Naruto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Shiek-chan
      Original von Kyral
      und irgendwie vermisse ich Sasuke... er ist so lange nicht mehr aufgetaucht ^^'

      ._. Sasuke ist doch schon seit ein paar Kapiteln wieder da....


      Sorry ich les den Manga nich... ich sehe nur den Anime und da ist er eben noch nicht da... ^^'
      Vom Manga weiß ich nur das sie einen 2,5 Jahre Zeitsprung oder so gemacht haben und somit die Charaktere nun ein klein bischen anderes aussehen.

      Sie könnten aber im Anime wieder mit der Story weitermachen und aufhören schlecht animierte und handlungsschwache Fillerepisoden zu zeigen *seuftz* -_-
    • Original von Kyral
      Sorry ich les den Manga nich... ich sehe nur den Anime und da ist er eben noch nicht da... ^^'
      Vom Manga weiß ich nur das sie einen 2,5 Jahre Zeitsprung oder so gemacht haben und somit die Charaktere nun ein klein bischen anderes aussehen.

      Ja, die sind halt alle n' bisschen größer und Sakura hat was anderes an.
      Und Sasuke auch.


      Wieder Original von Kyral
      Sie könnten aber im Anime wieder mit der Story weitermachen und aufhören schlecht animierte und handlungsschwache Fillerepisoden zu zeigen *seuftz* -_-

      XXXXXDDDDD *dich auf die Liste setz* das haben schon so viele zu mir gesagt.
      XD Ich hab mir eigentlich vorgenommen, die DVD's zu kaufen aber ich glaub, ich lass es. ^^'
      Wenn irgendwelche wichtigen Folgen kommen (oder wieder mal gescheite XD), guck ich sie mir auf youtube.com an ^^


      Original von Tisiphone
      Jo auf deutsch und ich bin bei Band 16^^

      O_O Welches Kapitel ist das?!


      Shiek-chan^^
    • Original von Shiek-chan
      Ja, die sind halt alle n' bisschen größer und Sakura hat was anderes an.
      Und Sasuke auch.


      Jupp, hab auf Wikipedia Scans gefunden... Akamaru ist recht groß geworden... ôo

      Original von Shiek-chan
      XXXXXDDDDD *dich auf die Liste setz* das haben schon so viele zu mir gesagt.


      Stimmt ja auch! xD
    • Original von Kyral
      Sorry ich les den Manga nich... ich sehe nur den Anime und da ist er eben noch nicht da... ^^'
      Vom Manga weiß ich nur das sie einen 2,5 Jahre Zeitsprung oder so gemacht haben und somit die Charaktere nun ein klein bischen anderes aussehen.


      An welcher Stelle tritt denn der Zeitsprung ein?
      Ich lese auch nur die Mangas, habe davon aber bis jetzt alle 16 erschienenen Bände. Und meines Erachtens gab es da noch keinen Zeitsprung. oO
    • Ich hab da grad was gelesen, was mich so ziemlich vom Hocker gehauen hat:



      Naruto ab September auf RTL II

      Im letzten Herbst hatte Panini Video bekanntgegeben, daß sie sich die Europa Rechte für Naruto gesichert haben und sie mit mehreren Sendern für eine TV-Ausstrahlung in Verhandlung sind.

      Heute wurde in einer offziellen Pressemeldung verkündet, was schon seit mehreren Monaten gemunkelt wurde.

      Naruto kommt auf RTL II

      Die ersten 52 Folgen der Serie sollen nach jetziger Planung ab 18. September jeweils immer um 15:40 Uhr zu sehen.

      Quelle: Animexx/RTL II Pressemeldung



      Es kommt! RTL 2, Ich liebe dich! xD
    • Original von Censhock
      aaaaaaaalt ;) die werden aber bestimmt sehr stark geschnitten sein -.-


      Leider leider leider!!!
      Die Original DvDs mit englischen Untertiteln in japanischer Originalfassung, sind von FSK ab 16 eingestuft worden. Die der Fernsehfassung ab 6!!
      Das ist ein enormer Unterschied. -__-

      Es sind auch schon Sprecher bekannt:


      Charakter: Naruto
      Synchronsprecher :Tobias Pippig
      Weitere Rollen : Zen (Jeanne, die Kamikaze-Diebin)

      Charakter: Sakura
      Synchronsprecher : Katharina ???
      Weitere Rollen : - - -

      Charakter: Sasuke
      Synchronsprecher : Jannik Endemann
      Weitere Rollen : Yousouke (Wedding Peach)

      Charakter: Hokage
      Synchronsprecher : Wolf Frass
      Weitere Rollen : Bonaparte (Mobile Suit Gundam Wing)

      Charakter: Umino Iruka
      Synchronsprecher : Lennardt Krüger
      Weitere Rollen : Ken Edmundo (Heat Guy J)

      Charakter: Kakashi
      Synchronsprecher : Martin May
      Weitere Rollen : Shun Aurora (Heat Guy J)


      Also mir sagen die jetzt nix. ^^"

      Hier ist noch eine englische Folge, also mit englischen Sprechern:


      youtube.com/watch?v=2W1n-LnRed…rch=naruto%20english%2001

      Könnt ihr euch ja selber ein Bild von machen.

      Ich mag aber den Opening Song! So schön hart, mit Karacho! X(
    • Original von Kyral
      Naruto ist ziemlich genial xD

      Leider bin ich mit den momentanen Fillerepisoden nicht sehr zufrieden... wenn man bedenkt wie geil es davor abging... und irgendwie vermisse ich Sasuke... er ist so lange nicht mehr aufgetaucht ^^'

      Geht mir ebenso. ^^;

      Ich seh nur den Anime btw.

      Nachdem das ja schon angesprochen wurde:
      Meine Favoriten sind: Hinata, Gaara, Kakashi.
      Eigentlich haben alle Charaktere etwas besonderes und interessantes an sich, Stimmen und Chardesigns passen spitze zusammen (besonders die Stimme von Orochimaru passt einfach perfekt, hach... klasse.) und überhaupt und sowieso. *im Narutofieber*



      EDIT:

      Ach ja, zur RTL2-Version: Ich warte ja nur darauf, dass "Orochimaru" in "Herr Schlangenzunge" umbenannt wird, 80% Inhalt fehlen und die Stimmen nach einem gelangweilt abgelesenen Text klingen.

      Ich stelle mir das in etwa so vor:

      Naruto läuft mit aller Kraft seinem besten Freund hinterher. Nervös, voller Spannung und nachdem 4 (oder so :b) seiner Freunde während der Mission zurück blieben und ungewiss ist, ob sie sich noch einmal sehen werden, erreicht er ihn endlich, stellt ihn, und sobald er den Mund aufmacht entweicht seinem agespannten Gesicht, mit weit aufgerissenen Augen und schwer atmend ein ganz gelassen und entspannt gesprochener Text: "Oh, du bists, Sasuke. Möchtest du nicht wieder mit nach Konoha kommen? Herr Schlangenzunge ist doch doof..."

      Leicht übertrieben, okay... Aber selbst wenn sie die Synchro einigermaßen gut hinbekommen sollten wird sie neben der Originalversion wie eben beschrieben wirken. ^^;
      Außerdem ist Naruto keine Serie, die nachmittags im deutschen Kinderprogramm gezeigt werden könnte, außer natürlich, man schneidet sämtliche Kämpfe raus und pappt alles mit Standbildern zu.

      Wahrscheinlich ist es etwas unfair von mir, schon jetzt über die RTL2-Version herzuziehen, aber ich mag diesen Anime sehr und die Vorstellung, dass RTL2 daran herumschnippeln wird, geht mir gegen den Strich. =_=''

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nirvana ()

    • Original von Nirvana
      Meine Favoriten sind: Hinata, Gaara, Kakashi.


      Kakashi ist nich so mein Fall aber Hinata mag ich irgendwie voll xD *Für Naruto x Hinata ist*ja ich weiß... Schande über mich! xD


      Aha... also wird Naruto auf RTL2 laufen?

      Gut zu wissen... eine weitere Serie die ich da nicht sehen werde xD
    • Original von Dark Taya
      Ich hab erst ein paar Folgen des Animes gesehen. Gefällt mir aber recht gut. :)
      Weiss jemand wo man japanische Folgen mit englischem Untertitel herkriegt? Die bei youtube.com kann man ja nicht mehr ansehen. :O


      Wieso nicht??
      Nja..ich mag Naruto und auch so gut wie jeden Charakter...alle gehen mir auf die Nerven und alle liebe ich
      Neji, Hinata, Tsunade, Gaara, Sakura habens mir angetan...
      Allerdings verliert der Manga zwischendurch an Qualität...derzeitig wird er wieder besser, aber kurz bevor Sasuke wieder aufgetaucht is, hat Kishimoto echt geschwächelt....
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ab ner gewissen Folge gibt es nur noch welche die von nem gewissen vash oder so reingestellt wurden. Jedes Mal wenn ich einen Video von dem anschauen will kommt so ne rote Meldung: "This video has been removed due to terms of use violation." Als ich dann das Userprofil von diesem vash angeklickt habe stand das er gesperrt wurde. Folglich kann man offenbar Videos von ihm nicht mehr einsehen. :(
    • Original von Dark Taya
      Ab ner gewissen Folge gibt es nur noch welche die von nem gewissen vash oder so reingestellt wurden. Jedes Mal wenn ich einen Video von dem anschauen will kommt so ne rote Meldung: "This video has been removed due to terms of use violation." Als ich dann das Userprofil von diesem vash angeklickt habe stand das er gesperrt wurde. Folglich kann man offenbar Videos von ihm nicht mehr einsehen. :(


      Aso....nja...des is shice..sind es die Füller oder noch die davo???Weil auf die Filler kann man getrost verzichten
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Dark Taya
      Ab ner gewissen Folge gibt es nur noch welche die von nem gewissen vash oder so reingestellt wurden. Jedes Mal wenn ich einen Video von dem anschauen will kommt so ne rote Meldung: "This video has been removed due to terms of use violation." Als ich dann das Userprofil von diesem vash angeklickt habe stand das er gesperrt wurde. Folglich kann man offenbar Videos von ihm nicht mehr einsehen. :(


      Vielleicht weil es nicht legal ist, wenn der Anime bereits in den USA lizensiert wurde. Deshalb dürfte Naruto auch nimmer im Original runtergeladen werden.
    • Oringinal von:Shatiel
      Original von Dark Taya
      Ab ner gewissen Folge gibt es nur noch welche die von nem gewissen vash oder so reingestellt wurden. Jedes Mal wenn ich einen Video von dem anschauen will kommt so ne rote Meldung: "This video has been removed due to terms of use violation." Als ich dann das Userprofil von diesem vash angeklickt habe stand das er gesperrt wurde. Folglich kann man offenbar Videos von ihm nicht mehr einsehen. :(
      Vielleicht weil es nicht legal ist, wenn der Anime bereits in den USA lizensiert wurde. Deshalb dürfte Naruto auch nimmer im Original runtergeladen werden.

      Meine Freundin ist aber schon bei Folge 108 oder so.
      Bei ihr gab es keine Probleme.
      Ich hab genau das selbe Problem. *seufz*
      Dabei bin ich erst bei Folge 59. -.-
      Da es jetzt nicht mehr funktioniert kauf ich mir warscheinlich die Mangas.

      [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück