich finde es nicht , dass es ein übler Kinderkram ist! Ich gucke DB und SM noch gerne!!!Ausserdem, finde ich es lustig und ich stehe dazu, dass ich es noch gucke!!! Es ist mir nicht peinlich, sollen doch alle Kleinkind sagen, dass juckt mich nicht.....
-
Original von Laures
Die Starlights sind auf der Erde eine Boygroup, also männlich, man sieht ja auch bei der Verwandlung, dass sie das Geschlecht wechselnEs war aufgrund der Synchro schwer zu erkennen, aber es ist so
Bei der Verwandlung ist der Hintergrund ja auch erst blau, dann rosa, klischeehaft, aber sehr aussagekräftig
Hm.. ja, soweit war ich auch schon XD Aber was ist denn nun ihre... wie soll ich sagen... *grübl* "Ausgangsform" ? ^^;;
Ich meine, wie sind sie geboren worden? Als m oder w? ô.o
Und ich stimme Luna zu. Man braucht sich nicht zu schämen, wenn man auch mit 16 oder 58 (XD) noch SM schaut, lustig ist es immer wieder und auch wenn man nicht mehr der Riesen Fan ist, ist das ja wohl trotzdem nicht verboten
Mich hat man jahrelang deswegen fertig gemacht, aber mittlerweile is mir des auch egal XD -
Ui, nach so langer Zeit grab ich diesen Thread mal wieder aus, wenn's recht ist .,.
Ich war vor 2 Wochen bei einer Freundin, wo mir zufällig eine Videokassette in die Hände gefallen ist, wo lauter SM-Folgen drauf waren.. kunterbunt zusammengewürfelt, aus allen Staffeln was dabei.
Wir haben uns das Teil direkt angeschaut und schon häng ich wieder mittendrin .,.
Ich mag den Anime so sehr~
Bin grad dabei Folgen zu laden, jedoch find ich im Internet nur die Sailor-Stars Folgen.. *sighs* Aber ich hätt gern auch die anderen Staffeln.. oder wenigstens einige bestimmte Folgen..... Nein, ich will den Anime komplett.. *memm*
Ich frag nun hier nochmal..
Kennt jemand (Bittorrent)-Links, wo ich den Anime herbekomm'?
Oder hat jemand (fast) alle Folgen auf Video und könnte sie mir überspielen und zusenden? *ich bezahle gut* .,.
Und wenn das alles nicht möglich ist... gibt's nicht evtl. ne DVD-Sammlung mit allen Folgen? Wenn ja, kauf ich sie auf jeden Fall.. Es piept mich an, dass ich, wenn's mich mal wieder rafft, nicht einfach SM schauen kann .,.
Hm.. außerdem hab ich vor ewigen Zeiten ein Haruka x Michiru-Special gefunden und geladen... Da bekommen die zwei schon eine eigene Folge und dann ist die
1. mies gezeichnet und
2. wurde nie im deutschen Fernsehen gezeigt -.- (Wie diese andere Folge... "Ami's erste Liebe" oder so..
Aber trotzdem... tooll *smile* *haruka x michiru-fähnchen schwenk*
Ja.. Das wollt' ich nur mal gesagt haben .,. -
Ich habe neulich mal jene legendär-ominöse eine Folge gesaugt, diehier nie lief, aber ansonsten interessiert mich Sailor Moon gleich null *g*. Also falls dirdamit gedient wäre, einfach Bescheid piepsen :).
-
Welche meinst du jetzt?
Die Ami- oder die Haruka/Michiru-Folge?
Die hab ich ja selber .,. -
Schau mal hier rein : superdragontoys.com
die haben ziemlich viel ! Mesit DVD auf japanisch mit französich oder englischen untertitel !
Du müsstet dein Glück jedenfalls finden
Ich selbt war mal grosse sailor moon fane, da jetzt lässt mich das ziemlich kalt (ST SEIYA; B'TX POWWWÂÂÂ!!!!!!! lol) -
Also ich find Sailor Moon toll. Des Manga soll ja ziemlich doof sein (hab ich mir sagen lassen, also nicht haun!), aber den Anime find ich einfach nur super witzig und süß. Die sind alle sooo niedlich! Wie sie immer rumrennen und so schrecklich nett zu allen sind. Hach! Ich find sone rosa Brille Serie braucht's. Könnte ruhig mal wieder kommen.
Sailor Starlights warn schon toll, aber ich mag die Staffel nicht so sehr wie die ersten, wo sich Bunny und Mamoru immer gegenseitig auf die Nerven gehn. *lol*WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN !
Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
Die Experimente sind der Hammer. -
Original von Kandis
Welche meinst du jetzt?
Die Ami- oder die Haruka/Michiru-Folge?
Die hab ich ja selber .,.
Oh...ich hab ganz vergessen, dass es die auch noch gibt °_°. Gemeint hat Mad 'Ami-chan no hatsukoi', die ist allerdings relativ gaga und lohnt sich nicht *ggg*.
Na ja, würd gern mal wieder Sailor Moon schauen...nicht alle Folgen, aber ein paar. Bin immer noch ein bisschen abgestumpft, weil ich mir fast alle Wiederholungen angetan habe %). [Oder: Nicht davon loskam?] -
*als sailormoon fan bekenn*
also wenn fragen da sin, an mich stelln *SM Lexikon ist* xD
@ Nicky
jo würd ich auch wieder gerne machen, aber irgendwie will kayn senda das mehr senden. ich hab ma vor nem jahr ne email an Be geschickt (xD') un ich hab gefragt, ob RTL2 wieder mal sailormoon sendet. nach nem monat antwortete er (bzw. die redaktion xD), dass die sendung zu alt ist und sobald nicht mehr ausgestrahlt wird ;-;
tja, muss ich mich derweil mit den japanischen folgen von kazaa zufrieden geben xD' -
oooooh sailormoon zeiten waren sooo schöööön. da fangen sie weider an, die oohs und aaahs. sailor moon war richtig cool. weiss der geier wieso. die erste staffel war zum heulen schön, aber dann...? wurd das doch nervtötend immer neue dämonen, immer neuere bescheuerte geschichten die nur dem kommerziellen zweck dienten. jaja, die welt ist bös.
das lied ar ja so schön gewesen!! das hört man im englischen und japanischen immer in der vorschau, da da da dim dim dam da dam dam dam, da da da dim di dam da dam dam... ja bin wieder fleißig am summen.
danach wurd sailormoon in der 4. satffel wieder witzig. und die 5. staffel war dann, naja, ich weiß nicht, schon cool, aber auch nervig, weil dann wieder dasselbe am, mit irgendwei dämonen suchen das reinste herz(3.staffel), den traumspiegel(staffel 4), den sternenkristall, bah bah bah. die menschen wussten bestimmt nicht, wa die alles im körper mit dich rumtragen hihi. ja stellt es euch doch ma vor!!+ KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif] -
Original von Vas-y
@ Nicky
jo würd ich auch wieder gerne machen, aber irgendwie will kayn senda das mehr senden. ich hab ma vor nem jahr ne email an Be geschickt (xD') un ich hab gefragt, ob RTL2 wieder mal sailormoon sendet. nach nem monat antwortete er (bzw. die redaktion xD), dass die sendung zu alt ist und sobald nicht mehr ausgestrahlt wird ;-;
Echt? Zu alt?Dann darf man sich wohl auch andere, coole alte Serien endgültig aus dem Kopf schlagen
.
-
Original von Nickychan
Original von Vas-y
@ Nicky
Echt? Zu alt?Dann darf man sich wohl auch andere, coole alte Serien endgültig aus dem Kopf schlagen
.
Welche meinst du denn? Also Bravestar und dergleichen laufen denke ich auf irgendeinem Premiere Sender.
Aber womöglich (wahrscheinlich) meinste was anderes(...)
An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
(...) -
naja, irgendwie habe ich die antwort nicht verstanden, weil ich ya glaub, das eher die älteren sendungen mehr zuschauerquoten bringen als die neuen.
prinzipiell kuck ich echt nie rtl2, aber wenn sie so klassiker wie mila superstar oder sailormoon spielen würden, würde ich mir das sicher wieder ansehen. -
wer hat eigentlich diesen alten thread ausgegraben?
ich fand sailor moon nie wirklich toll, daher würd ich sagen, das es nur bei denen, die es nie mochten, out is, bei anderen eher nich
is halz ansichtssache -
Mich interessieren grundsätzlich alle Animes/Mangas weil sie gezeichnet sind und weil sie meist' mit Magie zu tun haben.
Bis auf Princess Mononoke bin ich allerdings von keinem Anime mehr ein waschechter fan.
ciao -
@Vas~
Dämliches Be-Dingens.. (bzw. dämliches RTL2 ;_;'' ) Schreib denen nochmal.. oder mach Telefonterror. ô,ov
Hab schon so~ ewig kein Sailor Moon mehr gesehen.. ebenso Mily Superstar. xD (Ne, Fab-chan?Hab 7 oder 8 Videos voller Milakram. ô_o Und die Folge, wo Tsutomu abstürzt.. waaaah~ ;__;'' Ach ne, falsches Topic. :b srysry~ XD )
Uh.. Ich bin der Meinung, SM ist weder "in" noch "out" sondern einfach "Kult". ô_ov *sehnmöcht* ;;''[Blockierte Grafik: http://www.nivarts.de/webkram/sig_scribble01.png]
www • dA • music -
Haach, mit hat das Fieber wieder gepackt, wie man es unschwer an meiner Aufmachung erkennen kann
. Ich will wieder Ssela Muuhn sehen, gnnnnn!!
Besonders als ich die Musik im Netz wiedergefunden hab und die SNES Spiele und der ganze andere Mist, ja, der hat mich wieder an diese süße lustige Fernsehserie erinnert...auf Premiere Kids Channel läuft das noch. Hab aber kein Premiere. Buhuuu+ KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0