Harry Potter 3 - Juchu, am 5.6. im Kino

• Harry Potter 3 - Juchu, am 5.6. im Kino

Hyper, hyper!

Ich freue mich schon dumm und dämlich, Harry´s back, das ist ja so toll, und diesmal haben die Leutchen von der Synchro Harry und Ron auch passenderere Stimme gegeben, was war das im 2. Teil. Ich kauf mir die DVD, guck den auf englisch und die Kids reden ganz anders, so kratzig und glucksig, wär doch lustig gewesen auf deutsch :D .
      Wenn mans mal bedenkt, sind die drei in den Sommerferien alle um 5 Zentimeter gewachesn und in den Stimmbruch gekommen. Lala, is mir scheißegal, ich liebe die Filme, ich freue mich selten so sehr auf einen Film und gehe danach mit so viel Zufriedenheit aus dem Kino.

[Blockierte Grafik: http://harrypotter.warnerbros.com/hogwarts/dailyprophet/articles/img/HarryPotterDOM1Sht_200x296.jpg]
      P.S.: Schaut euch 50 erste Dates an, ich habe mich krankgelacht im Kino. So geil!
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Die beiden Potter Film sind passable Unterhaltungsfilme. Ich für meinen Teil hatte meinen Spass dabei.
      Auf Teil drei bin ich auf jeden Fall gespannter als auf Nummero zwei. Immerhin wird Chris Columbus nicht mehr Regie führen. Alfonso Cuaron sollte ein wenig des aalglatten Inszenierungsstils der ersten beiden Filme wegbekommen.
      Die komplette Musik gibts übrigens hier zum Anhören: HP3 Score
      Ist der düsterste Potter-Williams, aber auf gewohnt hohem Niveau.
    • Ich werd mir den 3. Teil auch ansehen. Als ich den Trailer im Fernsehen und im Kino gesehen hab, hab ich Luftsprünge gemacht. Besonders bin ich gespannt, wie Hogsmeade, das Dorf, aussieht.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • schau ihn mir auf jedenfall an. endlich ham die jungs andere stimmen in deutsch(was auch ma zeit wurde) und der trailer sieht ja schon sehr vielversprechend aus. da ich soweiso nen großer Harry Potter fan muss ich da rein :D
    • Buhu, meine Boxen sind kaputt, würd die Musik gern hören...ehrlich gesagt habe ich mir das Aussehen von Sirius anders vorgestellt, auf den Filmplakat hat der lockige Haare bis zum Kinn, ich dachte an lange, glatte, ölige Haare, so richtig schwarz. Das ist etwas, was mich den Filmen dann doch etwas stört, dass die Figuren manchmal nicht so aussehen, wie ich es mir vorgestellt habe. Ist euch zum Beispiel aufgefallen, dass beim ersten Quidditchspiel kein einziges schwarzes Mädchen zu sehen war, obwohl Angelina doch schwarz ist? Da haben die Leute vom Film aber gepatzt.

[Blockierte Grafik: http://img.world-of-movies.com:8080/p/h/harry_potter_and_the_prisoner_of_azkaban.jpg]

Bah, ich hab mir grad Fotos von den anderen Schauspielern angesehen, die da auch mit spielen, Nichlolas Audsrey spielt Cedric Diggory, aber ein Schönling ist der ja nicht gerade..., Tinothy Spall spielt Peter Pettigrew, aber wo ist ie Ähnlichkeit mit der Maus, die doch im Buch die ganze Zeit beschrieben wird. Und Lupin sieht nicht aus, wie Lupin, es war doch nie die Rede von einem Schnuerrbart!! Jetzt bin ich gefrustet. Und Draco hat hässliche Haare im Film, baaah...buhu, was soll denn das Alfonso? Dafür sehen Harry, Ron und Hermione jetzt mehr wie Menschen aus, was waren das für Pilzköpfe und komische Ponys, sollen ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, aber ein bisschen zum Friseur gehen, wär auch nicht schlecht (der im Buch komischerweise nie erwähnt wird, haben bestimmt alle schulterlange Haare, hahaha)

Ich hoff bloß, dass meine Erwartungen von dem Film auch einigermaßen erfüllt werden...ich denke gerade an den 4. Film. Hihi, allein der Gedanke daran, löst bei mir Kribbeln aus, was da nicht alles Neues auf einen zukommt...fällt mir soooo viel ein, hoffentlich kriegn die alles was in dem Wälzer steht auch in 2 Stundenfilm rein, die Bücher werden doch immer dicker. Fragen über Fragen, aber in 16 Tagen haben wir zumindest auf einen Teil davon ANtworten :)
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Original von Zelda87
      Hyper, hyper!

Ich freue mich schon dumm und dämlich, Harry´s back, das ist ja so toll, und diesmal haben die Leutchen von der Synchro Harry und Ron auch passenderere Stimme gegeben, was war das im 2. Teil. Ich kauf mir die DVD, guck den auf englisch und die Kids reden ganz anders, so kratzig und glucksig, wär doch lustig gewesen auf deutsch :D .
      Wenn mans mal bedenkt, sind die drei in den Sommerferien alle um 5 Zentimeter gewachesn und in den Stimmbruch gekommen. Lala, is mir scheißegal, ich liebe die Filme, ich freue mich selten so sehr auf einen Film und gehe danach mit so viel Zufriedenheit aus dem Kino.

[Blockierte Grafik: http://harrypotter.warnerbros.com/hogwarts/dailyprophet/articles/img/HarryPotterDOM1Sht_200x296.jpg]
      P.S.: Schaut euch 50 erste Dates an, ich habe mich krankgelacht im Kino. So geil!

Also Hermine ist sicher nicht in denn stimm bruch gekommen.

@topic
      Ich schau in mir auch an nur schon weil ich alle bücher gelesen habe.
    • Klar kriegen Mädchen nen Stimmbruch, zwar nicht so einen heftigen, wie die Jungs, aber Mädels haben doch nicht dieselebe Stimme mit 10 wie mit 14? Mir ist es aufgefallen. Meine Stimme hat sich sehr verändert. Aber ich weiß, was du meinst :) . Übrigens ist Hermoine in dem Film hübscher geworden.
    • Wer sich diesen ilm nicht anschaut, ist selbst dran schuld. Ich erwarte ja den besten Teil der bisherigen Potterfilme. Die Trailer haben mich jetzt schon überzeugt. Ich glaube, dass im dritten Teil dieses ganze Harry Potter Ambiente, das auch im Buch beschrieben wird, rüberkommt. Und genau das hat mir in den ersten beiden Teilen ein bisschen gefehlt.

Ich fieber der Erscheinungsdatum schon entgegen *ggg*

ABER: Ich glaube nicht, dass der Harry Potter Fim am 5.6.04 kommt. Das ist ein Samstag und normalerweise kommen Filme donnerstags in die Kinos ^^"
    • Ich werd mir den Film ansehen, weil die beiden vorherigen Teile auch gut waren... DIe Bücher sind zwar um längen besser aber der FIlm is auch ok. Ich hoffe das der neue Regisseur eine bereicherung für den Film ist und nicht irgendwelches HPflair zerstört...
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Ich hab irgendwo ein Bild von Draco Malfoy gesehen (weiß aber nicht mehr wo). Auf jedenfall sieht er da total dämlich aus! Er hat die Haare nicht nach hinten gekämmt, so wie sonst, sondern nach vorne fallend. So ne Art Pottschnitt. Ich finde, dass passt überhaupt nicht zu ihm.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Joah.. schaut schonmal ganz interessant aus.. so.. düster
      Am meisten freu ich mich auf die Umsetzung der Dementoren.. die werden sicher richtig geil...
      Ich hab das Buch auch gelesen (eigentlich alle ausser Teil 5) aber als fan würd ich mich trotzdem nicht bezeichnen..
      die ersten 2 Filme waren au ganz nett...
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • "Passabel" ist wohl die beste Bezeichnung ;). ICh mag die Filme eigentlich, an Teil I hab ich ein paar böse Erinnerungen, weil wir ihn aufgrund technischer Schwierigkeiten drei Mal [!] mit der Schule ansehen mussten -_-. Teil II fand ich dagegen richtig gut, auf den dritten Film bin ich gespannt, müsste auch storymäßig noch mehr reinhauen :).
    • Original von Zelda87
      Klar kriegen Mädchen nen Stimmbruch, zwar nicht so einen heftigen, wie die Jungs, aber Mädels haben doch nicht dieselebe Stimme mit 10 wie mit 14? Mir ist es aufgefallen. Meine Stimme hat sich sehr verändert. Aber ich weiß, was du meinst :) . Übrigens ist Hermoine in dem Film hübscher geworden.

also dazu gilt zu sagen, dass ich meinen stimmbruch nie hatte *lol*
      ich glaube, wenn ich mal bei so einem fernseh-live-gewinnspiel anrufen würde, würden die auflegen, weil sie denken, ich bin noch nicht volljährig ;) hehe *quietsch quietsch*

@topic: ich seh ihn mir sicher an... aber eigentlich hab ich irgendwie probleme damit, mir die kommerz-dinger reinzuziehen. ich war harry-potter-fan, da kam grade mal das erste buch raus. und jetzt mit der ganzen fan-hysterie, werden die bücher in den mist gezogen.
      ist das selbe wie mit dem herrn der ringe. ich hab ihn vor 7 jahren gelesen. und jetzt kennt ihn jeder, nur wegen der filme. dabei geht es doch um die SCHREIBKUNST!! um das werk tolkiens! ich meine, nennt mir noch einen autoren, der eine ganze welt im kopf hat...