E³ : Nintendo

• Original von SolidSnake
      hat jemand die pressekonferenz auf video?
      BITTEEEEEE

Zur Kenntnis genommen :D

primaryfantasy.de/nintendo_pk.zip
      Format: ISO-MPEG4 (*.mp4)
      Länge: 42:46 (min:sec)
      Grösse(gepackt): 28,8 MB (ja, es sieht für seine mikrige Dateigrösse verdammt gut aus *gg* (so soll es ja auch sein xD))

Soweit ich weis fehlen ca. 3min der Konferenz. Da ist btw. die nette Telekom mit ihren netten Disconnects und IP-Wechseln dran schuld. (wird in letzter Zeit immer schlimmer)

Achso, nochwas: Dass am Anfang kein Ton kommt ist normal. Ich hatte erst nach ner Minute gecheckt dass da ein Soundkabel noch nicht reingesteckt war. *ggg*

Zum Abspielen gilt das selbe wie beim Zelda-Video:

entweder Quicktime: quicktime.com

oder MPEGABLE-Decoder für den Mediaplayer: pink-spider.de/pfm/mpegableDSdecoder.exe

Also, ich muss schon sagen dass ich da einige Sachen sehr vielversprechend finde. xD
      Auf den DS bin ich wirklich mal gespannt. Scheint technisch ja ziemlich gut durchdacht zu sein. xD
      Einziger Kritikpunkt sind die 128 MB des Moduls. Wobei man, wenn ein Screen wie beim GBA 240*160 Pixel Auflösung hätte, schon 2 Stunden Video in recht guter Qualität da draufkriegen würde. Man sollte den Speicherplatzt nicht unterschätzen. (Das einzig doofe ist nur dass die Konkurrenz mehr hat.)
      Allerdings könnte es gut sein dass die Module noch weiterentwickelt werden.
      N64-Module hatten anfangs auch nur 8 oder 16 Megabyte und sind am Ende dann auf 32MB aufgeblasen worden.

Also, abwarten xD Ich seh der Sache positiv entgegen.
    • Cool, aber warum immer diese closed source Programme zum Videoabspielen die erstens nur auf extrem wenigen OSen laufen und zweitens auch nur sehr wenige codecs unterstützen? Kann QT (für Windows) überhaupt DVDs, Internetstreams und VP3 abspielen? VLC schon (VP3 ist "under developement"). Noch dazu kann VLC Streams auf die Platte schreiben (dumpen) oder selbst als streaming server agieren!
      Dann gibt's noch zwei andere exzelente Multimediaplayer die aber leider weniger gut unter Windows laufen:
      mplayer und xine (der läuft nur unter *NIX, denk ich)
      Bei mplayer ist auch mencoder dabei, mit dem man Videos encoden kann!

videolan.org/vlc/
      mplayerhq.hu/
      xinehq.de/
    • WOA shice man! frau!
      Da hat uns Nintendo ja mächtig verarscht, aber soetwas hätte man sich ja denken können omannoman!
      Link sieht so verdammt süß aus!
      Ich glaub jetz weiß ich wieso ich NIntendo immer noch so mag, nicht nur weil man damit aufgewachsen ist, sondern wegen diesen verdammt lustigen Aktionen!
      Zelda in Real Look <-- kann es imernoch nicht fassen!
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Ich hätte die vollständige Pressekonferenz in Top-Auflösung anzubieten :D 48:11 Minuten; 223,84 MB

In den nächsten Tagen werd ich's per FTP irgendwo hochladen, Interessenten bitte melden :P
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Hab dich angeschrieben, aber du scheinst off zu sein :P

EDIT: Hab sie grad nochmal gefunden, in ner File, die 100 Mb größer ist (hoffentlich ist dann auch die Quali nochmal entsprechend besser *lol*) (also jetzt sind's 328 MB)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)