E³ : Nintendo

• Original von xerox
      @ dem Post über diesem :D

Die Überraschungskonsole von Nintendo ist der Nintendo DS (= Double Screen), diese wird ein Handheld, soll aber nicht den GBA (SP) ersetzten. Wie der Name schon sagt arbeitet die KOnsole mit 2 Sreens, was genau dass für möglichkeiten bringt ist noch nicht bekannt

das ist aber schon etwas länger bekannt ^^
      sportkompaktwoche.de/Board/thr…12405&boardid=4&styleid=1
    • was jetz alles kommen wird werden wir ja heute abend bei der Pressekonverenz sehen...
      Weiß jemand ob es irgendwo einen Live-Ticker oder so gibt?
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • die microsoft konferenz ist schon vorbei.
      sony führt gerade die konferenz durch(18 uhr unsere zeit)
      live übertragung gibt's hier:
      gamespot.com/gslive/index.html

nintendo ist 20:00 uhr drann
      live übertragung wohl ebenfalls bei gamespot
      edit: man muss aber bei gamespt ein member sein ^.~"
    • Original von Jehuty
      die microsoft konferenz ist schon vorbei.

Hm nein man muss kein Member sein es klappt auch so. Bin da kein Member und der Stream läuft perfekt und sogar übel Stabil.

Was mich eher interesiert ist das TWW2 schon im Oktober rauskommen soll und für den GBA ist auch eins angekündigt.

EDIT: Sicher bin ich mir sicher das es keine Werbung ist #räuspert#
      Legend of Zelda: The Minish Cap
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Original von ChildofDawn
      Original von Jehuty

Hm nein man muss kein Member sein es klappt auch so. Bin da kein Member und der Stream läuft perfekt und sogar übel Stabil.

Was mich eher interesiert ist das TWW2 schon im Oktober rauskommen soll und für den GBA ist auch eins angekündigt.

sicher,das es nicht werbung ist XD?
      _______

ign: gamecube nachfolger soll 'nintendo revolution' heißen

edit:

oh,nintendos konferenz wird kostenlos übertragen
      gamespot.com

dort auf das e3 nintendo banner klicken zur übertragung
    • Original von Jehuty
      Original von ChildofDawn
      Original von Jehuty

sicher,das es nicht werbung ist XD?
      _______

ign: gamecube nachfolger soll 'nintendo revolution' heißen

edit:

oh,nintendos konferenz wird kostenlos übertragen
      gamespot.com

dort auf das e3 nintendo banner klicken zur übertragung

Hm hatt das nun schon angefnagen? Die meinten zwar jetzt gehts los, kommt aber immernoch nur Musik
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Original von Abbel
      hab grad noch ewas übern nintendo DS entdeckt. dort sind n paar infos über den DS und ein bild abgebildet aber ich weiss nich ob es der originale ist.

hier is der link

jetzt wurde es bestätigt
      der nds wird so aussehen
      [Blockierte Grafik: http://images.usatoday.com/life/_photos/2004/2004-05/11-nintendo-inside.jpg]

einige zitate von nintendo-power.de

Jeder Bildschirm kann in 2D oder in 3D programmiert werden

Es wird ein Metroid SPiel auf dem DS gezeigt. Es sieht aus wie Metroid Prime!

Es wird auf der E3 zu sehen sein! Man feuert indem man auf den Screen drückt.

Der NDS hat zwei Einschübe, einer für NDS Cartridges und einer für die vom GBA

Der DS hat ein Touch Screen, ein eingebautes Mikrofon (man steuert ein Spiel mit der Stimme)...

Man kann den DS mit dem Internet verbinden, "it's not Online, it's No-Line!"

Man kann den NDS nicht schätzen lernen, ohne ihn anzufassen. Der NDS wird dieses Jahr veröffentlicht .
    • Alter die Grafik ich geh kaputt

Das Ding ist der hammer

Metroid in 3D und morgen spielbar HAMMER

und es spielt alle GB spiele
      (...)
      (...)
    • DAS TEIL IS FETT! MIr is der Kiefer runtergefallen bei den Sachen die der gesagt hat.... allein das mit der Stimme...
      HAT MICH ÜBERZEUGT! Vor allem Metroid!!!!!!!!!
      EDIT: DIESES ZELDA! LECK MICH AM ARSCH!!!!!!!!

mein kiefer is gerade abgeflogen und ich bin auf die knie gefallen!!!!!!!!!
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Zelda in RL Grafik

*saber*

JUHU

sorry fürn Spam
      (...)
      (...)
    • SO EINE FREUDE!
      DAS IS KEIN SPAM!!!! Das ist das geilste was es gibt!!!!
      Habt ihr das gesehn???? Eine Armee aus Gegnern! Kämpfe auf dem Pferd!!! Diese Grafik!!!! verdammt.... Nintendo!!!! Ihr seid die allergeilsten!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe das Video von dem Zelda-Traler kommt bald dami ich mir das 100 Mal angucken kann!!!!
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Original von -Crono-
      SO EINE FREUDE!
      DAS IS KEIN SPAM!!!! Das ist das geilste was es gibt!!!!
      Habt ihr das gesehn???? Eine Armee aus Gegnern! Kämpfe auf dem Pferd!!! Diese Grafik!!!! verdammt.... Nintendo!!!! Ihr seid die allergeilsten!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe das Video von dem Zelda-Traler kommt bald dami ich mir das 100 Mal angucken kann!!!!

und mein stream funzt nicht
      musste alles schriftl. verfolgen!!! ****
      hat jemand die pressekonferenz auf video?
      BITTEEEEEE