Welches Parfüm tragt ihr?

• Welches Parfüm tragt ihr?

Hi Leute! Wie (fast) jeder Mensch, möchte man gut riechen, meißt hat man sogar eine bestimmt Duftnote, der man sich besonders zugewendet hat :P . Schreibt, was IHR für einen Duft tragt, möglichst auch, wie er riecht und wann ihr und wie ihr ihn entdeckt habt! :)
      Und die Herren unter euch tragen doch bestimmt auch nette Düfte ;)

Ich mochte zuerst Flower von Kenzo, erstmal, weil der Flakon wunderschön war und weil die Idee mit den Mohnblumen mir gefallen hat und weil er so herrlich süßlich nach Blumen und auch ein bisschen nach Holz geduftet hat.

Jetzt im Sommer trag ich lieber Lilly Prune vom dm, die Verpackung ist eigentlich serh kitschig, sehr in rosa gehalten, aber es duftet, wie frisch geduscht :tongue: , das ist echt super.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Früher habe ich nach jeder Flasche Eau deToiletteetwas Neues ausprobiert. Irgendwann habe ich dann Good Life von Davidoff entdeckt, das mir sehr gefiel. Doch irgendwann habe ich mal wieder gewechselt und nun bin ich seit einiger Zeit bei Crave von Calvin Klein (der einzige CK-Duft für Männer, der nicht nach Zuhälter oder Tunte riech *g*). Ansonsten benutze ich ein Deospray von Biotherm, das geruchsneutral ist, damit es sich nicht mit dem EdT beißt. Aftershave oder Parfum für Männer benutze ich nicht :).
    • Also ich kann mich momentan nur auf das beschränken, was ich mal geschenkt bekommen habe und das gefällt mir richtig gut :)

Chanel No.5 ist ein sehr schwerer, sinnlicher und edler Duft, mit dem man einen schon riechen kann, wenn er noch einen halben Kilometer von einem entfernt ist *g*
      Ich benutze es nur zu feinen Anlässen, denn als Deo wäre es mir viel zu schade :).

Aqa di Gio ist ein sehr leicher Duft, den man immer tragen kann, deshalb verwende ich es öfters, selbst wenn ich nur in der Stadt unterwegs bin :).

Ansonsten hab ich noch Puma und Adidas Women, die sind längst nicht so teuer wie die beiden oben und man kann sie natürlich ziemlich oft tragen :).

Was ebenso ein verdammt gutes Parfum ist [und nicht mal teuer] ist Bella Firenze di Tosca [von Tosca natürlich]. Da ist die Venus vornedrauf, daran erkennt man es. Zwar hab ich es im Moment nicht, aber es zählt genauso zu meinen Lieblingsdüften, denn es ist sehr süßlich und auch leicht :)

Mit leicht meine ich übrigens, dass man bei manchen Parfums ja das Gefühl hat, selbst zu ersticken, wenn man die drauf hat *g* Bei den leichten ist das halt nicht so.

Ansonsten verwende ich jeden Tag neben allen anderen Düften ein wirklich sehr gutes Rexona Deo Roll on und dazu hab ich noch so andere billigere Sachen, die ich manchmal optinional dazu tue z.B. die Dusch-Das Deo Sprays, Dove Deo oder Balea. Letzteres ist übrigens die Hausmarke von dm und somit spottbillig, die Sachen davon mag ich alle: Haarshampoo, Duschgel, Lotions :).
    • Ich habe mich einige Jahre lang durch diverse Düfte durchgetestet, bis mir schließlich einer besonders gefiel und bis heute gefällt (seit 2 Jahren oder so? x3 ) MEXX. ^,^ Ein süßlicher, aber nicht aufdringlicher Duft, der einen in eine angenehme Traumwolke hüllt. %D *das so lieb*
    • Mein Parfüm für jeden Tag ist Hugo Boss „Deep Red“(hab ich mal vor 3 Jahren geschenkt bekommen und bin dabei geblieben), oder Jill Sander „Sun“ (im Frühling und Sommer)... Manchmal (bei „besonderen“ Anlässen) nehme ich auch Chanel Chance, wobei schon ein wenig zuviel von dem Duft schon ins negative „Geruchserlebnis“ gehen würde....
      Ist das nur mein Empfinden oder habt ihr auch schon festgestellt, dass viele der Düfte in den „gehobenen“ Preisklassen zu penetrant riechen? (Escada, Versace) Von zu viel und eben den sehr stark riechenden Parfümen bekomme ich Kopfschmerzen, geht es manchen hier genauso?

Bei den Pflegeprodukten nehme ich vorwiegend Nivea und Penaten (da ich schon öfters Hautauschläge von den Zusätzen bekommen habe...)
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Original von WoLLe
      Den Parfüm Thread gab es schon einmal

hier ist der Link:

Eure Düfte

Joa, das stimmt :) Aber der ist schon ziemlich alt und solche Sachen können sich auch immer wieder ändern, daher sehe ich es nicht als problematisch an, wenn sich solche Thread mal wiederholen - es sei denn natürlich, das Thema gibt es ZU oft, aber die meisten antworten dann doch immer wieder gerne darauf :).
    • Oh sorry, ich hab nicht gründlich genug gesucht, bevor ich ein neues Thema aufgemacht hab. Hab nur anch Parfüm gesucht, und nicht nach Düften :P . Ich nehm mir vor, ich werd besser suchen! :]

Meine Bodylotion ist übrigens von Aldo Vandini. Die haben immer so leckere Cremes. Ich benutz grad Vanille davon. Und letztns im dm hab ich eine Minidose bebe entdeckt mit Himbeerduft, so köstlich und super praktisch!
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Ich war immer AXE treu.Ich find diesen Duft einfach...männlich :D .Hab ich von meinem Vater empfehlt bekommen oh ich kann mich noch an seine Worte erinnern:"Wenn du ein Weiberheld willst sein dann nimm AXE."Dann hab ich mal das ausprobiert und voila:Schon hatte ich ne Freundin. :D
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Wenn es um Düfte für Männer geht ist das so eine Sache, von Duschgels etc. sollte man da ja gar nicht reden, egal ob AXE, DuschDas oder das neue Tetesept Zeugs, alle riechen gleich und noch dazu IMHO grauenhaft :mpf:

Ich verschiedene Parfums, je nach Lust und Laune, zum Glück gibt es zumindest da Düfte für Männer, die gut riechen (und nicht so, als hätte man in Mochus gebadet *lol*). Ein Unisex Duft ist auch dabei... die Namen sind mir allerdings gerade entfallen, bin jetzt zu faul zum gucken *lol* Allerdings eines kann ich sagen, es ist sicher nichts von AXE *looool* *igitt*

Was ich sehr gerne trage, was mir deswegen aber auch gerade ausgegangen ist, ist Boss Bottled, der Duft ist ziemlich klasse und, ebenso teuer und ebenso leer, der Duft von... (will jetzt nichts falsches sagen)... Yves Saint Laurent dessen Name ich immer wieder vergesse, ich hab die Packung nicht mehr, aber die Flasche sieht aus wie ein männlicher Torso ;)
    • Ich hatte früher immer "Ralph Lauren - Polo Sport", war gar nicht mal so übel - bis mir Nirvi "Gabriela Sabatini - Wild Wind" geschenkt hat. Danach war das andere so richtig schlecht *ggggg*

@ Nirvi: Oh ja, dieses MEXX.. einfach nur cool *g*
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Täglich benutz ich eigentlich Zeugs von Yves Rocher.. da hab ich Kokos-und Vanille Parfum und ein Sonnenschutzspray von "Monoi de Tahiti" (nach dem zeug bin ich absolut verrückt). WEnn ich keine Lust drauf hab, benutz ich eigentlich immer Nivea ^^..

ICh mag "Cool water for Women" unglaublich gerne.. riecht so schön leicht..
      Das neue Lacoste (für Männer) - da bin ich auch absolut verrückt nach.. ^^.. (trags aber halt net selbst..)
      ;-P
    • Mein lieblings Duft war und ist All About Eve von Joop, diesen liebe ich wirklich über alles ^^ Vor allem, weil es kein Duft ist, von dem man sich tonnenweise draufkippen muss, bis man endlich nach was riecht :rolleyes: Ansonsten benutze ich noch sehr gerne Chanel No. 5, allerdings ist es mir meist auch zu fein und trage es somit nur bei besonderen Anlässen.