danke, edlich erlöst von dir :D...achja, mein freund heißt aragorn tebrack.....kannst ja mal anrufenOriginal von Kyral
Egal! Wir werden es sehen!
Bringt den Gefangenen in den Kerker zurück!
Wo er auf weitere "Befragung" warten wird!

danke, edlich erlöst von dir :D...achja, mein freund heißt aragorn tebrack.....kannst ja mal anrufenOriginal von Kyral
jaja, mus eh off...muss zu meinem freund....:DOriginal von Kyral
Dafür gibt es Auspeitschen!
Schaft ihn weg!
Bringt denn nächsten!
ONI-GANON!
Der seinen Rang hat ändernlassen!
obwohl es gegen den Willen der drei Göttinen war!
Original von Kyral
Original von Fabbl
Original von Kyral
Geht's dir eigentlich noch gut? was bezweckst du damit eigentlich? Wenn er sagt er ist nicht schwul, dann löcherst du ihn mit tausend Fragen immer weiter, und wenn er sagt er wär's würdest du ihn fertig machen, super, echt... Sowas kotzt mich an, lass ihn doch einfach, kann dir scheißegal sein... Außerdem sieht man ja, dass er's nicht ist... Einmal am Anfang ist vielleicht witzig, aber nicht andauernd...
Hör mal auf mit der Scheiße, du wärst sicher auch nicht so froh, wenn man das mit dir machen würde...
Original von Fabbl
Ja, natürlich ist das nur Spaß und es ist auch gut, dass DU das nicht so eng siehst, aber es hätt auch ganz schön in die Hose gehn können, weil es andere Leute gibt, die sowas nicht mehr als Spaß sehen und sich dann gekränkt oder beleidigt fühlen... Klar hab ich gesehn, dass du da mitgemacht hast (hast ja z.B. gesagt "ich geh jetzt off... zu meinem Freund :D", sieht man ja auch schon an dem Smiley, dass das ein Joke sein soll), aber angenommen, es hätte dich verletzt, was wär dann gewesen?...
Original von Zidane Tribal
Original von Fabbl
Ja, natürlich ist das nur Spaß und es ist auch gut, dass DU das nicht so eng siehst, aber es hätt auch ganz schön in die Hose gehn können, weil es andere Leute gibt, die sowas nicht mehr als Spaß sehen und sich dann gekränkt oder beleidigt fühlen... Klar hab ich gesehn, dass du da mitgemacht hast (hast ja z.B. gesagt "ich geh jetzt off... zu meinem Freund :D", sieht man ja auch schon an dem Smiley, dass das ein Joke sein soll), aber angenommen, es hätte dich verletzt, was wär dann gewesen?...
um ehrlich zu sein "schei*e"
Original von Bejiita
Original von Fabbl
Original von Zelda
Ich glaube ich sch*** erstmal auf die Liebe und lebe mein Leben!
schaffst du nicht...
das glaub ich Fabbl. Ohne Liebe ist das Leben kein Leben
Original von Bejiita
Also Zelda...
Ich versteh dich nicht. Das Leben würde sich doch gar nicht so schön anfühlen, ohne die Liebe *träum*
Original von Kyral
Zelda...
Ich fühle was du fühlst...
17 Jahre lang! und es wird weiter gehen!
Original von Kyral
@Zelda
Wie weise...
Ich muss dir einfach zustimmen!
Ich kenne genug "Fälle" von Liebe... sehr schmerzhaft...