Hi Leute! Wie (fast) jeder Mensch, möchte man gut riechen, meißt hat man sogar eine bestimmt Duftnote, der man sich besonders zugewendet hat
. Schreibt, was IHR für einen Duft tragt, möglichst auch, wie er riecht und wann ihr und wie ihr ihn entdeckt habt!
Und die Herren unter euch tragen doch bestimmt auch nette Düfte
Ich mochte zuerst Flower von Kenzo, erstmal, weil der Flakon wunderschön war und weil die Idee mit den Mohnblumen mir gefallen hat und weil er so herrlich süßlich nach Blumen und auch ein bisschen nach Holz geduftet hat.
Jetzt im Sommer trag ich lieber Lilly Prune vom dm, die Verpackung ist eigentlich serh kitschig, sehr in rosa gehalten, aber es duftet, wie frisch geduscht
, das ist echt super.

Und die Herren unter euch tragen doch bestimmt auch nette Düfte

Ich mochte zuerst Flower von Kenzo, erstmal, weil der Flakon wunderschön war und weil die Idee mit den Mohnblumen mir gefallen hat und weil er so herrlich süßlich nach Blumen und auch ein bisschen nach Holz geduftet hat.
Jetzt im Sommer trag ich lieber Lilly Prune vom dm, die Verpackung ist eigentlich serh kitschig, sehr in rosa gehalten, aber es duftet, wie frisch geduscht

+ KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]