Harry Potter 3 - Juchu, am 5.6. im Kino

• Original von Kathy

ist das selbe wie mit dem herrn der ringe. ich hab ihn vor 7 jahren gelesen. und jetzt kennt ihn jeder, nur wegen der filme. dabei geht es doch um die SCHREIBKUNST!! um das werk tolkiens! ich meine, nennt mir noch einen autoren, der eine ganze welt im kopf hat...

Ralf Isau ;)

Obwohl der meiner Meinung nach kein sehr guter Autor ist
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Kain
      Original von Kathy

ist das selbe wie mit dem herrn der ringe. ich hab ihn vor 7 jahren gelesen. und jetzt kennt ihn jeder, nur wegen der filme. dabei geht es doch um die SCHREIBKUNST!! um das werk tolkiens! ich meine, nennt mir noch einen autoren, der eine ganze welt im kopf hat...

Ralf Isau ;)

Obwohl der meiner Meinung nach kein sehr guter Autor ist

stimmt stimmt stimmt ich nehme alles zurück *g*
      hab von ihm nur die geheime bibliothek gelesen... aber das fand ich schon klasse :)
    • Er hatte sie doch schon, er ist ja quasi schon ein Held. Aber ich glaube, dass sich Rowling eine ähnliche Geschichte ausdenken wird, wie für Harrys Vater, dass das Mädchen ihn erst hasst und erst später seine Qualitäten zu schätzen weiß...wär aber auch zu einfach...

Warum nicht, warum soll nicht der beste Freund die Schwester vom besten Freund als Freundin haben, und wiederum dieser beste Freund mit beidseitiger besten Freundin zusammen ist? Uiuiui, komplizierter Satz...ich mag Beziehungskisten, wo wär sonst der Reiz :P .

Grrrr, die Rowling soll sich mal beeilen, ich will wissen wies weitergeeeeeeeeeht...!! :D
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • ACHTUNG:

hier seht ihr mal cho (spielt erst im nächsten film mit)

[Blockierte Grafik: http://www.richter-designz.de/harrypotter/Pics/Katie/1.jpg]

und das soll fleur werden... passt überhaupt nicht, wenn ihr mich fragt. fleur soll doch durch ihre schönheit betören!! und die ist... naja... es gibt hübschere ;) besonders, wenn die ganze rolle auf die veela-schönheit ausgerichtet ist!! tzzz

[Blockierte Grafik: http://www.richter-designz.de/harrypotter/newsbilder/Fleur.jpg]
    • Wow, Emma Watson sieht ja richtig hübsch aus! Klar, dick Schminke, aber trotzdem, wow! Und Cho find ich gar nicht so hüsch, es gibt viel hübschere Asiatinnen. Aber hallo, wow, sieht die Emma aber hübsch aus!! nUnd Fleur krischt noch gut Make Up, dann klappt dat schon. Und weißt du auch wer den Krum spielt?
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Ja, die Emma "Hermine" Watson sieht echt schon ziemlich gut aus...fast schon zu gut für die Rolle der Hermine (wo sind die zu langen Vorderzähne abgeblieben???)
      Und Cho ist auch nicht unbedingt hässlich :O

...aber ihr könnt sagen, was ihr wollt, Harry kommt mit Luna Lovegood zusammen! Und damit aus! *schmoll* *lunafähnchenschwenk* *chochangrauswirft*

Worauf ich schon echt gespannt bin, ist der Schauspieler für Mad Eye Moody. Ich persönlich wäre ja für Jack Nicholson oder Al Pacino :ugly: :ugly: :ugly:

(Die Frage bleibt jetzt nur, wie die Voldemort-Szene am Schluss des vierten Teils verfilmt wird *schauder*....)

:ganon:

(Ja, man kann draufklicken)
    • Na, ich weiß nicht. Luna starrt doch im fünften Teil öfters Ron als Harry an :ugly:
      Außerdem ist die viel zu meschugge für ihn. Und zu jung. Noch dazu bekundet er nicht das geringste Interesse an ihr :D
      Geilster Ausspruch des Jahres:
      Original von Master Link
      Ein fall für die müllhalde

(in Bezug auf Doremi)
    • Original von Kaat
      Na, ich weiß nicht. Luna starrt doch im fünften Teil öfters Ron als Harry an :ugly:
      Außerdem ist die viel zu meschugge für ihn. Und zu jung. Noch dazu bekundet er nicht das geringste Interesse an ihr :D

Hey, hey, hey! Nur keine voreiligen Schlüsse ziehen :D !

Als er am Schluss vom 5. Band Luna nachschaut, steht da, das üble Gefühl in seinem Herzen hätte sich ein bisschen verbessert und es ginge ihm viel besser (oder so ähnlich :P ). Das hat natürlich noch gar nichts zu bedeuten, aber egal. Ich bin auch dafür, dass Harry mit Luna zusammenkommt ^^''!
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Original von Ulyaoth
      Ja, die Emma "Hermine" Watson sieht echt schon ziemlich gut aus...fast schon zu gut für die Rolle der Hermine (wo sind die zu langen Vorderzähne abgeblieben???)

Naja, hätte man der ne Protese in den Mund schieben sollen? Wenn die das gemacht hätten, dann hätte Daniel Radcliffe auch grüne Kontaktlinsen bekommen sollen. Ich bin einfach totaaal sauer, dass jedesmal, wenn davon die Rede ist, wie sehr doch seine Augen denen seiner Mutter ähneln krieg ich zuviel...grün ist eine wichtige Farbe bei der Rowling, die hätten das schon beachten müssen.

Nee, die Cho ist nich hässlich, aber die hätten ne Schönheit nehmen müssen, so krass, wie die im Buch beschrieben wurde.

Nene, also die Luna ises auch nicht. Aber das Argument, dass sie zu jung sei, ist doch daneben... :P Die ist doch nur ein Jahr jünger! Aber neeeee...hm. Oder doch? Wer weiß, ich wäre jedenfalls erstaunt, wenns so wär. Aaaaah, wenn Harry mit Hermine zusammenkommen würde, würde mich das stören. Das würde voll nicht passen. Nene, passt auch nicht. Vielleicht kommt auch eine völlig neue Person ins Spiel, jaa, die Rowling wirds uns noch sagen, nur Geduld.

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!
    • nein, wer krum spielt, weiß ich auch noch nicht. ich glaub, die streiten da selbst noch rum.
      jack nickolson für die rolle als moody wäre wirklich genial! das wär ihm so auf den leib geschrieben, ich liebe den schauspieler! :)
      und cho finde ich persönlich schon sehr hübsch. sie ist doch garnicht als so eine schönheit beschrieben, mehr als liebes mädchen, das durch seine art verzaubert *g*
      obwohl ich sie nicht leiden kann. neinnein.
      luna lovegood war mir von anfang an sympathisch, weil sie den klitterer verkehrt gelesen hat und eine bierkorken-kette um den hals hatte. ich mag freaks :)
      das wäre eine viel bessere partie für harry, ihr habt recht. cho ist so... so... bäh
      sie hatte einen freund, der stirbt, dann schmeißt sie sich an harry ran aber fängt andauernd zu weinen an.
      sowas lächerliches.
      ginny wär auch eine bessere freundin :)
      hermine nicht, nein. die soll sich mit krum zusammen tun *g*
    • nein, wer krum spielt, weiß ich auch noch nicht. ich glaub, die streiten da selbst noch rum.
      jack nickolson für die rolle als moody wäre wirklich genial! das wär ihm so auf den leib geschrieben, ich liebe den schauspieler! :)
      und cho finde ich persönlich schon sehr hübsch. sie ist doch garnicht als so eine schönheit beschrieben, mehr als liebes mädchen, das durch seine art verzaubert *g*
      obwohl ich sie nicht leiden kann. neinnein.
      luna lovegood war mir von anfang an sympathisch, weil sie den klitterer verkehrt gelesen hat und eine bierkorken-kette um den hals hatte. ich mag freaks :)
      das wäre eine viel bessere partie für harry, ihr habt recht. cho ist so... so... bäh
      sie hatte einen freund, der stirbt, dann schmeißt sie sich an harry ran aber fängt andauernd zu weinen an.
      sowas lächerliches.
      ginny wär auch eine bessere freundin :)
      hermine nicht, nein. die soll sich mit krum zusammen tun *g*
    • Original von Kaat
      Leute, ich habe ein wenig recherchiert. Klarer Fall, wer mit Harry zusammenkommt: Pansy Parkinson!! :D

es gibt da einige seiten im internet, wo es um teilweise bestätigte gerüchte von rowling geht.
      ron soll anscheinend mit pansy parkinson zusammenkommen. nicht harry.
    • Waaaaas?? Ist der denn bescheurt??? Die hasst doch Ron, Harry und ganz besonders Hermine! Ist der blöd. Ist DAS blöd. Wenn die wirklich bestätigt sind die Gerüchte, dann mus sich die Rowling aber eine ziemlihc gute Story ausdenken, damit Ron für Pansy Sympatien gewinnt...Wie bescheurt...schön, dass sich die Rowling Storys mit unerwartenden Wendungen, aber demnächst werden Ron und Harry beste Freunde und Dumbledore noch Voldemorts Verbündeter, wenn die weiter auf diesem Pfad spinnt.
    • hab den film endlich auch gesehn^.^
      also ich fand ihn eigetlich ganz gut,war auch auch witzisch und alles aber manche sachen haben mir nich so gefallen.viele sachen wurden irgedwie gar nicht erwähnt(man erfährt nich was die namen moony tatze usw.bedeuten) oda falsch dargestellt(es wurde niemals gesahct das diese dementoren fliegen könne) manche sachen erst am schluss erwähnt(den besen hat harry schon viel früher bekomme!!!) und ich fand das finale war ein weig gequetscht obwohls ya fast 45mins warn. und naya und sachen wurden natürlich auch gekürzt aber das is ya bei filmen immer so :D

trozdem fand ich den film gut besser als die vorherigen 2 ,das war irgedwie so brav und so nen bissl friede freude eierkuchen gezwungen.

EDIT:und das ron mit pansy zusammen kommt halte ich für absolut unwahrscheinlich.man sieht ya wohl auf wen ron ein auge geworfen hat.selbst j.k.r. hat in einem interview gesagt das man ya wohl eindeutig weiß mit wem ron zusammen kommt :D
    • Pansy Parkinson....also echt, ihr kommt auf Ideen... :ugly:
      Und Voldemort heiratet Dumbledore, jaaaa, jaaaa... :rolleyes:

Ich bin immer noch für das Traumpaar Harry - Luna

PS: Es wurde zwar nie erwähnt, dass Dementoren fliegen können, aber sie "gleiten" über den Boden. Das kann, mit viel Fantasie, zu "fliegen" uminterpretiert werden. War meiner Meinung jedenfalls nicht so schlimm, dass die Biester fliegen....

(Ja, man kann draufklicken)
    • Haha, lest euch meinen letzten Post durch, fällt euch da eine kleine Ungerimtheit auf? Ich meinte natürlich Harry und Draco, haha, so kann man sich irren.

Ja, Harry und Ginny passt gut. Bin gespannt, was mit den Zwillingen passiert und wie die sich so schlagen. Bestimmt gibts ne Wirtschaftsflaute, weil jetzt alle wissen, das Voldemort auf freiem Fuß ist... ;)