Original von SolidSnake
hat jemand die pressekonferenz auf video?
BITTEEEEEE
Zur Kenntnis genommen

primaryfantasy.de/nintendo_pk.zip
Format: ISO-MPEG4 (*.mp4)
Länge: 42:46 (min:sec)
Grösse(gepackt): 28,8 MB (ja, es sieht für seine mikrige Dateigrösse verdammt gut aus *gg* (so soll es ja auch sein xD))
Soweit ich weis fehlen ca. 3min der Konferenz. Da ist btw. die nette Telekom mit ihren netten Disconnects und IP-Wechseln dran schuld. (wird in letzter Zeit immer schlimmer)
Achso, nochwas: Dass am Anfang kein Ton kommt ist normal. Ich hatte erst nach ner Minute gecheckt dass da ein Soundkabel noch nicht reingesteckt war. *ggg*
Zum Abspielen gilt das selbe wie beim Zelda-Video:
entweder Quicktime: quicktime.com
oder MPEGABLE-Decoder für den Mediaplayer: pink-spider.de/pfm/mpegableDSdecoder.exe
Also, ich muss schon sagen dass ich da einige Sachen sehr vielversprechend finde. xD
Auf den DS bin ich wirklich mal gespannt. Scheint technisch ja ziemlich gut durchdacht zu sein. xD
Einziger Kritikpunkt sind die 128 MB des Moduls. Wobei man, wenn ein Screen wie beim GBA 240*160 Pixel Auflösung hätte, schon 2 Stunden Video in recht guter Qualität da draufkriegen würde. Man sollte den Speicherplatzt nicht unterschätzen. (Das einzig doofe ist nur dass die Konkurrenz mehr hat.)
Allerdings könnte es gut sein dass die Module noch weiterentwickelt werden.
N64-Module hatten anfangs auch nur 8 oder 16 Megabyte und sind am Ende dann auf 32MB aufgeblasen worden.
Also, abwarten xD Ich seh der Sache positiv entgegen.
[Blockierte Grafik: http://primaryfantasy.de/_stuff/air.png]