Ich hab da mal ne Frage die Folge die heute lief, wird der Prüfer der letzten prüfung von gaaras Sensai besiegt ist der nun tot oder lebt der noch?
Naruto
-
-
Das hättest du nicht hier fragen können? zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=12964
-
der ist tot und die, die gefragt hat( am ende der folge) was mit ihm sei ist seine schwester(des toten)solange Zelda existiert
existiert auch die seele links!!!
wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen -
Ich hab da mal ne Frage ist Haku aus naruto ein Junge oder ein Mädchen?
-
@Neo-Link: Ich habe mal deine beiden Naruto-Themen mit diesem Thread zusammengelegt, denn die bedürfen wirklich keines eigenen Threads. Bitte ab sofort alles, was Naruto betrifft, also hier rein ;).
LG -
Original von Neo-link
Ich hab da mal ne Frage ist Haku aus naruto ein Junge oder ein Mädchen?
Haku ist ein er.Ich dachte früher aber das es eine Sie ist..
Und in meinen selbstgezeichneten Mangas von Naruto ist Haku ein Mädchen...Aber leider nur in meinen eigenen Mangas =) -
Kakashi: My first impression of you guys...
Naruto,Sasuke,Sakura: Hmmm?
Kakashi: I hate you!
Naruto, Sasuke, Sakura
Einfach geil. Aber ich schau's lieber im internet, da kann man sich die Folgen ansehen wann man will und bei RTL 2 zensiert Pokito eh alles.Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),
Whatever... -
Ich erlaube es mir jetzt mal eine kleine Frage in die Runde zu werfen:
Und zwar geht es um die Aussprache der Namen (ich glaub, da wär ein neues Thread unnötig gewesen).
Ich weiß, dass...
- Sasuke= Saske
-Uschiha= Utchja (schnell)
-Jiraya= Dschiraja (aja schnell zusammen)
-Rasengan= Rasengan (weiche N's, keine Betonung auf A und E)
und Neji= Nedschi (i sehr schnell und mit wenig Betonung)
...ausgesprochen wird (glaub ich zumindest)
Ich würde aber gerne wissen, wie man...
-Itachi
-Kisame
-Deidara
-Choji
...richtig Ausspricht
Hoffe, ihr könnt mir helfen
THX im Vorraus^^
LG IllyaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von December ()
-
Also Uchiha wird soviel ich weiß in altem japanisch Uchiwa gesprochen.
Und Itachi spreche zumindestens ich Itagi aus.
Und Choji spreche ich Tschotschi aus.
(falls es nicht stimmt verbessert mich)
ich gucke Naruto auf RTL2 erst gar nicht an. Das tut echt jedem fan weh ey.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pali ()
-
Naruto ist mein absoluter Lieblingsmanga...
Den Anime finde ich schreckliche [zumindest die RTL II Version -.-]
Habe gestern erst Band 23 bekommen und natürlich sofort durchgelesen
Weiß jemand wo man im Internet die Mangas in Englisch oder sogar in Deutsch herbekommt?
Naja nun zu meinen Lieblingscharakteren:
Kakashi
Naruto
Sasuke
Itachi
Shikamaru [Der ist so faul wie ich^^]
nja die anderen mag ich nicht so wirklich... -
Original von Illya
Ich würde aber gerne wissen, wie man...
-Itachi
-Kisame
-Deidara
-Choji
...richtig Ausspricht
Hoffe, ihr könnt mir helfen
THX im Vorraus^^
LG Illya
Itachi = Itatchi
Kisame= Kisame
Deidara = Deidara
Choji = Tschochi -
Original von Censhock
Itachi = Itatchi
Kisame= Kisame
Deidara = Deidara
Choji = Tschochi
Original von pali
Also Uchiha wird soviel ich weiß in altem japanisch Uchiwa gesprochen.
Und Itachi spreche zumindestens ich Itagi aus.
Und Choji spreche ich Tschotschi aus.
(falls es nicht stimmt verbessert mich)
Danke Danke Danke ^/_\^ -
Original von Mr. Gohma
Naruto ist mein absoluter Lieblingsmanga...
Den Anime finde ich schreckliche [zumindest die RTL II Version -.-]
Habe gestern erst Band 23 bekommen und natürlich sofort durchgelesen
Weiß jemand wo man im Internet die Mangas in Englisch oder sogar in Deutsch herbekommt?
Naja nun zu meinen Lieblingscharakteren:
Kakashi
Naruto
Sasuke
Itachi
Shikamaru [Der ist so faul wie ich^^]
nja die anderen mag ich nicht so wirklich...
Ja, ich bin auch ein Kakashi fangirl! =DDD
Zu deiner Frage:
Ähhm, möchtest du die Mangas kaufen oder nur lesen? Wenn du sie kaufen willst: amazon.de
Aber ich glaub, das hast du eh nicht gemeint.
Also, bis Kap. 330 kannste bei mangavolume.com/
lesen. Downloaden kannst du die Kapitel zum Beispiel bei narutocentral.com/
Aber die Kapitel sind halt englisch. Ich wüsst nicht, ob die schon auf deutsch übersetzt wurden von irgendjemandem.[Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
von *~Puru-Ryuu~*
"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."
"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller
"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde -
Dankeschön...
Nein kaufen möchte ich sie nicht...
Die aktuellen deutschen habe ich sowieso alle also was soll ich mir da kaufen^^
Naja möchte nur auf englisch ein wenig vorlesen... -
Also Naruto ist absolut genial. Zusammen mit One Piece mein absolutes lieblings-Anime. Ich finds nur schade dann die Ausstrahlung bei RTLII so stark zensiert wird. Ich mein ich find die Szenen aus dem Original bei weitem nicht so blutrünstig als dass es jugendgefährdend wäre
Bei One Piece wird noch ein Großteil des Blutes zumindest gezeigt aber bei Naruto wird schon bei etwas größeren Mengen Blut zensiert indem das Blut blau(??!?) übermalt wird. Und das finde ich schon ein bisschen albern.[Blockierte Grafik: http://www.mcloz.net/images/sprites/zeldax43ja[1].gif] -
hm... aber beim Rückblick vergessens die dan auch wieder....
Sasuke/erstes Treffen mit Oro... ANg.st... dann haut der sich aufs knie?? häää??? tja... dann kam der Rückblick... die Faust war um ein Kunai geballt (ahhh!!!)
Oder nach dem Vorentschiedskampf mit Hinata... Naruto berührt den Boden und bildet eine Faust... wieder hä? Rückblick... zeigt etwas blaues... habs für Rotz (Tränen usw...) gehalten... war das blut? man... mehr Youtube oder sowas ich nutzen muss....
Naruto ist echt genial^^ Kakashi jaaaa "hast du was gesagt?"
aber shikamaru, Hinata und Lee sind nur waaaagh! aber langsam geht's TV mäßig (ja lacht mich nur aus) langsam mit Gaara los... (wieder einmal Fingerschnitt und... nix XD Gaara lutscht nich vorhandenes Blut weg)
tjaja.. -
So'n Mist, bin jetzt bei folge 141 und auf youtube sind nur noch Folgen mit spanischem Titel... Kann kein Spanisch.Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),
Whatever... -
@Maverik:
ah ich hatte auch mal das Problem, such nochmal richtig oder warte bis es jem. anderes übersetzt. Irgendwann kommt jemand, war bei mir auch so.
Bin mittlerweile bei Folge 210 und hab echt keine Lust mehr, aber ich weiß, dass es in ein paar Sendungen endlich wieder mit dem Thema weitergeht. *freu* Immerhin gabs nach dem Kapf zwischen Naruto und Sasuke so gut wie nichts sehenswertes. <.<
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
-
Naja... ich kann aufgrunds meines Laptops keine Filme im I-Net sehen daher muss ich RTL 2 gucken.
Ich finds schade, diese ganze Zensierung, ich HASSE sie.
Ich hab bei einem Freund -etwas- bei Youtube gesehen und war trotz Blut und Gewalt ( Normalerweiße hasse ich Blut und Gewalt)
begeistert. Ich finde die Rtl 2 Serie ganz Okay, könnte denen da aber wirklich in den H***** treten.
Meine Lieblingscharas:
Kakashi
Neji
Gaara
Naruto
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0