Naruto

• Stimmt, die Filler nerven wirklich! Ich kann ja verstehen, dass die Leute nicht wollen, dass der Anime den Manga überholt, und gegen ein, zwei Filler is ja au nix einzuwenden, aber wenn des fast hundert Episoden so geht! ò_Ó
      So verlieren die auch total viele fans, könnt ich mir vorstellen.
      Aber andererseits, was wollen se machen? Die Serie fürn halbes Jahr einstellen? geht auch schlecht.
      Sie hätten wahrscheinlich einfach mit dem Start des Anime warten sollen.
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • Original von VFX-Link
      Zum Thema Altersbeschränkung:

Spoiler ab Folge 120
      Erinnert sich jemand die Szene, wo Gaaras Bruder (der Puppenspieler) gegen diesen zweiköpfigen Typen kämpft? Er sperrt ihn in eine große Puppe ein und jagt von allen Seiten Klingen in den Körper. Die Schreie und das ganze Blut erinnern schon fast an Saw. oO

Das ist nicht Gaaras Bruder. xD" !
      Soo brutal finde ich die Kämpfe garnicht, so sind sie ziemlich normal. Kann ruhig so bleiben.
      @Filler: Ich vermute mal stark, dass die Filler morgen enden und nächste Woche das Kakashi-Gaiden Special kommt. Warum? Weil das Wii-Spiel diesen Monat in Japan rauskommt, indem alle Chars halt ihren neuen Style haben.
      Is aber nur ne Vermutung, die hoffentlich stimmt. Wenn nicht, träum ich halt weiter und schaue mir den Manga nochmal an. Aber spätestens heute Abend bin ich dann schlauer und weiß obs nächste woche nen Filler gibt oder nicht :s.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

• Original von SolidSnake
      @Filler: Ich vermute mal stark, dass die Filler morgen enden und nächste Woche das Kakashi-Gaiden Special kommt. Warum? Weil das Wii-Spiel diesen Monat in Japan rauskommt, indem alle Chars halt ihren neuen Style haben.
      Is aber nur ne Vermutung, die hoffentlich stimmt. Wenn nicht, träum ich halt weiter und schaue mir den Manga nochmal an. Aber spätestens heute Abend bin ich dann schlauer und weiß obs nächste woche nen Filler gibt oder nicht :s.

Die Filler enden so weit ich weiß am 15. 2., soweit ich mich erinnere. Also nur noch zwo Episoden! :D

Ach ja, und zur Gewalt nochmal: Ich find die fei au net so schlimm um ehrlich zu sein. Also ich kenn weit schlimmere Filme/Anime/Manga. oO Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur schon zu abgestumpft... x''DD
      von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

• Zwei Fragen,erstens:an welchen Tagen läuft Naruto eigentlich in Japan?
      Und zweitens wann läft es auf Cartoon Network in den USA ?

Ich frag das erstens,weil ich nicht weiss,wieso es immer so lang dauert das ne neue Episode kommt und zweitens ,weil ich Cartoon Network empfangen kann und damit auch Naruto sehen könnte.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Also ich weiß nur, wann es in Japan kommt: Donnerstag abend um 19.30 Uhr oder so in der Größenordnung. Dattebayo braucht dann meistens nen Tag für die subs, also müsst die ep heute oder spätestens morgen auf Youtube zu finden sein.
      Ich schau gleich mal hin! :D

Hast du schon mal Naruto auf Englisch gesehn? oO Also ich hab mal eine einzige gesehn (die, wo Naruto, Sasuke und Sakura gegen Orochi kämpfen bei der Chuunin Prüfung). Die sin ja fast so schlimm gekürzt wie unsre deutschen! :ugly:
      Und die Synchro is au net viel besser...

Bleib lieber bei den Originals!
      von *~Puru-Ryuu~*

• Original von Angelo
      Zwei Fragen,erstens:an welchen Tagen läuft Naruto eigentlich in Japan?
      Und zweitens wann läft es auf Cartoon Network in den USA ?

Ich frag das erstens,weil ich nicht weiss,wieso es immer so lang dauert das ne neue Episode kommt und zweitens ,weil ich Cartoon Network empfangen kann und damit auch Naruto sehen könnte.

Wozu warten, bis es im TV läuft wenn man sich wann man will und so oft man will die Folgen auf Youtube ansehen kann? (Egal ob auf deutsch, englisch oder im japanische Original).
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• ich guck es bei youtube (japanisch mit englischen untertiteln), weil es mich stört, was für einen sch**** rtl2 daraus gemacht hat! Die synchronsprecher sprechen die meisten namen falsch aus und deren stimmen passen nicht zu den charas! ich kann nur empfehlen das im i-net zu sehn, das englische ist etwas schwer zu verstehen (zumindest für mich :tongue:), aber man lernt auch etwas englisch und japanisch dabei (obwohl ich nur ein paar wörter japanisch kann^^). selber bin ich bei folge ääähm... genau:120

hab noch ne frage: in folge 100-sonstwas kämpft choji gegen den dicken da. nachdem er die dritte pille nimmt sieht er irgendwie schlank aus. ist euch das auch aufgefallen? warum war das wohl so? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fenrir ()

• Original von Obaka
      hab noch ne frage: in folge 100-sonstwas kämpft choji gegen den dicken da. nachdem er die dritte pille nimmt sieht er irgendwie schlank aus. ist euch das auch aufgefallen? warum war das wohl so? ?(

Bin mir jetz net sicher, ob des damit zusammenhängt, aber bei dem einen Jutsu, wo er sich zu nem Ball aufpumpt (Ninpo baika no jutsu), heißt es doch im Manga, dass man "dabei leider sehr viele Kalorien verliert" (Kap. 55).
      Vielleicht is des ja mit den Pillen ähnlich. ?(
      Wäre meine Erklärung.
      von *~Puru-Ryuu~*

• Ich entsinne mich. Genial danach fand ich, dass Ino ihn anmeckerte, als er gerade dabei war, seine Kalorien wieder anzufuttern, weil er schlank ja eher eine freundin bekäme. Göttlich. :)

Btw. bin ich sehr gespannt auf die Folger, die heute (oder morgen) in Japan ausgestrahlt wurde. Am Samstag sollte sie dann mit Untertitel auf youtube.com sein. ;)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Obaka

Er hat seine ganze Energie (und damit auch sein 'fett') in dem Chakra außerhalb seines Körpers gespeichert (in den Flügeln, bzw. der Aura die ihn umgibt)..daher wird er dünn
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von silver girl
      Original von Obaka

Bin mir jetz net sicher, ob des damit zusammenhängt, aber bei dem einen Jutsu, wo er sich zu nem Ball aufpumpt (Ninpo baika no jutsu), heißt es doch im Manga, dass man "dabei leider sehr viele Kalorien verliert" (Kap. 55).
      Vielleicht is des ja mit den Pillen ähnlich. ?(
      Wäre meine Erklärung.

Das stand da doch, er hat seine ganzen Kalorien in Chakra umgewandelt, sodass sich auch seine Figur verändert hat.
      Macht er ja auch normalerweise in dem er Chips frisst.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Das stand da doch, er hat seine ganzen Kalorien in Chakra umgewandelt, sodass sich auch seine Figur verändert hat.
      Macht er ja auch normalerweise in dem er Chips frisst.

Hab ich das nicht gesagt? ?(

Egal!

Also, jetzt ist ja endlich die letzte Fillerepisode gelaufen! <DDD
      Aber was mich verwundert hat:
      In der Vorschau auf die nächste Folge wurde Naruto gezeigt, als die 2 1/2 Jahre schon vorbei waren.
      Wenn ich mich aber korrekt erinnere, dann kam im Manga vor dem Zeitsprung noch Kakashi Gaiden, oder?
      Wisst ihr, ob der Teil einfach ausfällt, oder später nachgeholt wird, oder sonst was?
      von *~Puru-Ryuu~*

• Original von SolidSnake
      Naja, ist ein Special, das eine Stunde geht. Vielleicht zeigen sie ja was davon. Wenn sie es einfach weglassen, wär ich sehr enttäuscht, denn darauf hab ich mich am meisten gefreut.

Also da gibt es mehr zu freuen (trotz qualitativen Rückgangs bei 288-300)...Gaiden war für mich nur Filler (wenn auch interessant)

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Stimmt schon, Kakashi Gaiden hat eigentlich nix mit der direkten Story zu tun, aber ich finde, es musste auch mal was über Kakashi's Vergangenheit gesagt werden.
      Sonst wüssten wir ja immer noch nicht, wie er das Sharingan bekommen hat, usw.
      Das darf eigentlich im Anime nicht fehlen.

Äh, und was genau meinst du mit qualitativem Rückgang bei 288-300?
      von *~Puru-Ryuu~*

• Original von silver girl
      Stimmt schon, Kakashi Gaiden hat eigentlich nix mit der direkten Story zu tun, aber ich finde, es musste auch mal was über Kakashi's Vergangenheit gesagt werden.
      Sonst wüssten wir ja immer noch nicht, wie er das Sharingan bekommen hat, usw.
      Das darf eigentlich im Anime nicht fehlen.

Äh, und was genau meinst du mit qualitativem Rückgang bei 288-300?

Das der mnaga während diesen Kapitel mir fast gar keinen Spass gemacht hat und ich fast nur am Kopfschütteln war...das meine ich damit

• Habt ihr das Special gesehen?Naruto hat da ja so nen übelsten Abzug bekommen von Shikamaru,dass
      Spoiler anzeigen
      Neji,Temari und Kankuro Jonin Gaara Kazekage und alle anderen seines Jahrgangs bereits Chuunin sind.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Klar hab ich mir das angesehen. oô Aber warum die den Kampf gegen Sasuke noch mit reingenommen haben, kapier ich nicht. oô Der kommt doch erst viel später...
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~