Sind Frauen einfach die besseren Menschen?
Ich meine, die heutige Welt käme doch sehr gut ohne männliche Muskelkraft klar, und in allen anderne Punkten sind sie doch den Frauen unterlegen!?
Sie sind viel umgänglicher, leben länger, sind wohl auch intelligenter, können Kinder bekommen ectect...
Männer sind irgendwie viel tierischer, immer dieses Beweisen, sinnlose Agressivität, wieso wird ein soooo viel mehr Straftaten ( besonders Gewaltverbrechen) von Männern begangen..?
Also ich glaube die Welt wäre um Längne besser gäbe es 90% Frauen und 10% Männer , aber es ist halt nicht so ...
Und: es wird ja oft gesagt dass Frauen mehrere Dinge gleichzeitig können?
ich will mal wissen, ob das stimmt und gebe einige Beispiele von mir :
- Fernsehen + Telefonieren
Möglich, aber man bkeommt vom fernsehen nichts mit
- Telefonieren +Internet
Unmöglich, man merkt mir meine Einsilbigkeit sofort an
- Musik + Hausaufgaben
Möglich, aber von der Musik kriegt man nicht viel
mit,wenn man intensiv Musik hört, kriegt man nichts
auf die Reihe
In der Schule ist es auch so, wenn ich irgendwas mache , mich mit nem Nachbarn unterhalte oder Brief schreibe/ was male kriege ich gaarnichts mit..
Ich meine, die heutige Welt käme doch sehr gut ohne männliche Muskelkraft klar, und in allen anderne Punkten sind sie doch den Frauen unterlegen!?
Sie sind viel umgänglicher, leben länger, sind wohl auch intelligenter, können Kinder bekommen ectect...
Männer sind irgendwie viel tierischer, immer dieses Beweisen, sinnlose Agressivität, wieso wird ein soooo viel mehr Straftaten ( besonders Gewaltverbrechen) von Männern begangen..?
Also ich glaube die Welt wäre um Längne besser gäbe es 90% Frauen und 10% Männer , aber es ist halt nicht so ...
Und: es wird ja oft gesagt dass Frauen mehrere Dinge gleichzeitig können?
ich will mal wissen, ob das stimmt und gebe einige Beispiele von mir :
- Fernsehen + Telefonieren
Möglich, aber man bkeommt vom fernsehen nichts mit
- Telefonieren +Internet
Unmöglich, man merkt mir meine Einsilbigkeit sofort an
- Musik + Hausaufgaben
Möglich, aber von der Musik kriegt man nicht viel
mit,wenn man intensiv Musik hört, kriegt man nichts
auf die Reihe
In der Schule ist es auch so, wenn ich irgendwas mache , mich mit nem Nachbarn unterhalte oder Brief schreibe/ was male kriege ich gaarnichts mit..
Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)
Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
Das Wissen von einem Ende der Nacht.