Naruto

• da muss ich zustimmen ^^

die orginalen find ich wesentlich besser als die englisch oder deutsche version

die synchro is da einfach total bekloppt

tja und auch die openings sind im orginal viel besser :D
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22
    • Original von Draco
      Du schaust die Ami-Version? oO'' Die ist doch genauso beschissen! xDDD
      Japanisch ist es am besten. Besonders die Synchro, Openings und Endings haben es mir angetan << Da stimmt einfach alles <3

Original von Link:Herr der Zeit
      da muss ich zustimmen ^^

die orginalen find ich wesentlich besser als die englisch oder deutsche version

die synchro is da einfach total bekloppt

tja und auch die openings sind im orginal viel besser :D

Ay
      Ihr habt ja recht, aber mir war die japanische Sprache zu leicht...XD Besonders passen Sprüche besser zu den Situationen (immer wieder denke ich: da fehlt doch was! XD), und ich finde die Jap. Stimmen viel besser.
      Aber ich hab kein Bock immer den Untertitel zu lesen :mpf: !

Ay, die Mukke ist im Orginal um einiges besser, besonders des ending ist viel entspannender^^, opening find ich bei der amiversion auch net soo schlecht, der Gitarrensound kommt immer goil, aber Jap. is natürlich besser...

Edit: I've forgotten something...: ''BELIEVE IT!'' XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• nja ich schaus seit ein paar tagen und ich muss sagen...einfach goil :D
      aber ich hab mir von anfang an gedacht dass es scheiße wird auf rtl2 (d.h. vergleichsweise mit jap.) wie man es am beispiel vo one piece sieht, deswegen hab ich gleich meinen bruder dazu gezwungen mir 3 bücher zu bestellen^^ *huge* (sry, bro^^)

leider hab ich 2 folgen und sonst einige szenen verpasst, da ich es garnicht haben kann wenn jemand mit mir zu sammen fernsehen guckt -.-
      als mein freund das mitgekriegt hat dass ich eine "geschwänzt" hab wollte er mich schon umbringen xD *scherzt*
      ne, er hat auch eine verpasst^^ revanche! *drisch*
      xD

aber ich kann einfach nicht naruto gucken und danach etwas machen wofür ich meine gesamte konzentration brauche^^ (--->bei homework schreib ich mir irgendein mist zusammen und bei taekwon do bin ich kurzzeitig nicht ansprechbar xDDD)
      aber was ich hasse ist dass es grad wenns spannend ist die serie zu ende ist X( *auf heutige sendung verweist* kann mir jemand sagen was meinem schatz passiert ist (-->kakashi) ?^^
      also ich versteh nicht wieso alle sasuke mögen...ich dachte vom aussehen ganz ok aber seine art hasse ich X(
      nja dass kakashi beliebt ist dachte ich mir schon^^

@ Draco: kannst du mir sagen wie die begriffe richtig ausgesprochen werden?^^

12 years ago a ninetales fox....sasuke is really cool, sakura is beautiful....naruto! :dance:
      xDD an mehr erinner ich mich nicht^^
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von Rayne
      kann mir jemand sagen was meinem schatz passiert ist (-->kakashi) ?^^
      Der hat sich glaub mit seinem Sharingan zu sehr überanstrengt und deswegen fiel er in Ohnmacht. Weiß nicht mehr genau. ^^'' Bin bei Folge 169 also ist lange her. xD

also ich versteh nicht wieso alle sasuke mögen...ich dachte vom aussehen ganz ok aber seine art hasse ich X(
      nja dass kakashi beliebt ist dachte ich mir schon^^
      Sasuke suckt wirklich! Oo Und Sakura auch. Die gehen mir höllisch auf die Nerven. Sakura heult immer nur rum und kann nichts besseres als "Sasuke-Kun.." sagen. q.q

@ Draco: kannst du mir sagen wie die begriffe richtig ausgesprochen werden?^^
      Nenn mir welche! oo'
      Genin - Gennin
      Chuunin - Tschunin
      Jounin - Dschunin
      Hokage - Hokage ^^
      Sasuke - SASKE?! Oo
      ehm.. was noch?
      Kage Bunshin No Jutsu - Kage Bunshin No Dschutsu
      Kuchiyose No Jutsu - Kutschijose No Dschutsu
      etc. so wie die Japsen halt. qq''

12 years ago a ninetales fox....sasuke is really cool, sakura is beautiful....naruto! :dance:
      xDD an mehr erinner ich mich nicht^^
      Verschone mich mit diesem RTL2 - Scheiß! -_- Dieses "Opening" haben die selber gemacht.. solche Assis..

Tja.. <<''
    • thx^^
      ahja, das opening ist nicht gerade gut, aber ehrlich gesagt gefällts mir noch besser als das aus japan xD

uuuh....ich hab ganz pöse gecheatet und mir schon gestern die nächste folge angesehen
      :angry: :argh: :mpf: :ugly: X( 8o :rolleyes:

äh, nein die folge war geil (kakashi kopfüber mit krücken auf der unterseite eines astes stehend :ugly: )
      nur .... im kein vergleich zu der deutschen version o.Ô
      ich hab bei der 1.version mehr verstanden als der englische untertitel, aber trotzdem schrecklich X(
      die haben grad meine lieblingsszene rausgeschnitten! *entsetzt* (als zabuza sich die nadeln aus dem genick zieht xD)
      und kakashis stimme lässt auch zu wünschen übrig...
      schon klar, das wusste ich von anfang an, aber trotzdem bin ich etwas überrascht. nja mit meinem freund kauf ich mir den manga und lad mir den anime runter...

mh, ich glaube ich bleibe bei der deutschen aussprache^^
      verschiedene gründe *pfeif*

wie viele manga-bände und folgen gibt es inzwischen?
    • Original von Rayne
      thx^^
      ahja, das opening ist nicht gerade gut, aber ehrlich gesagt gefällts mir noch besser als das aus japan xD
      LOL was ist an so einem beschissenen Opening so gut?! ;( Die japanischen Openings sind viel viel geiler :argh:

uuuh....ich hab ganz pöse gecheatet und mir schon gestern die nächste folge angesehen
      :angry: :argh: :mpf: :ugly: X( 8o :rolleyes:

äh, nein die folge war geil (kakashi kopfüber mit krücken auf der unterseite eines astes stehend :ugly: )
      nur .... im kein vergleich zu der deutschen version o.Ô
      ich hab bei der 1.version mehr verstanden als der englische untertitel, aber trotzdem schrecklich X(
      die haben grad meine lieblingsszene rausgeschnitten! *entsetzt* (als zabuza sich die nadeln aus dem genick zieht xD)
      und kakashis stimme lässt auch zu wünschen übrig...
      schon klar, das wusste ich von anfang an, aber trotzdem bin ich etwas überrascht. nja mit meinem freund kauf ich mir den manga und lad mir den anime runter...

mh, ich glaube ich bleibe bei der deutschen aussprache^^
      verschiedene gründe *pfeif*
      So machst du dir keine Freunde. xDD :lol::lol:

wie viele manga-bände und folgen gibt es inzwischen?

In Ebay kann man sich glaub ich alle Mangas kaufen..
      Und ich hab bis jetzt 200 Episoden auf CD gebrannt und 2 Filme ^^
    • Manga: Deutshcland 19 Bände, Amiland ich glaub 36, bin nicht sicher..

Naja, Sasuke suckt wirllich irgendwie, aber er ist ziemlich cool.....
      Sakura hab ich shcon am Anfang gemocht, aber die wird noch um eniges cooler...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • So, jetzt bin ich auch mal dran, mich über den deutschen Anime auszulassen. =DD
      Seit ich das letzte Mal hier geschrieben habe, hab ich mir bei Youtube die originalen japanischen Folgen reingezogen (bin bisher bei 176) und war so begeistert! Da hat einfach alles gepasst: Die Stimmen, die Musik und die Handlung überhaupt! Die perfekte Umsetzung vom Manga!
      Und dann... die deutsche Fassung... :mpf:
      Also, zuerst mal hab ich mir gedacht: Was für ein scheiß Opening! Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll! Einfach nur... arrgh!!
      Dann: Narutos Stimme hört sich so falsch an! Nicht wie man sich Naruto vorstellen würde!
      Sakura: Find ich jetzt mal nicht ganz zu arg daneben wie die anderen, aber gut.
      Sasuuuuuuke (sagt ja schon alles :ugly: :( Am schlimmsten fand ich ja des, wo Zabuza aufgetaucht ist und Sasuke dann gedacht hat: "Ich kann mich nicht bewegen oder atmen. Ich hab einfach nur solche Angst!" (So ungefähr halt) Also da bin ich dann echt ausgetickt... So ein Schwachsinn! Da kommt Sasuke als voll die Memme rüber...
      Kakashi (*schmacht*): Als ich die Stimme zum ersten Mal gehört hab, hab ich mir dacht: "Hhhm, gar nicht mal schlecht!" Die Stimme an sich klingt gut, aber der Synchro Typ bringt Kaka-senseis Charakter einfach nicht rüber. Der hört sich an, als würd er den ganzen Dialog nur einfach stur und ohne Leidenschaft vom Blatt ablesen... V____V (offtopic: Bei Amidamaru aus Shaman King kommt mir das übrigens genauso vor)
      Haku: Passt überhaupt nicht. Irgendwie voll krächzig.
      Zabuza: Hab ich jetzt nicht so viel dran auszusetzen eigentlich.
      Ähhm... Wen gibts noch?
      Ach ja, Meister Iruka! Seine Stimme is auch ganz ok eigentlich. Er hört sich nur ein bisschen älter an als im Jap.

Okay, von den Synchros zu den Szenen:
      Mich kotzt das so an, dass die ganzen blutigen Szenen nicht zu sehen sind, sogar so was lahmes wie Nasenbluten. u-û Da geht doch des ganze Naruto Feeling drauf! Ich mein, im normalen Fernsehen bei Krimis und überhaupt den Nachrichten bekommen wir täglich massenhaft und dazu noch echte Blutszenen zu sehen! Das find ich so furchtbar. TT___TT
      Das Niveau des deutschen Anime sinkt und sinkt und sinkt...

Fazit: Japanisches Original forever!!
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • In meinen letzten Post habe ich geschrieben das ich mir die Serie trotzdem ansehen werde...

Dies habe ich auch 5 mal gemacht danach ist mir jeglicher
      Mageninhalt hoch gekommen und wollte raus...

Gut ganz so Schlimm war es nun doch nicht aber es war schon Schlimm die ganzen Szenen die bis zum ende gequällt wurden, die auf dem Tisch lagen und immer wieder Zerschnitten wurden, die durch neue Farben dreckiger gemacht wurden. *heul*

Ich konnte es mir nicht mehr Antuhen und werde es mir auch nicht mehr Antuhen, Naruto das Anime auf jap ist zwar ganz nett aber das Beste ist immer noch der Manga und bei dem werde ich bleiben denn da weiß ich, ich werde nicht enttäuscht.

cya
    • ehrlich gesagt gehts mir wie dir^^
      eigentlich wollte ich mir hier den anime auf rtl2 ansehen...nja nach 30folgen japan. hatte ich keinen bock mehr^^
      aber dass der manga besser ist kann man bei so ziemlich allen serien beobachten. glücklicherweise teile ich mir die kosten des mangas mit einem freund :knuddel: und wenn ich die deutschen alle hab dann lad ich mir den rest auf englisch runter, immernoch die beste variante
    • Boah Narut rockt ja derbst. Seid ich das zum ersten mal gesehen habe kuck ich das immer auf RTL II. Voll coole Story, Naruto und Co. sind ja verdammt geil gemacht. Gerade Sensei Kakashi find ich hammer. ^^

Nur dumm finde ich, dass die das immer so schneiden, wie auch One Piece. -__-
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Boah Narut rockt ja derbst. Seid ich das zum ersten mal gesehen habe kuck ich das immer auf RTL II. Voll coole Story, Naruto und Co. sind ja verdammt geil gemacht. Gerade Sensei Kakashi find ich hammer. ^^

Nur dumm finde ich, dass die das immer so schneiden, wie auch One Piece. -__-

Zieh dir mal das Japanische Original auf Youtube rein. Dann wirst du erst merken, wie grässlich der Deutsche Anime ist. Da stimmt gar nichts!
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • Wenn sie nicht so Kindisch wehre könnte es gut hinkommen diese Serie. Also für mich zu Kindisch. Weil es so wie in Selamoon gemacht worden. Aber zum anschauen geht es gerade noch. Es kommen ja sehr gute und spannende Kampf Zehnen. Da finde ich trotzdem One Piece besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norman ()

• Original von Norman
      Wenn sie nicht so Kindisch wehre könnte es gut hinkommen diese Serie. Also für mich zu Kindisch. Weil es so wie in Selamoon gemacht worden. Aber zum anschauen geht es gerade noch. Es kommen ja sehr gute und spannende Kampf Zehnen. Da finde ich trotzdem One Piece besser.

lol, kindisch?
      Die japanische Version ist zu 99% ab 16 Jaren mindestens. Wie die Ninjas sich da mit Schlagringen zu Brei schlagen ist echt manchmal bisschen übertrieben. oO
      Übrigens sterben in der original Fassung auch viel mehr Leute.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• at norman wie in Selamoon? woher weißte wie selamoon ist? :ugly: naja
      aber sooo brutal ist die andere version sicher nich >< oder etwa doch? bei den amis dürfen nämlich kein Blut keine an sex erinnernde inhalte(der kuss zwischen Naruto und sasuke z.b.) oder irgendwie gewalt... und selbst wenn das nur gering ist ist das ab zwölf Oo Wieso ist dann Tp überhaupt ab zwölf=? ja wohl nich wegen den sexuellen inhalt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
    • Aber wie das ab 16 sein dürfte. Teils spritzt da Blut bis zum geht nicht mehr. *g* Oder wenn ein Shuriken in Gliedmaßen steckt, sieht man auch schön, wie stark es blutet...Aber wurde ja eh alles geschnitten. ^^

PS: youtube.com hat bis Folge 215. 216 kommt morgen im jap. Fernsehen, soweit ich weiß.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~