Schwierigkeit kennt keine Grenzen?

• Original von Sirius
      Eigentlich bist du dran. *g*

Oh, na dann :D Wird erledigt ;)

Atlantis Aquaria war ja noch halbwegs erträglich, aber so lustige Sachen wie "Begib innerhalb eines megagroßen Levels an 5 genau abgesteckte Orte, sonst bekommst du den doofen Stern nicht". Echt schrecklich. o_O

Am besten sind bei M64 noch die Beschreibungen der Aufgaben... "Rolle den Käfig" ... in dem Level musste man zum Beispiel noch nicht einmal im entferntesten Sinne einen Käfig rollen *lol* So etwas macht das Spiel gleich noch netter *rofl*
    • Hab mal meien PC games durchgestöbert und dabei ein spiel entdeckt welches wahrhaftig schwer war.

Mafia! (seit kurzen auch als "schlechte" xbox umsetzung erhältlich)

Das Spiel is eigentlich nicht sehr schwer aber wenn man es beendet hat, konnte man den "Extrem freeride" modus freischalten. Boaaa~a das is so unendlich schwer alle aufgaben im extrem modus zu lösen.
    • 5.SMS:Alle Shines;das Spiel hab ich in die Ecke gepfeffert
      4.Bomberman Hero 64:Der Löwe im letzten Planeten.Da sitz ich immer noch fest.
      3.Kingdom Hearts:Eins der besten Games aller Zeiten,aber der Platin-Cup war mir zu schwer
      2.Mario Kart DD:Ich glaub,ihr versteht mich
      1.SSBM:Events
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Spontan fällt mir da "Jam Session" bei "The Sims bustin' out" ein. Ich hab das um die 30mal versucht und das hat nie geklappt. Danach war ich so gefrustet und habs ner Freundin gegeben. Und die schafft das nach 3 Versuchen :mpf: War danach auch ziemlich schlecht drauf und hab sie angemotzt.... :ugly:

Was ich auch schwer find, is Alttp. Ich mein, im Gegensatz zum leichten LA oder OoA is das megaschwer. Bin anfangs immer tot gegangen und hab aus Frust auch nur wenig gespielt. Habs gestern mal wieder probiert, komm aber nicht weiter.

Ansonsten halt noch die Event Matches, da fehlen mir immernoch 10 oder so. Bei MK: DD spiel ich erst gar nicht weiter, das geht nur, wenn ne Freundin mitfährt, dann kann ich mich wenigstens aufs Fahren konzentrieren :ugly:
    • Original von Junger Link
      3.Kingdom Hearts:Eins der besten Games aller Zeiten,aber der Platin-Cup war mir zu schwer

Zu Bomberman Hero: meinst du die Sphinx auf diesem Maschinenplaneten? Die fand ich auch fies, auch weil es Unterwasser stattfindet. ^^

Zu Kindom Hearts: Platinum-Cup? Du meinst Sephiroth? *auf signatur zeig* Der war doch nicht schwer!! ^.^V

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Legendary Tobi
      Platz 2: die geschicklicheitslevel in sms! manche sind echt fies!!!! ;(

ja ja jaaahaaaa
      ich hasse diese scheiß spring-dinger!!! ich kann es einfach nicht, keine chance! keine ahnung, wie oft ich den mist schon probiert hab. ICH_SCHAFFE_SIE_NICHT!!! einige hat mir mein freund gespielt, viele sind aber noch immer nicht durch. das ist der grund, warum ich SMS noch nicht durch hab *schäm*
      aber ich hab echt keine lust mehr... dämliches spiel :mpf: (ja: "MPF")

und wisst ihr, was mich auch total fertig gemacht hat?
      in OoS gab's so einen pflanzen-endgegner. er hatte vier köpfe (glaub ich), die man erst mal mit dem magischen bumerang wegkappen musste. und dann hat man noch den körper selbst irgendwie fertig gemacht. ich hab echt 4 stunden lang gespielt, um das mistding zu besiegen!

bei SSBM kann ich den einen eventmodus nicht, wo man auf den dächern der stadt mit samus gegen mehrere gegner (unter anderem z.b. samus) antreten muss. keine chance. aus.

manchmal regt mich sowas so auf, dass ich dann wirklich nicht mehr weiter spiele, wie bei SMS. sollte nicht sein, vor allem bei einer "geübten" zockerin nicht (jetzt zähl ich dann mal meine spiele... --> verweise auf den thread mit dem sammel-freak).

EDIT:
      Original von Oni Volvagia
      Platz 3: Zelda Oot - Der Wassertempel
      Ich hab die Wasserspiegel verstell Teile nie gefunden ^^"

und DAS war das furchtbarste problem in meiner ganzen spiele-laufbahn!! ich hab OoT geliebt (und zähl es noch immer zu den besten 5 spielen, die ich je gezockt hab). aber im wassertempel hab ich mal ein halbes jahr das spielen aufgegeben.
      so bin ich überhaupt auf zeldafans.de gekommen, weil ich im internet nach hilfe gesucht hab, und dann auf nina gestoßen bin. (hat sich wo als "zelda-profi" registriert)
      irgendwann hab ich erkannt, man kann den wasserspiegel auch wieder zurückstellen :rolleyes:

Original von Laures [/quote[

- Test of Fear (Starfox Adventures)
      Den habe ich bis heute nicht geschafft und es irgendwann aufgegeben. Ich hasse diese Aufgabe, beim letzten Versuch war es fast rum und dann ging es wieder schief, einfach zum Kotzen! X(

...

- Der Flug des Sandvogels (SMS)
      Ich weiß nicht, wie viele Versuche ich für diese Kacke gebraucht habe, ständig bin ich runter geflogen *arg*

und damit alles perfekt ist, poste ich diese beiden dinger auch noch.
      starfox hatte ich zwar relativ schnell durch, aber der test of fear war wirklich furchtbar. unglaublich, wieviel zeit für diesen schrott bei mir draufgegangen ist!!
      und den flug des sandvogels hab ich nie geschafft. hab sowieso viel zu früh bei SMS aufgegeben... werd's aber auch nie schaffen, das weiß ich jetzt schon *argl* geschicklichkeitsspiele sind nicht so meins :mpf:

was war denn an ludmillas geist so schwer? kann mich nicht konkret erinnern, dass irgendwas bei paper mario schwer war *grübel*
      das war das gemütlichste spiel überhaupt. einfach nur abschalten, bisschen knuddel-grafik bestaunen, und herumspringen :)
    • Original von Kathy
      was war denn an ludmillas geist so schwer? kann mich nicht konkret erinnern, dass irgendwas bei paper mario schwer war *grübel*
      das war das gemütlichste spiel überhaupt. einfach nur abschalten, bisschen knuddel-grafik bestaunen, und herumspringen :)

Lugmillas Geist gab's leider nicht in Paper Mario, sondern in Mario & Luigi auf'm GBA. ^^
      Ich weiß nicht, ob du da was verwechselt hast - aber Lugmillas Geist ist verdammt mies (schon mal 2 Minuten lang irgendwelchen wild hin- und herkreisenden Armen ausgewichen? O_ô).

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von Junger Link

Zu Bomberman Hero: meinst du die Sphinx auf diesem Maschinenplaneten? Die fand ich auch fies, auch weil es Unterwasser stattfindet. ^^

Zu Kindom Hearts: Platinum-Cup? Du meinst Sephiroth? *auf signatur zeig* Der war doch nicht schwer!! ^.^V

Yo,genau die Sphinx unter Wasser mein ich*grusel*
      Wie (und auf welchem Level)hast du Sephiroth gebacken gekriegt?
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Sirius
      Original von Kathy

Lugmillas Geist gab's leider nicht in Paper Mario, sondern in Mario & Luigi auf'm GBA. ^^
      Ich weiß nicht, ob du da was verwechselt hast - aber Lugmillas Geist ist verdammt mies (schon mal 2 Minuten lang irgendwelchen wild hin- und herkreisenden Armen ausgewichen? O_ô).

jap, mein fehler :)
      aber haben die nicht oben was von Paper Matio geschrieben?

... und ich weiß, dass es bei Paper Mario auch einen geist gab :)

Mario&Luigi hab ich immer noch nicht... muss ich mir aber dringend mal zulegen.
    • Original von C.Q.
      4. Glover - Hab's immer noch nich durch, ich schaff den einen Endgegner net *heul*

du redest bestimmt von diesem endgegner der horror-welt,oder?
      ich habe KEINE ahnung wie man den ohne cheats schaffen soll
      als ich das spiel das erste mal durchgespielt hab,hab ichs komplett mit cheat gespielt und in 5 tagen :)
      hab natürlich gedacht "böh,kackspiel,viel zu einfach"
      dann hab ich es komplett ohne cheats gespielt,mann,das nenn ich mal viele rätsel
      ein wirklich gutes spiel,allerdings sollte man nicht umbedingt hasser bunter welten sein

mein absolutes frustspiel ist
      DONKEY KONG 64,wenn es um die minispiele geht
      die ersten sind ja noch ok,aber irgendwann wird das zum VERRÜCKTWERDEN
      da sitzt man manchmal stundenlang an spielen wie diesem dummen spiel,in dem man auf schienen fahrend 90 sekunden überleben muss,und geschickt den anderen teilnehmern ausweichen muss
      gerade dieses minispiel hat mich in den wahnsinn getrieben
      allerdings auch diverse rennen etc.
      kaum zu glauben,dass ich doch 201 bananen besitze
      II-V-I !

Gary Moore
    • Original von Hänschenkleinman
      Original von C.Q.
      4. Glover - Hab's immer noch nich durch, ich schaff den einen Endgegner net *heul*

du redest bestimmt von diesem endgegner der horror-welt,oder?
      ich habe KEINE ahnung wie man den ohne cheats schaffen soll
      als ich das spiel das erste mal durchgespielt hab,hab ichs komplett mit cheat gespielt und in 5 tagen :)
      hab natürlich gedacht "böh,kackspiel,viel zu einfach"
      dann hab ich es komplett ohne cheats gespielt,mann,das nenn ich mal viele rätsel
      ein wirklich gutes spiel,allerdings sollte man nicht umbedingt hasser bunter welten sein

wisst ihr was, ich muss Glover auch noch mal probieren. das war damals mein zweites spiel auf dem N64 - für mich eine absolute enttäuschung nach mario.
      ich habs nie zu ende gespielt... aber wenn ihr jetzt so davon schwärmt...
      spinat hab ich ja früher auch nicht gemocht *gg*
    • Also:

1.Star wars Starfighter:
      Alles
      Zum Zur-sith-seite-wechseln-mäßig-schwer,aber ich hab immerhin das erste Level geschafft,und dann nicht mehr angerührt da schon aufgegeben.

2.Star wars Rogue Leader 2:
      Bonusmission:Ausdauer
      Hab zwar alles andere auf Gold doch bei dem Level muss man in etwa 350 minuten lang spielen um Gold zu kriegen,und ich bin so gescheit mir das nicht anzutun.

3.FF-X:
      Donnersteppe
      Eh nur 200 Blitzen ausweichen,ganz einfach.
      UNd plötzlich bei ca. 195 springt meine Katze vor die Glotze und verdeckt die Sicht.(habs eh noch geschaft,aber trotzdem)
      4.SSBM
      Dort wo man 15 MInuten lang gegen diese komischen Drahtmänner und -frauen kämpfen muss.
      Ich lass in einer Lösung es ginge am besten mit DK
      und seiner Down-B Attacke.Klappt eigentlich eh ganz gut es sei denn dir rennt ein BobOmb in den Allerwertesten(habs dann auch noch geschaft aber mein Daumen tat sehr,sehr weh)

Puh...Das wars mal...

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Spontan fällt mir da nur Sonic Adventure 2 ein! Alle 250 Embleme zu holen ist wirklich ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn man ein halbes Jahr lang jeden tag spielt, kratz man mit Mühe und Not vielleicht 210 Stück zusammen. Beosnders fies ist ''Ramme nicht die Wände'' in Rouges 'Route 512'-Level, an dem ich locker 3 Stunden dauerverzweifelt bin. XXD
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Da fällt mir der Endgegner von Luigi´s Mansion ein. Sicher die Taktik ist relativ einfach, aber sie in die praxis umzusetzen kann auf die Nerven gehen.
      Der Zephirtempel bei TWW : die Anordnung der Todesgrabscher und die Sache mit makorus... Für diesen Tempel habe ich am längsten gebraucht.
      Der Starcup bei Super Mario Kart - die Eisstrecke und Bowser´s Castle 3 sind echt mies.
      bei MM :Alle 15 Feen in den Tempeln zu finden ist manchmal auch eine Quälerei.
    • 1: [F-Zero GX] Chapter 7 auf Very Hard
      ich hasse die drei Fahrer, die andauernd die Wirbel-Attacke benutzen :O . Nur noch das und ich muss noch die ganzen MasterVids freischalten.

2: [StarFox Adventures] Test der stärke
      ich hasse MuscleFoot. :evil: Der macht mich immer fertig, aber zum glück hab ich mein Fineliner und "rubble" damit über den A-Knopf und es klappt!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metal_Fox ()

• Zur Zeit hab ich ganz üble Probleme mit dem Ing-perator aus MP2. Das Vieh find ich echt schwer, wie der mit seinen Tentakeln rumzappelt..ich treff da nix mehr. Und in der dritten Phase killt mich das Monstrum dann - weil mir die Munition ausgeht. X( Mistvieh, elendes!!! Ich fand den Bossheini aus dem ersten Teil viel einfacher....

(Ja, man kann draufklicken)