Also ich hab mit meinem Opa, der den Holocaust noch miterlebt hat, mal über 24 gesprochen
Tolle Serie, meine Familie und ich verfolgen sie mit begeistern, echt spannend , abwechslungsreich,...
Doch er hat mir etwas erzählt, was mich sehr ins überlegen gebracht hat:
Früher hat man im Fernsehen gesehen, wie eine junge blonde blauäugige Deutsche, von einem alten dreckigen Juden vergewaltigt wurde.
Heute sieht man den böesn Iraquer, oder Israeli wie er versucht in den USA eine Atombombe zu zünden,....
Ok waren nicht genau seine worte läuft aber aufs selbe hinaus!
Will uns Bush so manipulieren wie einst Hitler?
Müssen wir dann die Iraquer fürchten?
So, Ich hab das Thema angeschnitten, weil ichs gerne für eine Deutsch-Portofolio Mappe zum Buch: " Damals war es Friederich" mache, und als Zusatz gerne diese Diskussion hier einfügen würde, also bitte keinen spam, und halbwegs längere Beiträge!
danke!
cya
GaTz
Tolle Serie, meine Familie und ich verfolgen sie mit begeistern, echt spannend , abwechslungsreich,...
Doch er hat mir etwas erzählt, was mich sehr ins überlegen gebracht hat:
Früher hat man im Fernsehen gesehen, wie eine junge blonde blauäugige Deutsche, von einem alten dreckigen Juden vergewaltigt wurde.
Heute sieht man den böesn Iraquer, oder Israeli wie er versucht in den USA eine Atombombe zu zünden,....
Ok waren nicht genau seine worte läuft aber aufs selbe hinaus!
Will uns Bush so manipulieren wie einst Hitler?
Müssen wir dann die Iraquer fürchten?
So, Ich hab das Thema angeschnitten, weil ichs gerne für eine Deutsch-Portofolio Mappe zum Buch: " Damals war es Friederich" mache, und als Zusatz gerne diese Diskussion hier einfügen würde, also bitte keinen spam, und halbwegs längere Beiträge!
danke!
cya
GaTz
Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....