Original von Kokiri
Hmpf ... irgendwer hat inner Schule gesagt, dass ses hier auch machen wollen.
Aber mal im Ernst, was haben Kopftücher denn mit Terrorgefahr zu tun?![]()
Steht ja oben ;). Frankreich steht wegen "der Unterdrückung von MUslimen" momentan bei diversen Terrorgruppen weiter oben auf der Liste.
Original von Speichel
Original von Vas-y
ya, vielleicht stört sie das. aber ich bin in MEINEM land (obwohl das österreich eigentlich nicht betrifft) und trage hosen und mützen in den farben, die ich will ;p
außerdem geht es um kopftücher
Respekt dass du mit 16 schon ein land besitzt.Und das du kein rassist bist halt ich fuer ein gerücht wenn ich dene texte so lese.
Original von Vas-y
hm, ich finde die entscheidung ok.
ich bin der meinung, dass kopftücher generell abgeschafft werden sollen. wenn wir in die türkei wohnen würden, müssten wir uns ebenfalls an die kultur anpassen... deshalb seh' ich das nicht ein, dass diese leute mit kopftüchern rumlaufen.
ich bin kein rassist, aber ich lebe in einer stadt, die ein wohnzielort für viele ausländer ist und mich stört es einfach, wenn die frauen mit kopftüchern und anderen stoffen eingewickelt sind.
Möglicherweiße geht es dich einen scheißdreck an wie andere menschen aussehen?![]()
Hä-ähm. Wenn man ein RAssist ist, ist man gegen die Existenz einer bestimmten Kultur, die man als Rasse bezeichnet und will diese gezielt auslöschen.
Mit diesem Begriff muss man mehr als vorsichtig sein, den verwechselt man nämlich gerne mal mit "Ausländerhasser".
Also schlagt es vorher nach, bevor ihr meint, hier die Leute damit zu beschimpfen. AUßerdem steht die UMfrage für Meinungsfreiheit, und die solltest du vas-y schon lassen, ohne ihm gleich etwas zu unterstellen.