Absolut unglaublich...

• Wie wärs mit virtuellen Laufwerken oder gebrannten CDs zum Spielen? Bei virtuellen laufwerken kann nicht "BUMM" machen und bei gebrannten isses nicht schade. ;)

Jaja, ich weiß auch dass man dafür einen Cr*ck braucht! :D
      Es gibt genau 10 Arten von Menschen:

Diejenigen, die im Binärsystem rechnen können und die, die es nicht können! :D
    • Original von Sven
      Ach so, sag das doch gleich, dass du ein Hochgeschwingigkeits-Laufwerk hast. Das kann da schon mal passieren. Hatte deine CD zufällig ne unebene Stelle??? Is mir nämlich auch schon mal mit C&C Alarmstufe Rot 2 passiert.

das gleiche ist meinen Freund auch passiert mit auch AR2. Wer zu schnelle Laufwerke hat da gibt es so ein deutsches kostenloses programm wo mann das tempo regulieren kann.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Original von Roronoa Zoro
      Original von Sven
      Ach so, sag das doch gleich, dass du ein Hochgeschwingigkeits-Laufwerk hast. Das kann da schon mal passieren. Hatte deine CD zufällig ne unebene Stelle??? Is mir nämlich auch schon mal mit C&C Alarmstufe Rot 2 passiert.

das gleiche ist meinen Freund auch passiert mit auch AR2. Wer zu schnelle Laufwerke hat da gibt es so ein deutsches kostenloses programm wo mann das tempo regulieren kann.

das heißt cd-bremse und wurde iegentlich dafür konzepiert das nerfig laute geräusch der laufwerke durch niedriger stellen deer umdrehunen zu lindern
    • Original von Lp master
      Original von Roronoa Zoro
      Original von Sven

das heißt cd-bremse und wurde iegentlich dafür konzepiert das nerfig laute geräusch der laufwerke durch niedriger stellen deer umdrehunen zu lindern

Kriegt man das irgendwo kostenlos her? :D Ich werde sonst noch wahnsinnig. Bei Grandia 2 z.B. wird's nämlích immer ziemlich laut, wenn sich mal wieder eine Sequenz anbahnt.^^"
      Es gibt genau 10 Arten von Menschen:

Diejenigen, die im Binärsystem rechnen können und die, die es nicht können! :D
    • Original von Chatmotte
      Original von Lp master
      Original von Roronoa Zoro
      Original von Sven

Kriegt man das irgendwo kostenlos her? :D Ich werde sonst noch wahnsinnig. Bei Grandia 2 z.B. wird's nämlích immer ziemlich laut, wenn sich mal wieder eine Sequenz anbahnt.^^"
      http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833419.html
      ich garantier für nichts :D (so schäden oder so :ugly: :D )