Absolut unglaublich...

• Absolut unglaublich...

lool, ich krieg mich fast nich mehr ein.
      Als ich gerade eben mal wieder gemütlich Diablo2 (Expansion Set) zocken will, passiert das unfassbare:
      Ich starte das Spiel normal, und gerade als ich auf Multiplayer klicken will passiert es. Ein lauter Knall erschreckt mich fast zu tode. Mein erster Gedanke war natürlich sofort, das nun wohl ein Kühler explodierte, weil der PC noch ganz normal lief.

Panik erfüllt öffnete ich meinen PC, konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen. Bis ich bemerkte, das das komische Rattern vom Laufwerk kam. Als ich das Laufwerk öffnete, schoss mir das Unfassbare persönlich in die Augen. Ich habe davon 4 Bilder mit der Digicam gemacht:

bejita.sws24.info/Shock1.jpg
      bejita.sws24.info/Shock2.jpg
      bejita.sws24.info/Shock3.jpg
      bejita.sws24.info/Shock4.jpg

Dazu möchte ich noch sagen das das KEIN Fake ist, es ist wirklich gerade so geschehen, die Leute die schonmal bei mir waren können bezeugen das das mein Laminatboden und mein PC ist XD

Habt ihr irgend eine Ahnung wie DAS zu stande kommen konnte? Mein Vater und ich sind ratlos. Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwelche Theorieren liefern, das Laufwerk und die CD (LOL) sind auf jeden Fall am Arsch :)
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • genua das selbe is tmir mit meiner win98 cd damals passiert. ich habe mich auch zu tode erschrocken mindestens 5 minuten komte ich nict machen und ich hatte vorallem ein beruigungsmittel genommen (Uwar an dem tag sehr krank) und das hatte nebenwirkungen z.b das man etwas benebelt ist (hatte sehr starke schmerzen deshalB) und ich dachte das eine bombe auf unser haus gefallen war mann das war schlimm :D

das dumme mein cd laufwerk war im eimer und ich durfte mir ein neues kaufen das liegt meisens daran das der rholing sehr zerkretzt ist und der den hohen umdrehungen des laufwerkes bzw. der hitzeerzeugung nicht standhält.

ach noch was.. soooo unglaublich ist es nicht ich nicht nur mir und dir passiert 1000 meiner freunde ist das auch passiwert jedesmal zerkratzte cd (einmal fehlerhaftes laufwerk)

PS: dein pc sieht ja cool aus :D :D
    • Original von SolidSnake
      das ist cool ^^
      vielleicht hatte die cd ne schice qualität ?(

hättest du meinen beitrag gelesen wüsstest du die antwort
      ja die cd hatte mit einer an sicherheit grenzender warscheinlichkeit eine (auf hochdeutsch) SCHEI?KAKE******qualität. sie hatte nähmlich kretzer und nicht ein oder zwei die schönn oberflächlich sind sonder richtig viele die etwas tiefer waren
    • Original von Lp master
      Original von SolidSnake
      das ist cool ^^

ja die cd hatte mit einer an sicherheit grenzender warscheinlichkeit eine (auf hochdeutsch) SCHEI?KAKE******qualität. sie hatte nähmlich kretzer und nicht ein oder zwei die schönn oberflächlich sind sonder richtig viele die etwas tiefer waren

hatte sie eben nicht! Sie hatte ein paar wenige, nicht tiefe oberflächliche Kratzer. Das verwirrt mich nur noch mehr XD
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von Bejita
      Original von Lp master
      Original von SolidSnake
      das ist cool ^^

hatte sie eben nicht! Sie hatte ein paar wenige, nicht tiefe oberflächliche Kratzer. Das verwirrt mich nur noch mehr XD

dann war es der folgende /(seltende fall): das cd laufwerk war aus einem grund zu schnell. das passiert wenn ein sektor nicht gelesen werden kann oder das netzteil zuuu viel strom sendet (das kann wirklich passieren) die cd dreht sich soooooooooo schnell das sogar der neuste rohling da nciht ohne schaden davon kommt...

oder:dein cd laufwerk hatte eine zuuu hohe hitzenwiklung das kann dann acuh die cd zum brechen bringen

schade um den rohling bzw. den inhalt des rohlings diablo ist ein geiles game und nun musste ein rohling ausgerechnet mit DIABLO drann glauben ;( :D
    • hehe , schade um die CD, Diablo ist os ein gutes Spiel
      Ich rate dir jetzt Classic zu spielen, das ist eh die bessere , und besser ausbalanciertere Version :)
      auch ohne assa und duid

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Hatte auch mal so nen Problemfall, mein letzten CD-Laufwerk hatte meine erste selbstgebrannte Video CD (NGE-Folgen) gefressen und wollte sie nicht mehr ausspucken, Notauswurf hat auch nicht gefunzt. Habs dann einfach auseinandergerissen und die (seitdem leicht blutige) unbeschadete CD geborgen :D

Ich erinnere mich noch an so nen ähnlichen Fall, hab ich glaub ich in der Computerbild-Spiele gelesen, da is ne CD von ihnen im Laufwerk explodiert, die war noch neu, also können wohl Kratzer nich schuld sein. Die sagten dass kann unter ein paar Millionen CDs vorkommen, warum sagten sie nicht. Der hat jedenfalls ne neue bekommen
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • ehm diablo 2 is doch schon ein wenig älter ('99?) und damals waren die CD Laufwerke nicht annähernd so schnell wie heute... d.h. die CDs wurden auch nicht auf diese Laufwerke ausgelegt, und nun wurde sie halt durch das schnelle (vermute mal 52x) Laufwerk überbeansprucht... die Drehgeschwundigkeiten sind ja armselig schnell bei den neuen Laufwerken.. nem kumpel is das btw auch scho mal passiert (ebenfalls D2)...
      T_T
    • Hey Beji, ich hab den gleichen Fussboden. :D
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama