Schwierigkeit kennt keine Grenzen?
-
-
Monkey Island argh bis ich durch diesen Affenkopf durch die Höhle da unten durch war .... -.-
Indiana Jones - Fate of Atlantis *kreisch* zum Schluss,als ich Dr.Übermann dazu bringen muss sich selbst zum Gott zu machen also sich quasi selbst zum Teufel zu jagen und wie lang das gedauert hat,weil ich einmal aus Frust Sophia die Halskette nicht weggenommen hab und dann hat sie der bekloppte Geist dazu getrieben diesen Wahnsinn zu machen...und Indy musste die Schlusssequenz allein bestreiten und das fand ich mies
Naja schlussendlich trotzdem geschafft.
Oder Indy3 *omg* am Ende das dauert ewig den richtigen Graal zu finden und außerdem durch diese Sägeblätter durch uff.
Death or Glory *kreisch* die Mission im Kerker wo ich nur 3 Leutz hab und Xhor noch stufe 1 ist oO omg ich hätt die Disketten zerreißen können
Divine Divinity: Bockschwer und jetzt war ich wieder weit und dann haut mir son verdammter bug alles kaputt!!!!!!!!!
Super Mario Bros Welt 8 :agahnim:
Super Mario Bros3 Welt 8 :ganon:
Grässlich!
Pirates(das alte)mann dauernd gemeutert weil ich bei den Raubzügen zu wenig einnehme oO
Monkey Island 2 pfff ich hab letztes mal vergessen die Rosa Tüte aufzumachen und dann musst ich von vorn -.-
Aber jetzt kommt das SCHWIERIGSTE ÜBERHAUPT ICH WEISS NET OB IHR DAS KENNT,aber das ist Hilfe
Kings Quest 5
Das ist sowas von krank wers net kennt hier mal eine Kostprobe; mann muss die Bienen vor einem Hund retten dann kriegt man etwas honig damit rettet man eine Maus vor einem Bären(wenn mans denn schafft...)die gibt einem 1 silberstück dafür kauft man ne torte(kauft mans falsche bereuts man später....).
Dem Adler muss man irgendwie helfen hab vergessen wie ok egal sonst gibt er einem den Mantel net.
So man geht also in die Berge und hat man den Mantel nicht,also dem Adler nicht geholfen erfriert man nach kurzer Zeit,dann gehts weiter läuft man nen halben meter schief stürzt man ab...dann kommt ein Yeti!
Dem muss man die Torte ins Gesicht klatschen sonst is man wieder tot...der fällt dann den Berg runter sprich hat man den Bienen und der Maus nicht geholfen ist man quasi tot!
Zurückgehen geht net also neu laden.
Man kommt aber ohne Probleme auch ohne das alles in die Berge nur überlebt man nicht lang.
Gut weiter gehts jetzt muss man dem Yeti hinterher(muss man immer selbst drauf kommen sonst pech)und ihm die torte aus der Fratze kratzen.
Dann kommt man bald in eine Wüste wo man(wer hats geahnt?!)ohne Wasser schnell verdurstet.
Tja Wasser gibts keins und wenn man nem Skorpion über den Weg läuft(buchstäblich)ist man selbstverständlich ebenfalls tot.
Die Wüste verzweigt sich in viele Richtungen und der Durst wird größer und...naja wenn mans den wider erwarten schafft ist man an einer Oase aber oh Wunder gleich die nächste todesfalle in form von wüstenräubern!
Schnell in den Tempel dahinter der das versteck der räuber ist.
Die kommen also rein und dann reiten sie bald wieder weg.
Achtung gleich weiter.
Wenn sie weg sind schließt sich das tor nach ein paar sekunden wieder.
Rennt man zu früh raus meucheln einen die räuber und geht man zu spät sitzt man fest und ist natürlich tot wer hätte das gedacht.
Immerhin kommt immer son schöner text zu jedem tot z.B. wenn man im Tempel ist hat man wenn die tür zu ist noch 15 sekunden zeit vergeblich nach einem Ausgang zu suchen bis "Prinz Graham ist sich sicher das Sonnenlicht nie wieder zu sehen" tja und tot blubb.
So weiter gehts.
Bald darauf kommt man zu einem Strand und einem Boot mit dem man sofort losfahren kann (hurra mal ohne Falle...schön wärs.)
Wer erinnert sich noch daran,dass wir dem Yeti die Torte abkratzen mussten?
Damit müssen wir jetzt das Boot flicken sonst saufen wir sofort ab.
Es geht über ein großes meer mit quadratischen felden auf denen meist eine seeschlange lauert also tot.
Zudem sinkt das boot trotzdem bald wieder,also schnell schnell.
Tja sollte man das dann auch irgendwann geschafft haben kommt man in einen verzauberten wald.
Ein falscher klick und das wars ein monster werwolf vogel blah etc. tot
In einem kleinen dorf fällt einem auch mal der mond auf den kopf oder das dach stürzt ein...also wirklich das reinste masuchisten paradies ohne zweifel.
Tja nicht dass ihr jetzt denkt das spiel wär ja behämmert nein es ist klasse liebevoll gestaltet und spaßig nur UNGEHEUER FRUSTRIEREND UND VIEL ZU SCHWER!!!
aber naja so wars eben da hatte man noch herrausforderung!
Wenn ihr härter als stahl seid try it out aber weint dann nicht an meiner schulter ich sags euch dieses spiel kriegt jeden klein!!Up The Irons
[Blockierte Grafik: http://www.rockaxis.com/maiden/clasicas2/c36_small.jpg] -
Also:
5. Platz: SM64 (N64)
Bis ich ersmal alle Sterne hatte...
4. Platz: FFTA (GBA)
Das letzte Gefecht gegen die Königin der Wünsche
3. Platz: FSA (GC)
Ja in dem spiel gibt es auch schwieriges z.B. der Kampf gegen Ganon...o.k. der ist nicht grad sau schwer aber mies der schickt einen immer in die Schattenwelt da muss man so Skelette besiegen von dem letzten bekommt man en Herz welches man aber dann nicht mehr einsammeln kann.
2. Platz: MM (N64)
Alle Masken und alle Feen in den Tempeln
Und mit Riesenabstand zum 2.
1. Platz: Zelda II AoL (SNES/GBA)
Arrg das ganze Game ist schwer. Will zum Sumpfpalast gehen aber der Weg dahin kostet mich zwei Leben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()
-
Platz 5: Max Payne (PC)
Das Level "Put Out My Flames With Gasoline" mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad 'New York Minute'.
Platz 4: Starfox Adventures (GCN)
Test der Angst
Nach über 100 Versuchen endlich geschafft.
Platz 3: Halo (XBox)
Das allerletzte Level auf 'Legendär'
Platz 2: Lufia (SNES)
Der 2te Kampf gegen Höllenfürst Gades.
Platz 1: Blast Corps (N64)
das Level "Diamond Sands" war so schwer, dass ich fast 2 Monate brauchte, um es zu schaffen. -
Platz 5: Gotcha (PC)
da gibt es ein LVL in so ein neugebautes Hochhaus oder so, das war am anfang das schwirigste lvl überhaupt.
Und dann da die Charaktere freischalten das nervt sowas -.-', deine Leute bekommen nix auf die reihe....
Platz 4: Zelda 4 - Link's Awakening (Gameboy)
War mein Erstes Zelda spiel und ich kannte die typischen Zelda rätel net, war ganze 2 oder 3 Monate an verzweifeln... im Ersten Tempel, kurz bevor man die Roc' Feder bekam, da war ein Raum wo die Tür sofort zuging, und nur ein Stein verschieben musstearg, danach hab ich alles weg geownt WUAHAHAHAHAH
Platz 3:Super Smahs Brothers Melee (Game-cube)
Die Events wurden später hart.... zum glück hab ich mit mein freund ein bisschine geübt, (lvl-9 random gegner alle gegen alle, auf so 20-99 Leben einstellen und irgendeine Große oder geile Map)
Platz 2: Super mario (irgend ein GANZ altes) ( NES)
Das würd später so ungeheuer Gemein, 1 Kaum reserve Leben, Die Levels musste man schon in und auswendig kennen, Die gegner wurden später richtig S****** aufgestellt uznd die levels wurden nochmal richtig gemein (1 fehler und weg von fenster). Aber es gab auch sowas von einfache lvls wo man so durchrennen konnte (war aber einer der Letzten)
Platz 1: Zelda 2 - Adventure of Link (NES)
Wider diese S****** Konsole
Da war das lvl desing eigentlich noch in ordnung, aber diese Gegner die ein zu 99% immer treffen arg.
Und diese Ritter die ein Schild haben um deine Attacken zu blocken -.-'. die waren der Hammer, ich fand die Bosse leichter als diese Roten ritter (mit ein paar runs waren auch die weg...) Aber man kann es ja sehen es wird noch extra schwer, Geister die durch alles fliegen und ein aufdie pelle rücken ohne richtig was dagegen zu machen, Axe werfende type die man nicht (oder teilweise) ausweichen konnte, fast nur auf 8 (oder weniger) Herzkonteiner eingeschränkt, die Def war je nach lvl angepast aber noch zu wenig....
Also ein richtig schweres Zelda spiel (wie ich es mir eigentlich für die jetztigen Spiele wünsche:link2: )
<(o.o<)<(-.-)>(>")>
(>")>= - - - - - -
Bla bla bla -
Platz 5
Metroid Prime 2 (GC)
ich weiss eigentlich nicht so genau wieso ich das schwierig gefunden habe.Ein nerviger gegner hier ein dummes rätsel da.Oh jetzt fällts mir ein: Quadraxis
das mit dem "sie haben 2 sekunden zeit eine superrakete auf das richtige gelenk zu schiessen
Platz 4
Mario kart double dash (GC)
ganz am ende auf der schwierigsten stufe ich hab gedacht ich packs nicht mehr.
Platz 3
SSBM (GC)
ich sage nur eines: Event 151
Platz 2
Mario und Luigi (GBA)
bowsers festung HILFEE diese elenden hammerschwinger und der endboss KREISCH
Und nun Platz 1 auf der unmöglichkeitsskala
R-Type 3 (SNES)
ich HASSE dieses unmögliche Raumschiffspiel das kann man nicht schaffen!von allen seiten kommen geschosse auf dich zu und erwischt dich auch nur eines heisst es: das ganze riesige level noch mal von vorne ein heidenspassund von den endgegnern will ich gar nicht erst reden.Ich bin überzeugt das kann man einfach nicht schaffen.ich könnte dann den alten SNES meiner oma an die wand schmeissen AAAAAAARRRRRRGGGGHHHHH
und einmal besonders lustig du musst ein ganzes level rückwärts fliegen der clou:man kann nicht rückwärts schiessen und alle gegner kommen von hinten auf dich zu. nochmal AAAAAAARRRRRRGGGGHHHHDieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von gerudoheini ()
-
Hier sind meine Top 5 der schwierigsten Games:
Platz 5 geht an Super Mario Bros. I, dass bei World 8 Level 2 übermenschlich schwer wird. Mit nur 5 Leben und vielleicht bekommt man ohne zu schummeln 4 dazu ist das wirklich sehr sehr sehr schwer.
Platz 4 geht an Zelda 2, dass immer diese verdammten dunklen Hölen hat, wo man sofort von irgentwelchen unsichtbaren getroffen wird. Und dann immer dieser Ganon. Da könnt ich in den Fernseher steigen und den sein dummes lachen aus dem Gesicht zu polieren.
Platz 3 geht an Super Mario 64 DS, wobei ich nicht garantieren kann wie lange mein DS noch meine wutanfälle übersteht. Bisher hat er nur äusserliche Mängel.
Platz 2 geht an Donkey Kong Country, es wird einfach sehr schwer in den fortgeschrittenen Leveln.
Platz 1 geht an The Legend of Zelda: A link to the past, wovon ich jetzt eigentlich nicht sprechen will "zuck". -
DS? Ist der schon raus? Hab mal wieder alles verpennt, oder was.
OK, zum Thema: -Master Quest, Geistertempel, Wassertempel und Waldtempel. Die Stellen, wo man mehrmals dei Hymne der Zeit spielen muss.
-Prince of Persia WW: Dieser Scheiß Dahaka. Wenn ich mal nen Fehler mache und keinen Sand habe, dann lass ich mich lieber in den Abgrund fallen, als dass der mich mit seinen Tentakeln schnappt.
-Mario 64 Bowser in seiner Endform und dieser Level in den Wolken, wo man nur 8 rote münzen sammeln muss.
-Advance Wars 2: Advance Kampagne. Bin bei der dritten Mission und hab schon keine Lust mehr
Metroid Prime Echoes: Verfluchte hunde, die man nur am Hintern treffen kann
Zum Spass:
-Darklink mit dem zerbrochenem Schwert besiegen
-Twinmold nur mit Pfeilen besiegenWer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),
Whatever... -
Original von Maverick
DS? Ist der schon raus? Hab mal wieder alles verpennt, oder was.
Der DS kommt erst in März Europaweit raus, jedoch hat man die Möglichkeit sich den DS importieren zu lassen. Ist halt alles auf japanisch, aber das Hauptmenu ist Deutsch.
Mfg Marco -
Also Super R-Type auf SNES hab ich schonmal durch gehabt.
Die ganze Nacht dran gesessen
Allein beim 2ten Endgegner ständig abgeschmiert.Up The Irons
[Blockierte Grafik: http://www.rockaxis.com/maiden/clasicas2/c36_small.jpg] -
Mir fällt da grad was ein, wenn ich Lufia lese
Ich habe mich mal echt solange aufgepowert, bis ich den ersten Kampf, den man gegen Gades (Lufia II) kämpft gewinnen kann.
Das hat ne halbe Ewigkeit gedauert, da nur schwache Monster rumgekrochen sind ... ~ aber immerhin hat man nach dem Sieg eine Gadesklinge schon vorzeitig im Spiel erlangen können.
Bei Breathe of Fire 2 hab ich das auch mal mit Tiga versucht ~ Nur ist dieser "Boss" unbesiegbar, da er unendlich Life hat. (Nach 2h und über 100k Dmge hab ich dann mich doch "besiegen" lassen -
ich finde das deutsche Duell bei Need for Speed H P2
total schwer.die gegnerrischen Autos sind viel schneller
als man selbst. :( -
Original von Jon
ich finde das deutsche Duell bei Need for Speed H P2
total schwer.die gegnerrischen Autos sind viel schneller
als man selbst. :(
Ich kann nicht einmal den vorletzten sehen
Das macht mich noch..... -
-
5: Star Wars Jdi Outcast: dieser Blöde aufzugs schacht argghhh imer in den Tod gestürzt das war im Cairn Hangar
4:Sonic Adventure 2Battle : Nie wieder Aquatic Mine mit Knuckles
3: MM: Der Letzte Tempel oh mein gott ich häng da immer noch fest
2:oot: Der Wassertempel das Grauen für mich dieser Blöder schlüssel unter der Plattform
1: Sonic Heroes: Team Dark im Jungle Level dieses blöde Krokodiel imer kratz ich da ab -
@Sirius
Ja, stimmt ich hab mich im Button vertan^^ -
Ich hab grad wie ein wilder gesucht ... und hab gemerkt, dass mein HaLL of FaMe Thread wohl gelöscht wurde ... *heul* ... ... ...
naja neuste Bestleistung:
Resident EviL ZeRo
Rang S auf Hard
alle Boni bei Leech Hunter erspielt ... ...
*hab 3 Tage gesessen ...* -
Diddy Kong Racing (N64) :
Das dämliche Silbermünzen-Rennen (beim Rennen Münzen einsammeln und dann noch als erster durchs Ziel - unmöglich zu schaffen). Mir fehlt dabei nur noch eine Strecke im Drachenwald.
Banjo-Tooie (N64):
Alles Puzzlos und Buchseiten zu finden.
Super Mario 64 (N64):
Ich weiß heute nicht mehr, wie ich es geschafft habe, alle 120 Sterne zu sammeln (vor allem beim zweiten Rennen gegen Koopa. Ich habs einmal geschafft, danach nie wieder).
Banjo-Kazooie (N64):
Mir fehlen heute noch zwei Noten im Click Clock Wood.
Super Smash Brothers Melee (GC):
Event-Matches und 100 Man Melee (ich habe ihn nur einmal geschafft. Aber ich konnte Falco nicht besiegen und will doch alle Charaktere freischalten.)
Donkey Kong 64 (N64):
Ich habs einmal geschafft, den Spielautomaten zweimal hintereinander zu schaffen. Leider nur auf nem geliehenen Spiel, auf dem eigenen habe ich ihn nur einmal geschafft.
Alle Bananen finden ist auch nicht leicht (sch... Minispiele) -
Bei Spider-Man2 der dritte Kampf gegen Doc Ock
und
bei Starfox Adventures der Krazoa-Test der Angst
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0