Ja, rchtig!
Das war doch der Inhalt.
Und um das zu verhindert zerstörd Snake den Metal Gear
Das war doch der Inhalt.
Und um das zu verhindert zerstörd Snake den Metal Gear
Original von The Madman 13h
Nun habe ich das Spiel seit ungefähr einer Stunde durch und bin traurig, dass es vorbei ist :).
Enclousre kam übrigens im ganzen Spiel nicht vor. Es fehlt tatäschlich ganz.
Das sollte aber niemanden daran hindern, sich eines der Spiele mit der besten jemals geschriebenen Story zu kaufen :).
Original von SolidSnake
jetzt weiß ich wenigstens wie Solid Snake heißt!!
Original von Jehuty
SPOILER:
beim kampf gegen psycho mantis musste ich die controllerbuchsen ständig wechseln,damit er meine gedanken nicht lesen kann. beim ersten durchspielen war bei psycho mantis was ganz anderes gefordert,dort musste ich 2 statuen zerstören, um die 'gedankenlesung' zu stören.
____
auch beim Hind D helicopter ereignete sich ähnliches.
beim 1ten mal habe ich die ganze zeit auf dem dach gegen den helicopter gekämpft,beim 2ten mal hat er mich schon unten auf dem laufweg zwischen den sendetürmen angegriffen,wo ich ihn aber verscheuchte - und ihn wieder auf dem dach traf.
Psycho Mantis muss man immer besiegen, indem man die Controller wechselt. Wenn man mehr als viermal stirbt, dann kann man statt dessen auch die Statuen abschießen *g*.
Und was den Hind angeht: Da bist du der erste, der den nicht schon zwischen den Türmen getroffen hat. Ob man ihm da eine Stinger hinterher jagt oder nicht, ist aber egal.
Original von Jehuty
ich -glaube- :
keine continues
niemals entdeckt
keine rationen
keine kills
bandana / stealthanzug nicht benutzt
vielleicht noch ein time limit?
edit: keine saves !?xD