Original von Aryl
Meiner Meinung nach gehört ein Kind eben dort hin wo es geliebt und umsorgt wird (eben alles hat was es braucht) und nicht wo es von Gerichtswegen her hingehört... Aber so etwas ähnliches hab ich hier auch schon von anderen gelesen...
Das ist wohl einer der Besten Sätze, die ich bis jetzt in dieser Diskussion gehört habe, also kann deine Argumentation garnicht so oberflächlich sein.

Zu Meinen letzten Post muss ich noch sagen, dass es natürlich nicht zwingend zu Diskriminierung führt, aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit liegt doch sehr hoch, wenn Homosexualität in Zukunft nicht mehr als jetzt akzeptiert wird. Mit ander Worten, wenn niemand mehr einen Schritt zurück geht, wenn ich behaupte, ich bin Homosexuell, sonder einfach sagt "na und?", dann sind wir eigentlich so weit, dass man über dieses Thema angemessen diskutiert werden kann, wobei dann wahrscheinlich eine Diskussion schon vollkommen überflüssig wäre.
@ Schweineigel
Wer weiß das schon so genau.
Ich glaube es gibt weder stichhaltige psychologische noch genetische Forschungsergebnisse welche die Ursache Homosexueller Veranlagung eindeutig, oder überhaupt belegen.
Möglicherweise gibt es ein gen, möglicherweise gibt es Schlüsselereignisse in der Kindheit. Wer weiß das schon genau?