Hyrule von A-Z

• Ein kleiner Hinweis (hoffentlich nimmt mir das keiner übel und stempelt mich zum Spammer ab):
      In der Qualitätshierarchie der Textverarbeitungsprogramme steht Word recht weit unten, und dazu kostet's auch noch saftig. Nehmt lieber OpenOffice, das speichert kleiner und arbeitet sauberer. (Und als .doc speichern und lesen kann's auch.)
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • Okay. Gute Theorie übrigenz... hätt' auch noch eine, aber das später...

Ich pack mal die Aufgabenbereiche auf die Site... nachher poste ich dann mal die (vorläufige) Adresse...

EDIT: @Veria: Word is aber in der Regel kostenlos bei Windows dabei und daher ham's wahrscheinlich auch alle :P

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Ich wollte nur sagen, dass ich meine Texte in Zukunft, wie gesagt, in Word-Dokumenten sammeln und erst später hier posten werde.
      Noch etwas: Bei 1) die Kokiri kann ich nicht ganz alleine machen, ich hab auch schon einige andere Punkte belegt, also dort müsste mir mindestens einer helfen.

Ach ja, wenn das ganze hier zu unübersichtlich wird, ich hab ein eigenes Forum, dort könnte eine Abteilung eigens für dieses Thema angelegt werde, also falls wir das brauchen. Dort könnte man dann auch in verschiedenen treads über die unterschiedlichen Themen diskudieren. Wie gesagt, ist nur ein Angebot.

Bye, Da Höd

PS: Ist mein Text zur Entstehung Hyrules brauchbar? :D
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von Shino
      3) Beschreibung aller Hylianischen Pflanzen / Blumen / Kräutern.

Drops ( oder?) **

Jap ;)

@ Da Höd: Die Idee mit dem eigenen Board ist recht gut! Man könnte auch ein vollkommen neues Board zu dem Projekt erstellen. (Ich kenne da so eine seite, mit der man ganz einfach und vor allem kostenlos eins machen kann... :D )

Aber eine Frage: Jetzt sammeln doch mal alle erst mal Infos. Und was ist, wenn man genug gesammelt hat? Alles hier ins Forum reinposten? Das würde dann aber ein schönes Durcheinander :ugly:
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Dann ist meines ja wohl nicht mehr nötig. Schade.
      Aber jedenfalls ist das besser, weil man dann alle Informationen gleich reinstellen kann, Leute könne Kommentare abgeben und alles wird irgendwie gemeinsam gemacht.
      Und übersichtlich wäres sowieso.

Also, falls mein Board doch benötigt wird, bitte sagen - eigenes Unterforum oder sogar eigene Abteilung für dieses Thema wäre möglich.
      Nichts war je genug,
      Wir atmen Zug um Zug

• Original von C.Q.
      EDIT: @Veria: Word is aber in der Regel kostenlos bei Windows dabei und daher ham's wahrscheinlich auch alle :P
      @ Bei Windows dabei: falsch, WordPad ist dabei und das ist eine Mini-Version.
      @ham's alle: falsch, wer Linux oder andere Unix-Varianten fährt, hat's nicht.
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:

• Original von Veria
      Original von C.Q.
      @ Bei Windows dabei: falsch, WordPad ist dabei und das ist eine Mini-Version.
      @ham's alle: falsch, wer Linux oder andere Unix-Varianten fährt, hat's nicht.
      Veria

Also, bei meinen PCs war's bisher immer dabei...
      Is doch außerdem völlig egal, welches Textprog wir benutzen!

• Original von C.Q.
      Also, bei meinen PCs war's bisher immer dabei...
      Is doch außerdem völlig egal, welches Textprog wir benutzen!

Eigentlich ja, aber ich bin nur immer allergisch drauf, wenn jemand Word als Synonym für Textverarbeitungsprogramm gebraucht.
      So, jetzt hör ich aber auf, Microsoft in den Dreck zu ziehen, das hat der Herr Monti für's erste schon genug getan (mal schaun, ob die 450 Millionen Strafe gezahlt werden).
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:

• Das Ganze nimmt ja schon mal Form an :D .

Also, mich würde interessieren:
      1.) Dekus (vielleicht auch 4. und 5.)
      Hab zu denen ja schon einen Text geschrieben, mit ein bissel Erweiterung unter Berücksichtigung von Nintendos tatsächlichen Erzählungen könnte ja vielleicht noch was draus werden :D )
      2.) Würde so ziemlich jedes Monster aus OoT und MM ganz gerne ein bissel beschreiben und auch ein paar Legenden und Entstehungsgeschichten dazudichten :D .

Meiner Meinung nach sollte beim Hyrule-Guide, sollte Termina auch noch ein wenig beschrieben werden, unbedingt die Geschichte Ikanas geschrieben stehen. Dem Spiel nach muss dort ja irgendetwas ziemlich düsteres in der Vergangenheit passiert sein. ?(

Achja: Ist das ganze jetzt eigentlich eine verbindliche und waaaaaaahnsinnig verantwortungsvolle Arbeit oder nicht?
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]
    • Original von Lord of Elements
      Achja: Ist das ganze jetzt eigentlich eine verbindliche und waaaaaaahnsinnig verantwortungsvolle Arbeit oder nicht?

Also, sagen wir's mal so: Wenn du dich meldest, ein/oder mehrere Themen zu bearbeiten, solltest du es auch tun. Oder zumindest bescheid sagen, wenn du keine Zeit/Lust/Energie mehr dazu hast. Weil, wenn sich z.B. für ein bestimmtes Thema nur eine Person meldet, und dann plötzlich sagt, dass er's doch nich macht, is das ein bisschen blöd.

Und ich bin auch dafür, dass wir Termina mit einbeziehen, würd' mich auch freiwillig für die Punkte 5 + 8 bezüglich Termina melden ^^

• Original von Sirius
      @ Shino:

Bei deiner Auflistung auf der 3. Seite hast du was vergessen... ich hatte mich eigentlich ziemlich deutlich für Punkt 2 (Monster) gemeldet. ;)

Oh, verzeihung, hatte dich glatt übersehen !

Also, sollte sich noch jemand für etwas beworben haben, aber noch nicht eingeschrieben sein, Pn an mich. Und bitte gebt net immer nur die Nummern an, die weiß ich z.T. selbst net auswendig :rolleyes:

Bitte noch etwas an alle anderen:
      Wenn ihr ein Volk übernehmt, dann sollte es auch möglichst bei diesem einen Volk bleiben, Zwei Völker wären wirklich das absoloute Maximum, denn immerhin schließt die Meldung für zum Beispiel eine Völkerbeschreibung auch die Mitarbeit an den Stammesreligionen (falls vorhanden) und den Staatsformen mit ein und ich hoffe, euch ist bewusst, wie viel Arbeit das ist. Also übernehmt euch nicht...

So @ C.Q. Ja, wäre schön wenn du ein Board für das Projekt einrichten könntest... Wenn du so weit bist, gib die addy hier im Thread an (und schick sie mir per PM, bitte ^^;)
      Look what I just did...
    • Eine Frage noch: Inwiefern werden wir bei dem ganzen auf Link und seine Abenteuer eingehen?

Ach ja, wegen dem Übernehmen^^
      Die Shiekah mach ich eh mit Taya, da muss ich ja nicht alles alleine machen.
      Subrosia mach ich gerne, auch alles alleine.
      Aber bei den Kokiri bräuchte ich (zumindest) noch eine Hilfe. Soviel Zeit hab ich auch auch wieder nicht...
      Nichts war je genug,
      Wir atmen Zug um Zug

• So, Forum gibt's hier: mitglied.lycos.de/trent357/Board/board.php?boardid=32
      (Schlagt mich nich glaub alle, weil der Style so dunkel is! >.<' ich weiß es ja!) Ach ja, das Ding heißt jetzt "Das Buch Mudora" ...is nur 'n Workingtitle, aber als Shino das gesagt hat, fand ich's so kewl *g*
      Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge/Wünsche für's Forum habt, einfach bescheid sagen! ;)

@Da Höd: Gute Frage!

EDIT: Ach ja, in meinem Board heiß ich 'Trent_Easton' also nich wundern ;)

• Ähm... Ich hab da ein problem mit dem Board ^^"
      Ich wollte mich einloggen, aber als "drops" konnte ich mich nicht! da stand immer "Ungültiger Benutzername"! Was mach ich denn falsch? (Jetzt hab ich mich als drops1 angemeldet, aber das ist ja wohl nicht so ein doller name ;) )
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~