Bingo!
Das selbe bei mir...
Das selbe bei mir...
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mantorok99/Sigteile/WhenTheyCry.png]
Fütter mich!! ^.^
Artwork
Fütter mich!! ^.^
Artwork
Original von Bejiita
Wenn ichs sag -.-´´
Es stimmt abba
Original von Larva
ok
liebe ist wie wen du in ein meer siest und versuchst den grund zu sehen........unmöglich
liebe ist wen man sich nichts mehr wünscht auser bei seiner liebsten zu sein.......sucht
liebe ist etwas das man nicht in worten fassen kann....unbeschreiblichliebe ist....wen du weist....ohne sie hättest du nichts mehr
Original von Larva
ok
liebe ist wie wen du in ein meer siest und versuchst den grund zu sehen........unmöglich
liebe ist wen man sich nichts mehr wünscht auser bei seiner liebsten zu sein.......sucht
liebe ist etwas das man nicht in worten fassen kann....unbeschreiblichliebe ist....wen du weist....ohne sie hättest du nichts mehr
Original von SSJ-Vegeto
nur mal so..wie alt biste du denn ??(wegen Liebe)![]()
Original von Vegeta
Original von SSJ-Vegeto
17! aber was hat das damit zu tun? ich hatte halt noch nicht so viele beziehungen!
wenn es dir nachem alter geht, dann biste nich der typ für LIEBE in der liebe is alles egal...wie alt man is, woher man kommt...etcOriginal von SSJ-Vegeto
Original von Zidane Tribal
wenn es dir nachem alter geht, dann biste nich der typ für LIEBE in der liebe is alles egal...wie alt man is, woher man kommt...etcOriginal von SSJ-Vegeto
Original von Kyral
Original von Zidane Tribal
SUCH DIR NEN ANDERENzu beispiel....ähm, wer fällt mir denn ein? ....ich schick dir mal en foto von meinem gaaaaanz süssen freund *g*
Doch ich werde dich Zelda12 ausspannen und dann gehts ab!
Du himmlischer Traum von einem Kerl!