Frauen > Männer ?

• Original von WEB: Link
      Man darf nicht vergessen das ohne Männer auch keine Kameratschaftlichkeit da währe. Meist nur männer setzen sich in einer Runde reden zusammen und Trinken.

WAAAAAS??!!! *lol*

DAS stimmt aber wirklich nicht! Also ich bin mir schon ziemlich sicher dass Frauen meistens enger befreundet sind als Männer- zumindest aus eigener Erfahrung.

Ich hab jedenfalls noch keinen Mann gefunden der eine absolute Schönheitskönigin die gut im Bett ist etc. wegen seines besten Freundes sitzen lassen würde.
      Oder Männer die sich zusammensetzen und ablästern (*phoenixzuzwinker**gg*) oder ganze Nächte durchquatschen (*wiederphonixzuzwinker* *LOL*Weißt noch? ;) ) oder einfach ALLES voneinander wissen...
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • also nenene. . . .
      was die intelligenz betrifft kann man nicht sagen das frauen intelligenter sind, da sie in urzeiten nur mit den kindern in der höhle sassen.kommt darauf an auf sich die inteligenz bezieht.
      sie können besser voraus- oder sozialistischdenken, aber in der logik und im rest fehlt es ihnen.
      da kann man noch sagen das die meisten professoren männlich sind.

ein stubenhocker der nie in die schule geht, ist auch nicht intelligenter als einer der die welt erlebt.

sry mädels ;)

/e: man kann sagen das frauen im stadtleben besser angepasst sind, aber 2 tage im wald halten die meisten nicht aus, und genauz die sind die instinkte.

PS: ich kenne kein màdel das schach oder magic spielt. ;)

PPS: wer schreibfehler findet kannse behalten. :]
    • Original von Zelda12
      Original von WEB: Link
      Man darf nicht vergessen das ohne Männer auch keine Kameratschaftlichkeit da währe. Meist nur männer setzen sich in einer Runde reden zusammen und Trinken.

WAAAAAS??!!! *lol*

DAS stimmt aber wirklich nicht! Also ich bin mir schon ziemlich sicher dass Frauen meistens enger befreundet sind als Männer- zumindest aus eigener Erfahrung.

Ich hab jedenfalls noch keinen Mann gefunden der eine absolute Schönheitskönigin die gut im Bett ist etc. wegen seines besten Freundes sitzen lassen würde.
      Oder Männer die sich zusammensetzen und ablästern (*phoenixzuzwinker**gg*) oder ganze Nächte durchquatschen (*wiederphonixzuzwinker* *LOL*Weißt noch? ;) ) oder einfach ALLES voneinander wissen...

naja ,aber männerfreundschaften halten i.d.R. weitaus länger
      ich hatte z.b. noch nie streit in meinem freundeskreis
      ich kenn so viele mädels,die haben dauernd eine neue,beste freundin (frauen brauchen immer EINE beste freundin mit der sie auf klo gehen können und ihr alles erzählen können,sonst gehen sie ein ;)) und sind dann nach ein paar wochen wieder zerstritten
      allerdings kenn ich auch zwei mädels,die schon 11 jahre befreundet sind
      II-V-I !

Gary Moore
    • Original von Zelda12
      An alle Feministen/innen hier im Thread: Hoch lebe Österreich! Allem anschein nach werden wir hier bald eine Präsidentin haben! :P

-> 2.= Alles in Allem finde ich zwar nicht dass Frauen die ''besseren Menschen'' sind, trotzdem muss ich sagen dass die Jungs in meinem Alter den Mädls deutlich hinterher hinken.... sowohl körperlich alsauch geistig entwickeln sich Mädchen um vieles schneller!

Zum Klischee dass Mädchen weniger sportlich sind als Jungs: Früher ja. In dieser generatin wird es aber 100% nicht mehr so sein! Mittlerweile sporteln wir die Burschen schon ordentlich an die Wand! ;P

zu 2.man betrachte deine meinug aus der anderen perspektive und man kommt aufs selbe, oder ausgeglichene ergebnis.
      kommt drauf an wo sie hinterherhinken. . . .
      beispiel:
    • Original von Jakiiii

Sind Frauen einfach die besseren Menschen?
      Ich meine, die heutige Welt käme doch sehr gut ohne männliche Muskelkraft klar, und in allen anderne Punkten sind sie doch den Frauen unterlegen!?
      Sie sind viel umgänglicher, leben länger, sind wohl auch intelligenter, können Kinder bekommen ectect...

Da muss ich dir aber widersprechen was die Intelligenz angeht. Ich musste leider feststellen, dass der Großteil der Frauen in meiner Klasse (nicht übertrieben) strohdoof ist. Natürlich gibt es viele ausnahmen und auch sehr intelligente Frauen. allerdings nicht so viele in meinem täglichem Umfeld. Wohingegen die Männer in meiner Klasse fast ausschließlich(einpaar idioten gibts au *g*) sehr intelligent sind. Und wenn sich jemand in den Naturwissenschaften meldet oder beteiligt ist er miestens männlich.

Und mir ist aufgefallen, dass auch eine Mehrheit der Wissenschaftler und so männlich sind. Das liegt bestimmt nicht daran, dass die Frauen benachteiligt werden weil diese zeiten wohl vorbei sind ;)

ganz im gegenteil. an meiner Schule ist es wirklich so, dass man im Nachteil ist wenn man männlich ist. Und vorallem wenn der Lehrer über 50 ist... ¬_¬ aber ich schweife vom Thema ab
      Welch Welt ist dies, wo die Rettung eines Lebens ein Verbrechen sein kann?
    • @Sany10:Kann es sein,dass du dich wiederholst?? Ô_ó
      Und man kann genauso sagen,das ohne Frauen die Menschheit auch aussterben würde.
      Zu dieser aussage passt ein (ziemlich dämlicher) Spruch,den mein freund immer loslässt:
      "Engstirnigkeit-Die fähigkeit mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch zu sehen"

Also,ich denke schon,das Frauen im Durchschnitt intelligenter sind als Männer.Das muss man(n) ihnen lassen.Ich denke auch,dass Frauen sehr wohl große Sportliche leisungen erbringen können.Es kommt halt drauf an,was für Trainingsmethoden sie anwenden,und wie lang sie trainieren.Ich treibe sehr viel sport(6-14 Stunden die Woche) und trozdem gibt es Jungen und Mädchen,die nur einmal die Woche in den Sportunterricht der Schule gehen,und trotzdem Kräftiger sind als ich.Das mit dem "Jungen können nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen" ist für mich ebenfalls völliger unfug.Das,was ich gerade schreibe mache ich auch beim Telefonieren...
      Ich schließe mich der meinung an,das sich Männer und Frauen perfekt ergänzen können.
      (Wenn ihr es bis hierher geschaft habt zu lesen,ohne dabei einzuuschlafen,seid ihr erlöst ;))

cya DarkMarth©
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • :] ?( :tongue: :evil: :( X( 8) :rolleyes:
      Original von DarkMarth

Also,ich denke schon,das Frauen im Durchschnitt intelligenter sind als Männer.Das muss man(n) ihnen lassen.

kommt darauf an in welcher beziehung :rolleyes: :rolleyes: .
      und im durchschnitt wohl eher nicht :rolleyes:

vielleicht ist unter einer gruppe von 10 leuten eine frau am klügsten (wenn überhaupt) aber so berechnet man den durchschnitt nicht.
      bei uns in der umgebung sind uf jeden fall die meisten mädels strohdumm, wenn man proportional ihr alter dazu-rechnet.

;) :rolleyes: :)) 8o ;( :O :D 8)
    • Original von sany10
      ohne männer gibts keine kinder (sperma) mehr die welt würde aussterben

nicht ganz, wenn wir annehmen das sämtliche mànnliche wesen kein sperma prooduzieren würde, würden nach einer gewissen zeit fast alle artenm aussterben, ausser den einzellern. so würde das leben wieder von vorn beginnen, und neue tiere würden entstehen :D
    • Man sollte das ganze nicht so eng sehen
      es gibt doch solche Mädchen und solche Jungen...
      bei uns gibts strohdumme Mädchen und Jungen
      Mädchen die viel sportlicher sind als Jungs und welche die ne 4 in Sport auf dem Zeugnis haben
      dazu Jungs die 10 Minuten brauchen für ne Runde auf dem Sportplatz und welche die rundgerannt sind ehe man sich versieht...
      Jedenfalls gehen mir solche bescheuerten Vorurteile nur auf die Nerven...Mädchen tun dies, Jungen können das und so ein Müll! Jeder sollte tun was er will!

*wäre mal gerne für ne Woche ein Junge*

Achja dazu das Mädchen immer beste Freundinnen brauchen, also ich kenn da schon ein paar Ausnahmen...z.B erzähl ich manche Dinge überhaupt niemanden oder rede mit nem Jungen drüber...statt mit der Person, die glaub ich mal sich meine beste Freundin nennt. Eigentlich hab ich keine beste Freundin und alleine aufs Klo kann ich auch noch gehen XD. Dazu kenn ich wieder Mädchen die sich als beste Freundin nen Kerl suchen

noch dazu mit dem mehrerer Dinge gleichzeitig tun...
      ich tue immer noch was anderes dabei während ich Hausaufgaben mache, entweder Fernsehen, Musik hören oder Inet...und ich hab nie Probs damit...telefonieren und Inet find ich da schon etwas schwieriger, aber Essen, Inet, Fernsehen und Musik hören funktioniert ....
      aber ich denke das können manche Jungen genauso wie manche Mädchen es nit können (*denkt an ne Freundin die bei den Hausaufgaben sich nicht konzentrieren kann wenn neben ihr jemand mit jemand anderem redet*)

@Romb: wie wäre es mal mit dem Edit-Button und weniger Smileys (du scheinst die ja zu mögen)
    • Original von Lara
      Man sollte das ganze nicht so eng sehen
      es gibt doch solche Mädchen und solche Jungen...
      bei uns gibts strohdumme Mädchen und Jungen
      Mädchen die viel sportlicher sind als Jungs und welche die ne 4 in Sport auf dem Zeugnis haben
      dazu Jungs die 10 Minuten brauchen für ne Runde auf dem Sportplatz und welche die rundgerannt sind ehe man sich versieht...
      Jedenfalls gehen mir solche bescheuerten Vorurteile nur auf die Nerven...Mädchen tun dies, Jungen können das und so ein Müll! Jeder sollte tun was er will!

Achja dazu das Mädchen immer beste Freundinnen brauchen, also ich kenn da schon ein paar Ausnahmen...z.B erzähl ich manche Dinge überhaupt niemanden oder rede mit nem Jungen drüber...statt mit der Person, die glaub ich mal sich meine beste Freundin nennt. Eigentlich hab ich keine beste Freundin und alleine aufs Klo kann ich auch noch gehen XD. Dazu kenn ich wieder Mädchen die sich als beste Freundin nen Kerl suchen

noch dazu mit dem mehrerer Dinge gleichzeitig tun...
      ich tue immer noch was anderes dabei während ich Hausaufgaben mache, entweder Fernsehen, Musik hören oder Inet...und ich hab nie Probs damit...telefonieren und Inet find ich da schon etwas schwieriger, aber Essen, Inet, Fernsehen und Musik hören funktioniert ....
      aber ich denke das können manche Jungen genauso wie manche Mädchen es nit können (*denkt an ne Freundin die bei den Hausaufgaben sich nicht konzentrieren kann wenn neben ihr jemand mit jemand anderem redet*)

@Romb: wie wäre es mal mit dem Edit-Button und weniger Smileys (du scheinst die ja zu mögen)

ich machs mir eben bequem, und benutze den zitat button, und mag nit alles in ein posting reinwürgen :agahnim:

ich weiss nicht was ihr alle habt; inet und telefonieren geht bei mir jedenfalls gut. ?(
    • Original von Tsunami
      Original von Jakiiii

Sind Frauen einfach die besseren Menschen?
      Ich meine, die heutige Welt käme doch sehr gut ohne männliche Muskelkraft klar, und in allen anderne Punkten sind sie doch den Frauen unterlegen!?
      Sie sind viel umgänglicher, leben länger, sind wohl auch intelligenter, können Kinder bekommen ectect...

Da muss ich dir aber widersprechen was die Intelligenz angeht. Ich musste leider feststellen, dass der Großteil der Frauen in meiner Klasse (nicht übertrieben) strohdoof ist. Natürlich gibt es viele ausnahmen und auch sehr intelligente Frauen. allerdings nicht so viele in meinem täglichem Umfeld. Wohingegen die Männer in meiner Klasse fast ausschließlich(einpaar idioten gibts au *g*) sehr intelligent sind. Und wenn sich jemand in den Naturwissenschaften meldet oder beteiligt ist er miestens männlich.

Und mir ist aufgefallen, dass auch eine Mehrheit der Wissenschaftler und so männlich sind. Das liegt bestimmt nicht daran, dass die Frauen benachteiligt werden weil diese zeiten wohl vorbei sind ;)

ganz im gegenteil. an meiner Schule ist es wirklich so, dass man im Nachteil ist wenn man männlich ist. Und vorallem wenn der Lehrer über 50 ist... ¬_¬ aber ich schweife vom Thema ab

Ja, naturwissenschaftlich belegen das wohl die Statistiken... (*arggh* Welch Schmerz nichts mehr hinzufügen zu können... ;) ) . Aaaaaber sprachlich sind die Frauen weiter vorne! Es gibt viel mehr Journalistinnen und Deutsch Professorinnen.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Lara

*Wäre gern für ne Woche ein Mädchen*

Gott, das gäb 'n Chaos, wenn jecer Mensch für eine Woche im Jahr das Geschlecht wechseln könnte XD

Aber, wie ich früher im Thread gesagt hatte, es gibt nur Unterschiede und Meinungsverschiedenheiten.

Jeder kann aus sich selbst 'was machen.

ciao
    • Original von Zelda12
      Aaaaaber sprachlich sind die Frauen weiter vorne! Es gibt viel mehr Journalistinnen und Deutsch Professorinnen.

Korrekt. Alles was mit Sprache und Sozialem zu tun hatt ist das Gebiet der Frauen, so haben wir uns entwickelt, so sind wir gemacht.

Frauen decken viele breite spektren ab. Sie können sich ausgezeichnet in anderen hineinversetzen und sie sorgen für Kommunikation in einer Gruppe. Frauen hielten damals Gruppen zusammen und kümmerten sich um die persöhnlichen Probleme.
      Wusstet ihr das Frauen ein breiteres Blickfeld haben als Männer? Frauen sehen vielmehr aus den Augenwinkeln, sie waren "damals" die Sammler, sie konnten Gefahren aus den Augenwinkeln erkennen wärend sie etwas auf Untersuchten. Männer sind da das vollkommene Gegenteil, ihr Blick ist stur nach vorne gerichtet. Sie können etwas genau fixieren und die Entfernung besser abschätzen. Das war wichtig bei der Jagd. Dieses Jäger/Sammler-Verhalten gibt es heute auch noch. Gehe ich mit meinem Vater einkaufen dauert das nicht lange. Bei meiner Mutter schon. Sie untersucht erstmal alles. *gg* Biologisch gesehen leben wir noch in der Steinzeit. Aber die Technick hatt uns überhohlt, und die Gesellschaft meint das jetzt alle Geschlechter die gleichen Aufgaben übernehmen sollte. Leider ist die Natur da vollkommen anderer ansicht. Jedes Geschlecht ist für spezifische Aufgaben geeignet, so das wir uns eigentlich perfekt ergänzen sollten. Besser gesagt wir hatten uns perfekt ergänzt. Jetzt ist das nicht mehr so. Aber das ist egal. Ich hab keine Probleme damit, im Gegenteil, deswegen weiß ich das es kein besseres Geschlecht gibt, auch kein "starkes" Geschlecht. Es gibt nur das "andere" Geschlecht. männlich und weiblich.
    • Tschuldingung, dass ich das sage, aber ich finde diesen tread echt unnötig. Ich halte die Geschlechter für Gleichwertig, und der Fortbestand der Menschheit hängt von beiden ab.
      Es gibt auf beiden Seiten dumme und gescheite, schöne und schirche Leute.

Natürlich schreien jetzt viele Frauen "jaa, schei ß Männer!" aber ich finde das dämlich. Ich bin auch nicht gegen Frauen und muss zugeben, dass sie besser aussehen *lechz* :D , nein, jeder hat Vor- und Nachteile und insgesamt gehts allen gleich.

Man muss die Sache mal objektiv betrachten und nicht, weils alle machen, auf das andere Geschlecht schimpfen.

Bye, Da Höd

PS: Außerdem verdächtige ich den Ersteller dieses treads, dass er eigentlich weiblich ist... :D

EDIT:
      Ich finde das, was Kyral geschrieben hat, ziemlich gut. Das gleiche will ich auch sagen, hab nur etwas weniger geschrieben XD´

Achja, weil das vorgekommen ist... *würde auch gern mal mein Geschlecht wechseln können* nur zum Ausprobieren... :D
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von sany10
      du hast recht doch ohne männer kein sperma ohne frauen kein ei schnell zitiert ohne sex keine kinder ohne kinder keine nachfahren

Das ist schon das 3. mal das du das erwähnst. Lass es endlich, die User haben deine Aussage verstanden ,aber glaub mir wenn du so weiter machst gibts Konsequenzen ;)