Original von Veria
aber ich stehe gerne für Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen zur Verfügung.
Einfach eine PN schreiben: Veria, du musst was korrigieren.
Hoffe, damit kann ich helfen.
Naja, Word wird schon gut helfen, denk ich, und Grammatik können wir auch gegenseitig verbesser (wie sind ja kein Vollidioten
) aber vllt nehmen wir deine Hilfe ja trotzdem in Anspruch (wobei wahrscheinlich eh jeder alles liest, und dabei wohl der Großteil an Fehlern beseitigt werden wird)...@drops: Geile Grasgeschichte
Aber Königssuppe find ich geil xD
Ich hab mich jetzt mal mit diesem vielversprechenden Projekt auseinandergesetzt und wäre gern bereit, die Beschreibung der diversen Monster zu übernehmen. Bei den meisten von denen kann man auch noch einige passende Legenden dazudichten. Allerdings kann ich aufgrund von chronischem Scanner- und Digicam-Mangel nicht mit guten Bildern dienen (ich könnte durchaus welche zeichnen, aber das sieht dann ja niemand. XXD)
Gerudos/Hyrule (Termina)
So könnte ich mir das vorstellen, dass wir das einteilen, und nicht och ich mach gleich mal den kompletten Bereich 3-5 (auch wenn ihr das zum Teil so meintet, dass ihr was daraus machen würdet, kams jetzt bei den meisten so rüber, als wollet ihr den ganzen bereich abdecken und wenn da mehrere den gleichen wollen, gibt's wohlmöglich streit ^^" ) Oh man ich kling schon wie damals in meinem RPG >_>" pardon.