Schwierigkeit kennt keine Grenzen?

• Also die Events vei SSBM fand ich verhältnismässig einfach, aber ich hänge immer noch beim Adventure-Mode in Very Hard auflösen.

Dann hab ich zwar den Story Mode bei F-Zero durch, aber auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad, wer soll denn das noch schaffen? ?(

Bei FF X-2 krieg ich es nie hin, dass ich bei den Säulen in der Donnersteppe alle 30 Punkte krieg (bei den Säulen 7 und 10). Ein Glück, dass es oprional ist... :D

Und in MK: DD hab ich in der Meisterschaft auf dem Spiegel Schwierigkeitsgrad noch nicht 160 Punkte erreicht. Auf einer Strecke verschwören sich immer alle anderen Fahrer gegen mich. :ugly:
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Tat mich bei den Events auch nicht allzu leicht, besonders bei Majora´s Maske, gegen 3 Gegner is schon echt schwer. Vor allem, weil die alle gegen mich gegen, nicht auch etwas untereinander. Hatte leider auch nur 3 Wochen Zeit, habs nur ausgeliehen.

Bei nem echt schweren Event steck ich bei Soul Calibur 2 im Waffenmeister Modus zweiter Durchgang. Das Event in der Arena wo ich gegen 4 Gegner antreten muss, ist ja noch nicht unmöglich, gabs ja schon schwereres, aber das man dann mit Lizardman spielen muss, nen Charakter mit dem man noch nie Kämpfen geschweige denn Trainieren konnte find ich schon gemein.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Ahoi,

die beiden schwierigsten Spiele sind für mich VietifulJoe udn F-Zero GX.
      Bei F-Zero GX fehlt mir einfach die Motivation, das letzte Story-Kapitel auswendig zu lernen ,denn anders gehts ja nicht.
      Und VJ hab ich nur auf leicht durchgespielt, und da nur mit viel Mühen, auf normal hänge ich bei den Magnificant 5.
    • Platz 5: Maximo
      schwer aber geil ^^

Platz 4: Contra Advance - The Alien Wars EX
      war mir zu schwer... habs gleich verkauft

Platz 3: Zelda Oot - Der Wassertempel
      Ich hab die Wasserspiegel verstell Teile nie gefunden ^^"

Platz 2: F-Zero GX
      Es ist grausam... die früheren waren um längen besser...

Platz 1: Rayman
      Das is so fieß
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Original von MFauli
      Und VJ hab ich nur auf leicht durchgespielt, und da nur mit viel Mühen, auf normal hänge ich bei den Magnificant 5.

Willkommen im Club! Leo ist ne harte Nuss! (Aber vertrau mir: Mit ein wenig Übung haut das schon hin, ehrlich!)

Was auch sauschwer ist: Star Wars Bounty Hunter, ganz besonders der "Ausbruch"-Level im Hochsicherheitsgefängnis...da wird man von Sicherheitspersonal UND Ausbrechern dauerattackiert. Vor lauter Laserstrahlen sieht man kaum noch was... :ugly: Habe 12 Anläufe gebraucht, um lebend durchzukommen....

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von C.Q.
      Mal so nebenbei: Ich fand Metroid Prime (also als Endgegner) ganz einfach - ich hab das Vieh schon mindestens 10mal besiegt... P_P
      Wo liegt da das Problem?

Hmm also beim Expert Modus
      brauchte ich echt 2 Versuche!!! :(

Aaaaallllllsoooooo...

5: Metroid Prime Thardus
      4: Metroid Prime Chozo Artifacts finden
      (hab das inden Phazon Minen erst nich gefunden..)
      3: Metroid Prime Omega Pirate
      (okay... hab auch immer versucht ihn mit dem Wave buster zu grillen...)
      2: Zelda-Mayoras Mask den Schädelbucht Tempel
      (ich hatte da nie gecheckt, dass man den Wasserfall einfrieren kann...)
      1: Mario 64 (habs aufgegeben... alle Stars finden... unmöglich!!!)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • hmm mal überlegen... ich denke es zählen nur konsolenspiele. also...
      unsortiert:

Metroid Prime - Meta Ridley (brockenschwer, besonders der Groundfight)

Super Probotector (SNES) - Auf Hard nahezu unschaffbar.
      Habs mit nem Freund wirklich bis zum Erbrechen gezockt, aber im Hard Mode nie weiter als lvl 3 gekommen. Die Kugeln fliegen so schnell, da verliert man irgendwie den Überblick. Aber es macht riesig Spaß, auf das Spiel kann man einfach nich sauer sein.

Super Mario 64 - Das letze Level. Alle Sterne da zu holen, is wirklich extrem.

F Zero GX natürlich - Das mit Abstand schwerste Spiel, was ich je gespielt hab. Habs verzweifelt bei Seite gelegt.

Secret of Mana (SNES) - Turas Schloss (is ein Abschnitt relativ früh im Spiel). Der Abschnitt is mit Abstand der schwerste vom ganzen Spiel. Keine guten Sachen, keine Zauber, kaum Leben, fette Monster.

Metroid 1 (NES) - ohne Worte, zum verzweifeln schwer.

Metroid Fusion (GBA) - Die Sequenzen mit dem SA-X und die Spinne sind extrem schwer.

Mario Kart DD - einfach nur schwer, habs auch verzweifelt zur seite gelegt.

PS:
      Das F-Zero am meisten genannt wurde spricht für sich ;)
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Was habt ihr gegen MMDD? Das war easy! Gut, nur mit dem richtigen Wagen (habs mal mit Bowsers Gefährt versucht... schrecklich, obwohl der dritte Platz ja noch annehmbar ist, aber für den musste ich kämpfen.)

eine Reihenfolge gibt's bei mir nicht.

Alle Sonnensymbole bei sms, mir reicht es, dass ich alle Levels betreten kann.

Event-matches bei ssbm, ohne Worte

Den Weg zum Stahlhammer bei Oot, schlicht und einfach mörderisch

ciao
    • Ohne Reihenfolge:

FF X_2 [PS2]

Blitzableiterjustierung Turm 10 auf 30 bringen [Turm 1-9 war dagegen echt easy]

Turtles III [GB]

Endfight: da alle Bosse hintereinander kommen also die ersten 4 + Cybershredder habe ich dies als eine der wenigen Spiele nie durchgespielt ^^
      [Cybershredder macht doppelten Schaden und selbst mit einer Pizza war es für mich nicht möglich X(
      Bestes Resultat war mal: ich noch ein Treffer dann tot und er noch 2 Treffer dann er tot aber er traf mich zuerst ^^^^^^^^^^^^^^^^] (Anm. das Spiel hatte ich vor 7 Jahren zuletzt gespielt O_O)

FF VII [PSX]

Wüstengefängnis [das mag jetzt seltsam klingen ^^ aber ich habe es wirklich vollbracht wo Cloude vor dem Sandsturm sich retten muss 25 mal in die Falsche RICHTUNG zu hangeln und ging somit 25 mal Game Over O_O] Wo ich es herausgefunden hatte das ich in die annere Richtung hangeln musste hab ich erstmal meinen Kopf gegen die Wand geschlagen X( [seither wenn ich FF VII spiele und an dieser Stelle bin schüttel ich nur den Kopf und hoffe in die richtige Richtung zu hangeln] *lol*

FF X [PS2]

Der Richter selbst - Meine Meinung: der härteste Gegner der je in einem FF TEIL geschaffen wurde.
      [und ich habe jeden Char mit ~ 90 k Life und allen Werten 255 ausser Glück und beste Items sprich best Weapon + Schleife/HP-Expander/Auto-Hast/Auto-Regena]

Metroid Prime [GC]

Endgegner hab ich bis heute nicht im [normal Modus] geschafft - naja habs auch nur 3 mal probiert dann hab ich mich nem anderen Spiel gewidmet.
      Aber fand ihn schon anspruchsvoll wenn man keinen Plan hat wie man den besiegen soll [rede nur von Stufe 2]

MIT WERTUNG:

Platz 1:
      RESIDENT EVIL 1 [PC/PSX] [nicht der REMAKE] nur mit dem MESSER durchzocken OHNE zu speichern

Platz 2:
      RESIDENT EVIL 2 [PC/PSX/N64) BONUS GAME TOFU !!!!
      knapp 30 Räume blanker TERROR und du bist ein Tofublock bewaffnet mit nur einem MESSER - habe es nur bis in den vorletzten Raum geschafft [ja der Raum mit den vielen Zombies, worauf der Gang mit dem Golem folgt] X(

Platz 3:
      PERFECT DARK [N64] LETZTES BONUS LEVEL FREISCHALTEN [KRIEG DER SKEDAR (oder so ähnlich)]
      ist viel schwerer als beim geistigen Vater des Spiels (gemeint Goldeneye [N64] und da war es am schwersten den "Cheat" 2x Silberne PP7 im Zug auf hart unter 4 min zu erspielen und nicht alle Level einfach nur auf hard zu meistern und somit den Modus "007" freizuschalten)

Platz 4:
      LUFIA 2 [SNES] Ahnenhöhle am Stück durchzocken und zusätzlich noch alle Irisgegenstände einsammeln + Blob besiegen

EDIT:

@ aHi das mit SoM geb ich dir ein wenig Recht ^^ deshalb hab ich mich auch anfangs nach dem erhalt des Schwertes an den Pogopuscheln "stundenlang" aufgepowert ^^
      Ich sage nur diese hässlichen Kickbox Wölfe im Schloss sind echt nervig ^^^^^^

Da fällt mir noch eine Aufgabe ein, die mich bis heute noch beschäftigt:

Secret of MaNa - R U B I N D I A D E M *ICH KANN DAS NICHT FINDEN*
    • Also, nichts auf dieser weiter Welt (<-- übertreib)
      ist schwerer als F-Zero GX
      ich kenn niemanden, der alle Cups hat, es sind fünf:

1-3: Die Normalen
      4. Diamond-Cup
      5. AX-Cup (<<--wenn man die anderen 4 auf master gepackt hat)

und/oder den StoryMode komplett durchhat, ich meine durch habe ich ihn auf , aber auch alles auf hard und very hard.

Ich habe den Story-Mode auf Normal ganz durch
      auf Hard nur 3 Levels und auf verhard nur 2.

Schwerer geht es nicht
      Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
    • Original von xerox
      ich kenn niemanden, der alle Cups hat, es sind fünf:
      (...)
      und/oder den StoryMode komplett durchhat

Ich habe das Spiel ziemlich komplett durch, mir fehlen lediglich einige Staff Ghosts, aber das ist mir zu nervig :).

FZGX wird hier sehr oft genannt, was gut verständlich ist. Im Gegensatz zu vielen anderen schweren Spielen hat FZGX aber eine enorm hohe Lernkurve. Wenn man nur genug übt, kann man es durchaus packen.
    • Schwierigkeit ist ja immer Ansichtssache, aber ich versuche mich auch mal daran *g*

- Test of Fear (Starfox Adventures)

Den habe ich bis heute nicht geschafft und es irgendwann aufgegeben. Ich hasse diese Aufgabe, beim letzten Versuch war es fast rum und dann ging es wieder schief, einfach zum Kotzen! X(

- Lugmillas Geist (Mario und Luigi)

Was soll das?! Ein wirklich angenehmes Spiel und dann so etwas! Dieser Endgegner ist wirklich ein Hammer, nimmt im Gegensatz zum Rest des Games mindestens 5 Stufen gleichzeitig auf der Schwierigkeitsskala nach oben, furchtbar...

- Phantom und Sepiroth (Kingdom Hearts)

Beides optionale Endgegner und beide furchtbar nervig. Phantom belegt die Charaktere nacheinander mit Flüchen, die nach Ablauf eines Zeitlimits den Tod bedeuten und nur durch das Anhalten der Zeiger von BigBen (durch den Stopzauber) verhindert aber nicht aufgehoben werden können, Wiederbelebung funktioniert nicht. Sepiroth ist dann zuletzt kaum zu schaffen, selbst mit Level 99 ist der mehr Glückssache... Zum Glück beide absolut nicht notwendig, wenn man durchkommen will :D

- Jak 2: Renegade

Das ganze Spiel ist ein einziger heftiger Schwierigkeitsgrad und kann manchmal ganz schön frusten XD

- Der Flug des Sandvogels (SMS)

Ich weiß nicht, wie viele Versuche ich für diese Kacke gebraucht habe, ständig bin ich runter geflogen *arg*

Wenn mir noch was einfällt, poste ich es später noch ;)

EDIT:

@Wolle: Soweit ich weiß, hab ich das Rubin Diadem, aber man bekommt es wirklich nur durch Zufall in der Mana Festung ;)

@aHi: Oh ja, Turas Schloss war wirklich heftig X( Bis ich den Endgegner mal besiegt hatte :rolleyes: Ich hab irgendwo gelesen, dass man ein bestimmtes Item anlegen sollte, da hat es dann plötzlich geklappt, aber keine Ahnung mehr, welches Item das war XD

• - Lugmillas Geist (Mario und Luigi)

Was soll das?! Ein wirklich angenehmes Spiel und dann so etwas! Dieser Endgegner ist wirklich ein Hammer, nimmt im Gegensatz zum Rest des Games mindestens 5 Stufen gleichzeitig auf der Schwierigkeitsskala nach oben, furchtbar...

Look at Status. *lol* Du blökst mir aus der Seele. *gg* Es kann doch wirklich nicht sein, dass man am Ende eines wirklich schönen, unterhaltsamen und nicht zu schweren Spiels einen derart fiesen Gegner platziert, der zwar nicht ewig lang dauert, aber eine unglaubliche Reaktion erfordert. Es ist wirklich hammermäßig, was man dem Spieler da noch zumuten will. Ich muss dringend mal ausprobieren, ob der mit Pfeffer einfacher ist. ^^

- Der Flug des Sandvogels (SMS)

Ich weiß nicht, wie viele Versuche ich für diese Kacke gebraucht habe, ständig bin ich runter geflogen *arg*

Ein Paradebeispiel für wirklich schwierige Aufgaben. Wer das gemacht, war entweder Sadist oder besoffen. Du quälst dich bis zum Tode damit ab, und dann dreht dieses behinderte Viech sich auch noch! 8o Was war das mies... -.-

Tyha... schon schwierig, so was. Aber dazu ist der Thread ja da. ;)

EDIT:
      @ aHi: Wegen Super Mario 64... so schwer war Regenbogen Raserei gar nicht. Es ging noch, du warst halt nur ständig gefährdet, ins Bodenlose zu fallen. *gg*
      Und wegen Metroid Fusion... Ich erinnere mich noch an die Stelle, wo man durch drei Räume laufen musste und dabei DAUERHAFT vom SA-X verfolgt wurde. Das war ramschig fies. Aber egal... irgendwann hat man's dann ja... da war der Omega am Schluss schon wieder billig. Und bei Metroid 1... das ist nur so knifflig, weil man sich ständig verläuft. *lol*

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      EDIT:
      @ aHi: Wegen Super Mario 64... so schwer war Regenbogen Raserei gar nicht. Es ging noch, du warst halt nur ständig gefährdet, ins Bodenlose zu fallen. *gg*

Oh, ich fand die auch furchtbar, hatte ich dir ja schon per PN mal gesagt *lol* (wer ist eigentlich dran, du oder ich? ?( *gleich mal nachgucken muss*) Ich fand die Regenbogen Raserei und die Uhr einfach furchtbar, allerdings hab ich auch genug andere Aufgaben an M64 gehasst *lol* Wenn ich da allein an Atlantis Aquaria und die Wasserstände denke... und diese verflixten Gegner mit den Kehrblechen :rolleyes:
    • Original von Laures
      Oh, ich fand die auch furchtbar, hatte ich dir ja schon per PN mal gesagt *lol* (wer ist eigentlich dran, du oder ich? ?( *gleich mal nachgucken muss*) Ich fand die Regenbogen Raserei und die Uhr einfach furchtbar, allerdings hab ich auch genug andere Aufgaben an M64 gehasst *lol* Wenn ich da allein an Atlantis Aquaria und die Wasserstände denke... und diese verflixten Gegner mit den Kehrblechen :rolleyes:

Eigentlich bist du dran. *g*
      Die Uhr war eine Sache für sich... ich bin durch Zufall auf den Trick mit der Zeit gekommen, was die Sache doch ein wenig erleichtert hat. ;)
      Atlantis Aquaria war ja noch halbwegs erträglich, aber so lustige Sachen wie "Begib innerhalb eines megagroßen Levels an 5 genau abgesteckte Orte, sonst bekommst du den doofen Stern nicht". Echt schrecklich. o_O
      Mies war auch das zweite Rennen gegen Koopa. Mich hat's ständig von der Brücke geweht. Und wenn nicht, dann hat der Depp mich überholt. *lol* Frustrierend.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius

EDIT:

War das letzte Level nicht Tick Tack Trauma oO?
      EDIT: Ok isses doch nicht^^

Meine skala::
      5:SSBM : dieser letzte Muliti-irgendwas-dings-Kampf.. kA, wie der heißt es is der letzte Kampf, wo man gegen mehrere gegner kämpfen muss... für den hab ich viele Versuche gebraucht x[

4: Der Kampf Gegen Lugmilla (War ja nich sooo schlimm *Sirius an-:D*)

3: 100 Münzen im letzten SMS Level... Palma..irgendwas

2:Wario Ware: nasenbohren(die beiden biggen Finger haben nie in die löcher gepasst-.-)

1:Ya, ebenfalls Fzero, aber nur die Rennen, im Story modus, wo man gegen mehre gegner fahrn musste(Ich spiel ya fast immer mit voller höchstgeschwindigkeit...)
    • ^^

Regenbogenraserei war das letzte Level, davor kam Tick Tack Trauma ^^

Aber wenn man sich ein wenig dahinter klemmt sind die auch zu schaffen. Ich hol an einem Tag locker über 100 Sterne!

Da mir das Spiel damals dann schon fast zu langweilig wurde, hab ich 2 Saves angelegt mit folgendem Ziel:

120 Sterne mit in jedem Level exakt 100 Münzen gefunden
      und
      120 Sterne mit in jedem Level maximale Münzenanzahl zu finden [diese Variante ist die eindeutig schwerere, da man z.B. in der Wüste und dem Vulkan echt zu kämpfen hat, damit auch ja keine Münze von den kleinen Bomben in den Treibsand/ Lava fällt oder bei Tick Tack Trauma in die endlose Tiefe :P

Ich mach mal bei Gelegenheit nen Shot den ich im Laufe des Tages hier noch als Anhang beifüge :D

Edit: da is der Anhang ^^
      [wie man unschwer erkennen kann habe ich bei beiden Missionen jedoch noch nicht alles erreicht aber war kurz davor >_<]