Sailormon OUT???

• Original von melanie
      Original von Chelsea
      KKJ nachgemacht? O.o
      Nya.... find ich net ^^

WP okay... das is genauso wie SM... aber das waren trotzdem geile Zeiten mit Bunny und Co. *zurück denk*

doch, irgendwie schon..
      von der verwandlung her
      WP wurde von den Machern von SM gemacht ;)
      Out find ich Sailor Moon nicht,wenn ich Samstag morgens früh auf bin gönn ich mir die Serie auf Sat 1
      Aber ein Drang es zu sehen verspür ich nicht mehr,habs auch seit 96 4-5 mal ganz gesehen
      MfG Mr.Triforce
    • Original von Laures

Versuch es ruhig, ich verteidige sie mit meinem Leben :D

Oder besser... ich hetze Hana-chans Hund auf dich *GGGG* .... der wird sich dann .... kraulen lassen... öhm... *lol*

Hilfe, ein Hund, der sich knuddln lässt *flücht* X( X'D

Nya... ich kratz die Kohle schon zusammen... und ansonsten.... *zu laures schiel* Ich find schon einen Weg da ran zu kommen :D
    • Die Bunny immer mit ihrem "Mamoru", oder "Tuxidingsmask, rette mich!"
      [*Koooooooooooooooooooottttttttttttzzzzzzzzzzz*
      Oder die Freundinnen von Bunny: Sailor Moon, los! Mach schon!

Sailor Moon: "Ja gut! Macht des Mondes, flieg und sieg!"
      (keine Ahnung wie der Text genau heißt, is auch egal)

Auf jeden Fall hängt das einem echt bald zum Hals heraus...
    • Original von XSonGokuX SSJ4
      Ja ja scheiß Tuxidomask . Hoffentlich muss ich diesen mist nie wieder sehen . Es wär schon wenn mal stat pokemon oder Digimon wieder Die tollen Fußballstars kommen würden . Das war noch ne richtig gute serie genau wie Dragonball Z.
      Aber Sailormoon ,digimon ,Pokemon,Doremi kannste knicken find ich persöhnlich zu schlecht.

Eindeutig Ansichtssache. Die tollen Fußballstars werden auf Tele5 laufen, wenn der Sendern wieder anläuft, allerdings außerhalb Bayerns nur über Sat X(

Aber eine Serie wie Sailor Moon wird nie ganz verschwinden, dazu hat sie das Genre in Deutschland zu sehr geprägt. ;)
    • Original von Eden
      Die Bunny immer mit ihrem "Mamoru", oder "Tuxidingsmask, rette mich!"

Das wurde mit dem Wechsel der Sprecher(innen) noch schlimmer.
    • Original von Mr.Triforce
      Original von Nickychan
      Das wurde mit dem Wechsel der Sprecher(innen) noch schlimmer.

Mir ist das anfangs gar nicht aufgefallen*schäm*
      MfG Mr.Triforce

Nicht? Hmm, hattest du die erste Staffel nicht gesehen und erst bei der zweiten angefangen.

Das war dann schon ein erheblicher Unterschied (negativ)
      Original von melanie
      Original von Chelsea
      KKJ nachgemacht? O.o
      Nya.... find ich net ^^

WP okay... das is genauso wie SM... aber das waren trotzdem geile Zeiten mit Bunny und Co. *zurück denk*

doch, irgendwie schon..
      von der verwandlung her
      WP wurde von den Machern von SM gemacht ;)
      Out find ich Sailor Moon nicht,wenn ich Samstag morgens früh auf bin gönn ich mir die Serie auf Sat 1
      Aber ein Drang es zu sehen verspür ich nicht mehr,habs auch seit 96 4-5 mal ganz gesehen
      MfG Mr.Triforce

Sailor Moon ist 91 entstanden,
      KKJ 1999.
      Soviel zum Thema nachmachen.

Das ist das "Magical Girl" Genre, und da dreht sich immer alles um Verwandlungen, aberSailormoon ist noch lang nicht die Urmutter der Verwandlngsfilmchen, das waren Ribboon no Kishi und Cuty Honey Flash.
    • Original von Nickychan
      Sailor Moon ist 91 entstanden,
      KKJ 1999.
      Soviel zum Thema nachmachen.

Das ist das "Magical Girl" Genre, und da dreht sich immer alles um Verwandlungen, aberSailormoon ist noch lang nicht die Urmutter der Verwandlngsfilmchen, das waren Ribboon no Kishi und Cuty Honey Flash.

Was bitte is KKJ bitte?
      Außerdem hab ich alle Staffeln,die liefenmindestens 4 mal gesehen.Mir ist erst aufgefallen(mit der Stimme),als ich die 1.Staffel zum zweiten mal gesehen hab
      MfG Mr.Triforce
      Was bitte is KKJ bitte?

Da kann ich weiterhelfen...,nun KKJ bedeutet Kamikaze Kaito Jeanne und ähnelt sehr Sailor Moon!!Es geht nunmal auch um ein Magical-Girl!!^^

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Original von Phoenix
      Original von Mr.Triforce
      Was bitte is KKJ bitte?

Da kann ich weiterhelfen...,nun KKJ bedeutet Kamikaze Kaito Jeanne und ähnelt sehr Sailor Moon!!Es geht nunmal auch um ein Magical-Girl!!^^

ENDE
      PHOENIX 8)

Für meinen Geschmack viel zu großen Augen.Ich mag die Serie nicht
      MfG Mr.Triforce
    • Original von Phoenix

Das ist dann aber auch schon alles, ich finde, KKJ hat besonders nachher überhaupt keine Ähnlichkeit mehr mit Sailor Moon, vor allem wegen der Gott-Teufel Thematik und der Sache mit Marons Eltern usw ;)

Allerdings sind die Mangas 1000mal besser als der Anime und von der Story her viel spannender, lustig fand ich vor allem, das Noyn Maron im Manga nicht wie in der Serie bei ihr zu Hause töten, sondern ihr die Unschuld rauben und sie so für Gott "unbrauchbar" machen will :D
    • Yeah! Der Manga is so geil ><
      RTL 2 hat zwar die Synchro wieder mächtig verunstaltet, aber was solls -.-

Ich fands nur schade, dass Misto im Manga net auftaucht

Achja, nochwas... dieses Lied... die Spieluhr von SM... hat das Lied en Namen?
    • Original von Eden
      Die Bunny immer mit ihrem "Mamoru", oder "Tuxidingsmask, rette mich!"

Ich weiss gar nicht, was du hast...
      Genau das selbe bekommst du in jeder anderen Serie auch geboten...
      Überall gibts diese Standardsprüche, die in jeder Folge vorkommen...
      Wenns dir auf den Geist geht, brauchst dir das ja nicht anschauen, aber dann hör auch auf zu meckern, wenn du es trotzdem schaust...gibt ja noch 100 andere Kanäle.. ;)
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Ich mag SM, ohne das hätt ich nichmal erfahren, dass es sowas wie Animes überhauüpt giebt ^^.
      Als cih noch richtig großer Fan von SM war ghab ich mir ganzviel Zeugs davon gekauft (am meisten Hefte) und jetzt weiß ich nichts damit anzufangen ^^ *lach*, also falls jemand interresse hat :D
      Und wenn diese dämlichen dialoge manchmal wie "Oh Mamoru"-"Oh Bunny"-"Mamoru"-Bunny"-"(und das noch 8 mal)..." weggelassen würde und wirklich etwas weniger Liebeskummer da wäre, wär die Serie bestimmt noch *oder überhaupt erst ^^* Kult.
    • Original von Laures
      Das ist dann aber auch schon alles, ich finde, KKJ hat besonders nachher überhaupt keine Ähnlichkeit mehr mit Sailor Moon, vor allem wegen der Gott-Teufel Thematik und der Sache mit Marons Eltern usw ;)

Allerdings sind die Mangas 1000mal besser als der Anime und von der Story her viel spannender, lustig fand ich vor allem, das Noyn Maron im Manga nicht wie in der Serie bei ihr zu Hause töten, sondern ihr die Unschuld rauben und sie so für Gott "unbrauchbar" machen will :D

*laureszustimm*
      Ja,die Mangas sind viel,viel besser als das Anime!!!
      Vorallem,weil es im Anime so viele Abweichungen von den Mangas gibt - -"
      edit:Die Verwandlungen von KKJ ähneln aber sehr der von Sailor Moon.Nicht,wie die beiden sich verwandeln, sondern dass sie sich verwandeln!^^

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Also dieses "Magical Girl" gibts ja nicht nur bei Sailor Moon oder Jeanne. Bei Wedding Peach ist es ja quasi genauso und da find ich die Verwandlungen so gar noch mehr an Sailor Moon angelehnt als bei Jeanne und auch die Art der Liebesengel zu kämpfen, erinnert schon sehr an Sailor Moon, aber ich find das nicht schlimm. So sind die Magical Girl Animes eben. :) Und nur weils Leute gibt die das öde finden, ist die Serie für mich noch längst nicht out :)

Was ich allerdings öde finde ist, dass uns im deutschen Fernsehen ständig die Vor- und Abspänne der Serien vorenthalten werden. Wir kriegen den aus der ersten Staffel serviert und Schluß. Den Abspann nur total gekürzt wenn man Glück hat, oder eben gar nicht. Sowas find ich total mies :( Naja, wengistens kommt man bei DoReMi in den Genuß des Vorspanns aus Staffel 2 :)
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • Original von Hana-chan

Was ich allerdings öde finde ist, dass uns im deutschen Fernsehen ständig die Vor- und Abspänne der Serien vorenthalten werden. Wir kriegen den aus der ersten Staffel serviert und Schluß. Den Abspann nur total gekürzt wenn man Glück hat, oder eben gar nicht. Sowas find ich total mies :(

...oder Namen ändert, also von japanisch in's Deutsche, aka Kickers %))