Wie schon mehrfach erwähnt, gibt es eben einfach (noch) keine akzeptablen Alternativen zu Atomkraft! Windräder liefern nicht gerade viel Strom, genau wie Sonnenenergie... da kann ich nur sagen: dankt Gott, dass wir noch Erdöl haben. Denn wie's mit der Energie ausschauen soll, wenn alle Autos dann vielleicht über "herkömmlichen" Strom laufen müssen... nun ja.
Leider verstehe ich nicht genug von Chemie und Physik, um mich auf tiefere Diskussionen von wegen neuer Stromquellen einzulassen. Man kann ja auch Geräusche in Energie umwandeln (Mikrofone), aber damit gewinnt man auch nicht viel Energie! Das würde vielleicht reichen, um auf einer schweren Baustelle 'nen Fernseher zu betreiben... hm, unter euch gibt es nicht zufällig ein physikalisches Genie mit Ideen zu umweltschonenden Energien?
Leider verstehe ich nicht genug von Chemie und Physik, um mich auf tiefere Diskussionen von wegen neuer Stromquellen einzulassen. Man kann ja auch Geräusche in Energie umwandeln (Mikrofone), aber damit gewinnt man auch nicht viel Energie! Das würde vielleicht reichen, um auf einer schweren Baustelle 'nen Fernseher zu betreiben... hm, unter euch gibt es nicht zufällig ein physikalisches Genie mit Ideen zu umweltschonenden Energien?

Geilster Ausspruch des Jahres:
(in Bezug auf Doremi)
Original von Master Link
Ein fall für die müllhalde
(in Bezug auf Doremi)