Naruto

• Original von Angelo
      Habt ihr das Special gesehen?Naruto hat da ja so nen übelsten Abzug bekommen von Shikamaru,dass
      Spoiler anzeigen
      Neji,Temari und Kankuro Jonin Gaara Kazekage und alle anderen seines Jahrgangs bereits Chuunin sind.

Naja, kein Wunder, wenn er zweieinhalb Jahre weg ist ;o

Original von Onox
      Klar hab ich mir das angesehen. oô Aber warum die den Kampf gegen Sasuke noch mit reingenommen haben, kapier ich nicht. oô Der kommt doch erst viel später...

Kleiner Vorgeschmack, was uns so erwartet?

Ich will das Kakashi-Gaiden Special! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

• Mal ne Frage was ist dieses Kakashi Gaiden Special und wann läuft es?Schätze mal da gehts um Kakashis Vergangenheit und vielleicht sehen wir auch mal sein Gesicht?
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von Angelo
      Mal ne Frage was ist dieses Kakashi Gaiden Special und wann läuft es?Schätze mal da gehts um Kakashis Vergangenheit und vielleicht sehen wir auch mal sein Gesicht?

In Kakashi Gaiden, geht es um den ersten Einsatz von Kakashi, anchdem er ein Jonin wurde und wie er mit seinem Team in Gefahr geriet...
      man erfährt, wie er das Sharin-Gan erhielt
      Waren sechs Mangakapitel
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • danke für die erklärungen, hat mir sehr geholfen und mich interressiert sowieso alles was mit ihm zu tun hat, er ist einfach der coolste.
      naja, hab heute zufällig naruto auf rtl2 eingeschaltet und mir ist noch etwas grauenhaftes neben der falschen aussprache aufgefallen: man hat die namen der attacken übersetzt, teilweise richtig lächerlichst, wie z.B. Kibas "Gatsuuga", man hat daraus "Jutsu der alles zerreißenden zähne" oder so gemacht.

das wars auch von mir, muss jetzt folge 123 sehen :D
    • Also ich schau Naruto nu auf japanisch mit englischen Untertiteln auf youtube.com, die Gründe muss ich ja wohl kaum nennen ^^
      Bin aber erst bei Episode 49 xD Hab davor ab un zu die RTL2 Serie geschaut aba .... ne, sicher nich mehr xD Da teilweise soviel geschnitten wurde versteht man an manchen Stellen die Handlung net mehr, das ist mir jedenfalls aufgefallen als ich auf animedigital.de mal die Cuts angechaut hatte.

Aber ich hab auch mal ne Frage, die is zwar dämlich aber ich hab keine Ahnung davon, also frag ich mal: Die Hängen ja abunzu so Endungen an die Namen ... wie z.B. bei Sasuke-kun, Sakura-chan oder Lee-san.
      Na ja das is net nur jezz in dem Anime so, aber kann mir trotzdem einer sagen was die bedeuten ? Ich hab nämlich wirklich keine Ahnung ^^"

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von Lyka
      Aber ich hab auch mal ne Frage, die is zwar dämlich aber ich hab keine Ahnung davon, also frag ich mal: Die Hängen ja abunzu so Endungen an die Namen ... wie z.B. bei Sasuke-kun, Sakura-chan oder Lee-san.
      Na ja das is net nur jezz in dem Anime so, aber kann mir trotzdem einer sagen was die bedeuten ? Ich hab nämlich wirklich keine Ahnung ^^"

-san Meist ehrevolle Anrede für Erwachsene; sehr förmlich
      -chan Verniedlichte Anrede, wenn ich es richtig im Kopf habe
      -kun Auf jedenfall anrede für Jungen, nur bin ich nicht sicher ob förmlich oder ehre verniedlichend gemeint

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • *Bleach hervorkram*
      -chan: Verniedlichende Anrede für gute Freunde und kleine Kinder.
      -san: Höfliche geschlechtsunabhängige Anrede. Bedeutet Frau,Fräulein,Herr.
      -kun: Anrede für Jungen und jüngere Männer. Aber auch ältere Männer reden Mädchen mit -kun an, klingt weniger förmlich.

(lest Bleach, da sind oft teile aus dem echten leben, d.h. man sieht die endungen sozusagen "in Aktion", außerdem werden die endungen in jedem band aufs neue erklärt, nur die folgenden sind fast gar nicht zu finden)

aus dem gedächtnis:
      -sensei: Lehrer, Meister
      -sama (bei Naruto später wichtig um etwas spezielles zu kapiern): Meister, Herrscher, jemand zu dem man stark aufsieht
    • Okay, danke an euch beide, jetzt hab ichs verstanden ^^

(@Obaka, das -sama hab ich auch schonmal gehört. Glaub das war "Orochimaru-sama" oder so ^^)

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Bin noch nicht lange Naruto Fan.
      Aber wie man sehr gut an meinem Avatar und Signatur sehen kann, weist man das Gaara Sabakuno mein lieblingschara ist.
      mit Naruto und Sakura selbst kann ich gar nichts anfangen.
      Kleine Kinder halt :O

Gestern war ich sauer, da ich eine Folge verpasst habe als Gaara gegen Lee antritt.
      Das werde ich heute mal nachholen und auf Youtube schaun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IwaSuna ()

• anfangs war naruto langweilig (die ersten folgen)
      aber ich les ja auch die bücher und weiß was noch so passieren wird
      es wird aufjedenfall noch sehr cool^^
      solange Zelda existiert

existiert auch die seele links!!! :O

wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
      ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
      könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen
    • Ich find Gaara auch toll^^
      Aber Sasuke oder Itachi sind auch nicht schlecht...

Aber Naruto ist sowieso einer der beste Manga und Anime überhaupt!!!
      Besonders die neuen Shippuudenfolgen und die 2. Staffel auf Rtl2 (obwohl die das schon wieder so verstümmelt haben)

Mvlg Illya

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von December ()

• in der 2ten staffel kämpfen auch naruto und gaara und naruto gewinnt(glaub ich :dance: )
      @Chris:es gibt die animination nr4 da sind welche drauf weiß aba nicht ob es openings oda endings sind
      solange Zelda existiert

existiert auch die seele links!!! :O

wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
      ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
      könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schattenbestie ()

• Original von Schattenbestie
      in der 2ten staffel kämpfen auch naruto und gaara und naruto gewinnt(glaub ich :dance: )
      @Chris:es gibt die animination nr4 da sind welche drauf weiß aba nicht ob es openings oda endings sind

Wer nicht zugespoilert werden will sollte das NICHT lesen^^
      Ich weis nur, dass Sasuke auf die Dunkle Seite kommt.
      Gaara ist dann wieder gut. (aber ganz^^)
      Gaara und Sasuke werden auch ein Kampf abhalten und keiner wird gewinnen, da es unterbrochen wird von...
      äh...hab den name vergessen. Orichimaro oder so ähnlich :D
    • Original von Censhock
      Original von |-Ace-|
      Gaara und Sasuke werden auch ein Kampf abhalten und keiner wird gewinnen, da es unterbrochen wird von...
      äh...hab den name vergessen. Orichimaro oder so ähnlich :D

öhm nein?

Ähm doch....abgesehn davon, dass Orochimaru das ganze in die wege leitet hat Ace nicht unrecht^^

• Zitat:
      Original von Schattenbestie
      in der 2ten staffel kämpfen auch naruto und gaara und naruto gewinnt(glaub ich )

so, ich binn jetzt bei Episode 225 und muss sagen, SChöne serie, VIEl besser meiner meinung nach als DBZ.
      vorallem die 101 episode haut rein...

Kakaschis True Fathe.. muharharhar :ugly: :mpf:

Ich habe mir alle auf Japanisch reingezogen mit Englishen Untertieteln, deswegen mag ich die Englishe und Deutsche Stimme GARNICHT, da die viel zu dunkel ist...

220folge
      ab 220 gibs nen neuen Naruto XD Coolere Kleidung 22cm Gröser...Xd ]220Folge

hofentlich funtzt der Spoiler jetzt..
      ich habe mir die folgen 40-80 in einz angesehen, als Youtube noch schnell war. :dance: :argh:
      Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Aniki ()